Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #301  
Alt 21.09.2005, 11:38
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ama Ayi yavrusu sahi güzell olur

tombis tombis ;-) tüyleri yumusacik...

Insanin da, Hayvaninda yavrusu herzaman güzell olur...
  #302  
Alt 21.09.2005, 11:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hic duymadin mi: Erkekler kadinlari

evde :bir anne gibi
sokakta :bir rahibe gibi
yataka :bir fahise gibi
olmasini arzu ederler....-mis

bence bu böyle 100% dogru degil,sadece ve sadece %99 dogru Ona göre biz erkeklere inanmayin kizlar.
  #303  
Alt 21.09.2005, 11:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard grrr. Teddybär....

aber ist doch so: z.B. ne große Nase ist in unseren Breitengraden nicht schön, aber im Asiatischen Raum sogar sehr erwünscht.
  #304  
Alt 21.09.2005, 12:04
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard echt ?

gibt es denn nun gewisse Merkmale die gewünschter sind als andere ? und wenn welche ?

Du hast ja angefangen mit der Nase ;-) ...
  #305  
Alt 21.09.2005, 12:28
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ulaaaaaaaa...

desene bizim laz u$akalri oralarda TOPMODEL olarak $öhrete kavu$abilirler.....
  #306  
Alt 21.09.2005, 12:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kleine Füße waren in China derr Hit!

ist aber mittlerweile schon wieder out. Oder die "Giraffenfrauen" hast du bestimmt schon mal gesehen. In der Türkei würde man so eine Frau hinterher rufen "kariya bach, zürafa gibin" oder große starke Frauen werden in Ägypten als "Pferde" bezeichnet, was dann auch sogar als etwas wünschenswertes dargestellt wird.( stärke=viele kleine mohammeds..) Na..ja..das wonach ich gesucht habe , habe ich auch bekommen.( sarisinin adi, esmerin tadi...)
  #307  
Alt 21.09.2005, 12:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Muhuhhaaa..dogru söyledin.Ama Burun

kisiligin aynasidir.Ilk görünen burundur.""Burunsuz"" ortacagda bir küfürdü mesela. Yani kendi burnumuzla mutlu olabilirsek,,,baskalarini da nmutlu edebiliriz..( bugün de ama döktürüyorum )

PS: " Diyarbakir Burnu..Ermeni Burnu usw usw.. Karadenizlilerin burnunu ön plana cikartip "schleich-werbung" yapmayalim dimmi!
  #308  
Alt 21.09.2005, 12:35
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ok!!!! sonst kein TEXT dazu ;-) o.T.

ohne Text
  #309  
Alt 22.09.2005, 10:10
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Spieglein, Spieglein an der Wand

wer ist denn nun die SCHÖNSTE im ganzen Land ???

Diese gewählten Missen oder Dissen meine Mister´s mal ehrlich findet Ihr wirklich das die HÜBSCH sind ? den Idealen der Gesellschaftspunkten der Schönheit entsprechen und daher diese Titel bekommen ??


Ich könnte auf anhieb 20 Namen von hübscheren Mädels oder Jungens nennen die denen um KM voraus wären ;-)

Schönheit ist reinheit und die Art und Weise wie ich mich präsentiere ;-) welch Grazie und Hochmut ich ausstrahle :-)

Makeup´s etc.. sind vielleicht für viele ein muss um die äusserlichkeiten zu unterstreichen
Creme´s etc... sind ggf. notwendig um den Alterungsprozess im geschmeidigen Maß zu unterstützen...
Aber nichts der Chemie vermeidet oder vertuscht das die Inneren Werte wenn die Zeit gekommen ist nach aussen platzen...
  #310  
Alt 22.09.2005, 11:24
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dann sag doch diesen 15

Die du kennst, dass sie bei der miss wahl mitmachen sollen. Es ist doch so das diese leute den mut hatten mit gemacht haben und gewonnen haben. Da werden ja auch andere kriterien beurteilt. Wenn sie so schön sind, dann sollen sie doch mitmachen. Immer nur zu sagen ich bin schöner oder ich kenne viele die besser aussehen reicht nicht.. mit machen gewinnen dann kann man mitreden...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu