Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 06.03.2011, 09:24
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
Sende bozuk plakin fisini cek yani ignoreknopf
yoksa yillarca devam eder
ich find ne person zu ignorieren bringt nicht viel,
man will trotzdem wissen was der/diejenige geschrieben hat
...der Mensch ist von natur aus sehr neugierig
  #12  
Alt 06.03.2011, 11:04
Benutzerbild von vaycaninaaa
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
wir sind schon wieder off-topic, sorry leute
konuyu saptrirmayin dedikoducular sizi
  #13  
Alt 09.03.2011, 13:31
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
konuyu saptrirmayin dedikoducular sizi
wenn man keine argumente hat, bleibt einem nur dedikodu
  #14  
Alt 10.03.2011, 11:01
Karrray
 
Beiträge: n/a
Standard

burada bütün konular sulaniyor.......
  #15  
Alt 27.03.2011, 10:41
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
insan SIKILIYOR biliyormusun...

jemand hat einen (oder mehrere, was weiß ich) Fehler gemacht und ich soll dafür gerade stehen,
bzw. ich werde hier an den Pranger gestellt.
Find ich ehrlich gesagt schei....sse
SIKILIYORSAN yazma
...oder erstell dir einen anderen nick und stell dich dieses mal besser an unerkannt zu bleiben

erdogan ist genauso ein betrüger wie der guttenberg, man sollte sich nicht mit fremden federn schmücken um seine ziele zu erreichen.
vielleicht gibt es einen bestimmten grund, warum du es bei dem einen tolerierst und bei dem anderen net?

was du als meinungsfreiheit auslegst, wäre als solche zu bezeichnen, wenn er das gedicht selber geschrieben hätte, ohne es für seine zwecke teilweise umzuformulieren, um das seriat für seine zukünftigen wahlkämpfe auszurufen...sowas nennt man auch meinungsmache, propaganda oder manipulation, sowie deine argumentation, die keine ist
  #16  
Alt 27.03.2011, 18:30
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ich hab die Bild Zeitung zwar nicht gelesen,
kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass so ein Guttenberg gelobt
wird/ wurde

Er hat die Konsequenz zu tragen, unsereiner musste auch an der Uni jede einzelne Fußnote
nochmal durchchecken ob auch alles seine Richtigkeit hatte...ansonsten wurde
dick und fett angestrichen und bekam im Schlimmstenfall das ernüchternde Ergebnis: Durchgefallen!!
Wieso also sollte so ein Gutenberg heil aus der Sache rauskommen??

Zu Erdogan, er wurde inhaftiert weil er ein Gedicht vorgetragen hat, dass er noch nicht einmal selbst geschrieben hatte
....also ein schlechter Vergleich
ZITAT: Zu Erdogan, er wurde inhaftiert weil er ein Gedicht vorgetragen hat, dass er noch nicht einmal selbst geschrieben hatte...

BU konudas tuhaf olan durum, Okudugu siir ve siirkitabi, kültür bakanligindan gecmis bir siir kitabi. Demeki bu siirde bir yasak felan yoktu, BILMEYENI UYARAYIM: Türkiyede yayina cikan her Kitap, her Film ve her Musik CD´s kültür bakanliginin kontrollünden gecer ve bu siir cok eski bir siirdi ve AKP iktidarindan yillar önce gecmis Kültür bakanligindan ve MÜSADE VERILMIS. Bence zamaninda Erdogani degil bu siiri laikliye aykiri bulupta yinede müsade eden kisiler girmesi gerekiyordu hapise eger bu siir okadar tehlikeliydiyse.
Erdoganin hapise girmesinin asil sebebi baska birseydi, adamin nereye dogru gidecegini Laiklik kiliginda gezen PKK soytarilari onun siyasi hayatini bitirmeye calisti gerisi hepsi bahane.

Sen kültür bakanligindan gecmis bir kitap al, o kitaptan siir oku, okudugun icin tutuklan ve hapise atil YUH DERIM YANI.
Ama PKK ile isbirligi yapan, PKK ya silah satan, Askerlerimizi bile bile ölüme götüren, orada burada insan öldürten Askeri yönetime dokunma ve üstelik bu laiklik diye savun...
birdaha cüsssssssssssss derim

Meyse wir sind einer meinung denke ich

Geändert von gnadenlos36 (27.03.2011 um 18:33 Uhr).
  #17  
Alt 27.03.2011, 22:44
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
ZITAT: Zu Erdogan, er wurde inhaftiert weil er ein Gedicht vorgetragen hat, dass er noch nicht einmal selbst geschrieben hatte...

BU konudas tuhaf olan durum, Okudugu siir ve siirkitabi, kültür bakanligindan gecmis bir siir kitabi. Demeki bu siirde bir yasak felan yoktu, BILMEYENI UYARAYIM: Türkiyede yayina cikan her Kitap, her Film ve her Musik CD´s kültür bakanliginin kontrollünden gecer ve bu siir cok eski bir siirdi ve AKP iktidarindan yillar önce gecmis Kültür bakanligindan ve MÜSADE VERILMIS. Bence zamaninda Erdogani degil bu siiri laikliye aykiri bulupta yinede müsade eden kisiler girmesi gerekiyordu hapise eger bu siir okadar tehlikeliydiyse.
Erdoganin hapise girmesinin asil sebebi baska birseydi, adamin nereye dogru gidecegini Laiklik kiliginda gezen PKK soytarilari onun siyasi hayatini bitirmeye calisti gerisi hepsi bahane.

Sen kültür bakanligindan gecmis bir kitap al, o kitaptan siir oku, okudugun icin tutuklan ve hapise atil YUH DERIM YANI.
Ama PKK ile isbirligi yapan, PKK ya silah satan, Askerlerimizi bile bile ölüme götüren, orada burada insan öldürten Askeri yönetime dokunma ve üstelik bu laiklik diye savun...
birdaha cüsssssssssssss derim

Meyse wir sind einer meinung denke ich
du hast es schön ausformuliert....dem ist nichts hinzuzufügen


belki cüüüssss yerine ben "ooohaaaa" derdim o kadar
danke dir serhat

dip not: 5 gün aradan sonra sanki mesajlarim silinmis...acep cevabi verilmesi gereken konu varmiydi ki #grübel

Geändert von meyse (27.03.2011 um 22:48 Uhr).
  #18  
Alt 27.03.2011, 22:59
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
du hast es schön ausformuliert....dem ist nichts hinzuzufügen


belki cüüüssss yerine ben "ooohaaaa" derdim o kadar
danke dir serhat

dip not: 5 gün aradan sonra sanki mesajlarim silinmis...acep cevabi verilmesi gereken konu varmiydi ki #grübel
da ich auch nicht mehr soooooo aktiv im Forum herum streune wie früher kann ich deine Frage leider nicht beantworten Meyse
Ich habe schon keinen Überblick über meine Einträge oder Antworten
  #19  
Alt 27.03.2011, 23:06
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
da ich auch nicht mehr soooooo aktiv im Forum herum streune wie früher kann ich deine Frage leider nicht beantworten Meyse
Ich habe schon keinen Überblick über meine Einträge oder Antworten
halb so schlimm...ich werde es schon verkraften
  #20  
Alt 23.11.2011, 20:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
....
Wieso also sollte so ein Gutenberg heil aus der Sache rauskommen??
...
http://tagesschau.de/inland/guttenberg918.html

Zitat:
Guttenberg kommt mit Geldzahlung davon

Die Staatsanwaltschaft Hof hat das Verfahren gegen den früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) wegen dessen Plagiatsaffäre eingestellt. Guttenberg muss aber 20.000 Euro an die Deutsche Kinderkrebshilfe zahlen. Zu einer Gerichtsverhandlung kommt es deshalb nicht.


....


Seehofer lädt Guttenberg zur Rückkehr ein

Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer erneuerte nach der Entscheidung der Staatsanwaltschaft sein Angebot an Guttenberg, in die Politik zurückzukehren. Es sei "schön" für den ehemaligen Verteidigungsminister, dass die Ermittlungen eingestellt seien. "Er gehört zu uns, wir wollen ihn", sagte der bayerische Ministerpräsident in München. Den Zeitpunkt für eine aktive Mitarbeit solle Guttenberg selbst bestimmen.
Kotz! Eine Zehe hackt der anderen keine Nägel ab, aber beide Füße stinken trotzdem zum Himmel!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu