| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich gratuliere gedanklich meiner Zeynep zur Hochzeit und wünsche ihr alles das Beste :*
Leider ist sie nicht mehr unter uns ... ![]() Bye bye ... :* |
|
||||
|
||||
![]() Congratulation to Wedding!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bundan sonra bu sayfada herkes haddini bilecek! Burasi dingonun ahiri degil.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fazla tanimiyordum arkadasinizi, lakin sevindim. ömür boyu iyilikler, mutluluklar dilerim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hat jemand unseren Chihuahua Hündchen gesehen?
![]() http://thumbs.dreamstime.com/z/verär...n-14096201.jpg |
|
||||
|
||||
![]() Wie schafft mann es ein Team zusammen zubringen? Warum müssen Menschen gegen einander arbeiten? Warum müssen die einfachsten Aufgaben für manche zum Spießruten lauf werden? Es nicht leicht in verschiedenen Altersgruppen Menschen zusammen zuführen, doch was mich an der ganzen Sache noch mehr aufregt das sie sich wie Kinder benehmen. Anstatt Probleme zu lösen gemeinsam, wird auf einen mit den Finger gezeigt. Das ist was mir durch den Kopf geht...
|
|
|||
|
|||
![]() Bei dem Wetter kann man auch nichts im freien machen. Simdi canim da irmik helvasi cekti. Ama burda yani Almanya'da irmik helvasi ne gezer. Simdi Türkiye'de olmak lazimdi. Hava da güzel, yani orda, burda degil..
Geändert von Ask_Sehidi (08.07.2014 um 22:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du bist hier diejenige die immer wie ein äffchen auf und ab geht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() haddinizi bilin cümlesini anlamayacak kadar salak misin feyzi? bu bir soru feyzi ![]() haddinizi bilin ne demek olabilir acaba? ![]() |