Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1331  
Alt 20.11.2003, 08:24
Benutzerbild von derbeder80
derbeder80 derbeder80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Besiktas taraftarina kinam

Milli mactan önce isinma hareketleri yapan bülente küfür eden ve macin son 20 dakikasindas mili takimi birakip bjk diye bagiran ve Fenerbahceye küfür eden bjk-carsi taraftar grubunu buradan kiniyorum.

Bunlar bence türk degil Erneni tohumu hepsi.

Saygilarimla
  #1332  
Alt 20.11.2003, 08:53
Benutzerbild von berkkant
berkkant berkkant ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Terbiyesizligin yeri yok !!!!

Bir kere ayyildizli formayi giyinen hic kimseye Fenerli olmadigi icin ermeni diyemezsin.

Bura da hakli olsan diyelim, Ümit Milli takimda da mi Ermeni tohumlari var. Zira oranin yarisindan cogu Fenerli, üstelik büyük hatalari Servet (FB li) ve Volkan (FB li) yapti !!!

Öyle cocuk gibi makale yazip, milleti gaza getirecegine, akilli ol, ve ne yazdigini düsün !!!!!
  #1333  
Alt 20.11.2003, 09:02
Benutzerbild von berkkant
berkkant berkkant ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yine düstük Yollara !!!

Samsunspor 2 - 1 Fenerbahçe
Denizlispor 1 - 2 Galatasaray
Ankaragücü 2 - 2 Gençlerbirliði
Çaykur Rizespor 2 - 0 Adanaspor
Trabzonspor 3 - 1 Elazýðspor
Ýstanbulspor 1 - 0 Diyarbakýrspor
Malatyaspor 1 - 1 Gaziantepspor
Beþiktaþ 2 - 0 Konyaspor
Bursaspor 2 - 1 Akçaabat Sebatspor
  #1334  
Alt 20.11.2003, 10:21
Benutzerbild von chicagojaner
chicagojaner chicagojaner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich finde es erschreckend wie jetzt ...

alles schlecht geredet wird. Der gleiche Trainerstab hat eine tolle WM, einen super Konföderations-Cup und eine mehr als gute EM-Qualifikation gespielt.
Wir haben lediglich 1 schlechtes Spiel in Lettland gezeigt, und zu Hause einfach Pech gehabt. Wenn beim Stand von 2:0 der Pfostentreffe von Hakan Sükür drin gewesen wäre, hätten wir gewonnen und ihr mit allen anderen Kritikern hättet wieder alles toll gefunden.

Ich kann mich noch sehr gut an die Reaktionen von allen hier im Forum erinnern (mich eingeschlossen). Alle dachten an die Relegation gegen Österreich das mit einem Torfestival für uns endete.

Allein Senol Günes hat die Stärke von Lettland erkannt. Er war doch derjenige, der immer wieder die Presse (ganz besonders diese heuchler), Fans (die auf den Zug der Presse einfach aufspringen) und Spieler mahnte die Letten nicht zu unterschätzen.

Wir haben bei der WM toll gefeiert. Aber viele von uns sind sehr schlechte Verlierer, wenn man insbesondere die Ausschreitungen bei der U21 gesehen hat.

Wir haben es mit diesem Benehmen einfach nicht verdient bei der EM oder bei der Olympiade dabei zu sein.

Herzlichen Glückwunsch Lettland !!!
  #1335  
Alt 20.11.2003, 10:32
Benutzerbild von cem28
cem28 cem28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 16
Standard baslatma simdi su fenerine....

onlarin avrupada neler basardigini gördük....tr-sampiyonu olarak 0 gol ve 0 puan`la....dönmüslerdi....unuttunmu..!
  #1336  
Alt 20.11.2003, 10:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard So eine Schweinerei der DEUTSCHEN Medien

Sevgili Spor-Severler

Zu aller erst möchte allen sagen das der Nimbus des 3.Platzierten einer WM und darauffolgenden NICHT-qualifikation zur EM wieder mal nicht gebrochen wurde.Also kopf hoch.
Alle "großen" haben dies schonmal durchlebt.Die Franzosen 1986.Die Niederlande 2002.Die Polen 1984.Die DEUTSCHEN 1968.
Zu den letzteren komm ich jetzt.Also ich gebe schon zu das ich denen ab und an die daumen gedrückt hab.Auch im Vereinsfussball,aber die Berichterstattung des ZDF"s gestern (wie auch viele Kommentare anderer Sender zu anderen Zeitpunkten vorher) war wirklich scheisse und ein absoluter offenbarungseid über deren charakterlosigkeit und unfähigkeit ein absolut "neutrales" auf gesund-journalister Basis,Interviews und Analysen durchzuführen.

Keine Frage,oft genug ist die Mentalität unserer türkischen art,auch sportlich auf den spielstätten zu sehen und gar zu "spüren",aber das man uns (nicht direkt),deshalb als agressiver natur bezichtigt finde ich sowas von beschissen das deren scheiss art wieder mal zeigt das man "denen",auch in unserer zeit,niemals trauen sollte.Das schreibe ich nur ; Was ist mit dem Polizisten Nivel bei der WM 1998?! Okay bißchen übertrieben ausgedrückt von mir,aber nicht ohne grund !

Nehmen wir z.b. mal die holländische nationalmannschaft.ein bunter mix aus allen möglichen kulturen.das fing schon früh an bei denen,fussballer zu intergrieren deren eltern aus anderen ländern stammen.das ergebnis ist,es läuft "wenigstens" menschlich optimal bei denen.alle werden voll und ganz akzeptiert und auch wirklich für ernst genommen.und was seh ich hier ? ein beschissener uli stieleke der behauptet das wir uns "bedanken" müßten und während des abspielens ihrer nationalhymne nicht pfeifen sollten,weil sie uns ja arbeit geben.mann dieser spinner war eigentlich der auslöser für meinen beitrag hier.dieser kerl ist U-21 Nationaltrainer,also quasi der inbegriff der "sportlichen" integration türkischer fussballer hier.so nach einem schema frankreich oder halt den niederlanden,aber dieser für meine begriffe "ruhende" skinhead gibt so ne scheisse von sich her.

mein appell an alle die hier fussball spielen um evtl mal ein richtiger profi zu werden,geht immer dorthin wo ohr auch wirklich als einer der gemeinschaft akzeptiert und vor allen dingen ohne jegliche diskussion gerecht behandelt werdet.und das ist nunmal die einzige heimat aller hier,türkiye.

falls einige der begriffe in meinem beitrag zu beleidigend ggü den deutschen lesern rüberkommen möchte ich mich für die ausdrucksweise hiermit entschuldigen,aber bei der interpretation bzw inhalt meiner meinung bleiben.

denn es ist nunmal fakt.

hoscakalin arkadaslar
  #1337  
Alt 20.11.2003, 11:06
Benutzerbild von cem28
cem28 cem28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 16
Standard rückfall in d. fussballerische STEINZEIT

das war er wohl.......der superGAU.....innerhalb von 24 std. ....rückfall in die fussballerische bedeutungslosigkeit auf int. zumind. auf europ. ebene. und warum das ganze..? bei der u21 schwer zu sagen .... bei denen würd ich auf überheblichkeit und arroganz tippen den das potenzial mehr als vorhanden ist hat diese mannschaft schon zu genüge bewiesen. bei der a-mannschaft ist es recht leicht. es ist die alt bewehrte aber zwischenzeitlich mit der abwehr um bülent ausgemerzte defensivschwäche.
es ist wohl die ironie des schicksals das ausgerechnet jener bülent an allen toren in den beiden relegationsspielen beteiligt war. um gottes willen auf gar keinen fall möchte ich ihn hier öffentlich an den pranger stellen....bülent ist einer der säulen gewesen die überhaupt den tr fußball dahin gebracht hatten wo er bis gestern war aber seine zeit war schon seit längerem abgelaufen.....und dieses zu erkennen
ist mit sicherheit nicht sein job gewesen. schade so einen abgang hätte ich ihm nicht gewünscht. tja und was machen wir mit dem rest der mannschaft...? unprofessionelle vollidioten mit staralüren beschreibt es wohl am ehesten. wenn sich zig spieler gelbe und rote karten wegen meckereien abholen und dann fehlen und das mannschaftsgefüge zerstören... i`m sorry dafür gibts nicht die geringste möglichkeit einer entschuldigung..!!!
  #1338  
Alt 20.11.2003, 11:25
Benutzerbild von ata
ata ata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard 13. Hafta tahminleri ile ilgili...

arkadaslar 13: Hafta tahminleri icin actigimiz baslik 2. sayfadadir, tahmin yapmayan arkadaslarin bilgisine.

Milli mac felaketi nedeniyle acilan cok baslik yüzünden 2. sayfaya düstü tahminler topigi.

sevgiler, saygilar
  #1339  
Alt 20.11.2003, 11:45
tarik21
 
Beiträge: n/a
Standard tahminim

Samsunspor - Fenerbahçe 1:2
Denizlispor - Galatasaray 2:0 (DENIZLI MEMLEKETIM)
Ankaragücü - Gençlerbirliði 2:3
Çaykur Rizespor - Adanaspor 1:4
Trabzonspor - Elazýðspor 3:0
Ýstanbulspor - Diyarbakýrspor 2:0
Malatyaspor - Gaziantepspor 2:3
Beþiktaþ - Konyaspor 3:0
Bursaspor - Akçaabat Sebatspor 1:0
  #1340  
Alt 20.11.2003, 13:01
Benutzerbild von aleynamiray
aleynamiray aleynamiray ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bravo Jakay

Also als erstes möchte ich dir sagen das du völlig recht hast, ich habe gestern auch ne macke bekommen konnte mir unser spiel nicht ansehen, habe mir das spiel von niederlande angesehen, mein glückwunsch für die die haben es verdient, aber davon mal abgesehn habe ich jedesmal auf der videotext seite nach dem spiel von türkei informationen geholt, genauso wie du habe ich mir die kommentare in der nacht angehört und dachte nur noch was das für ne schande ist, als erstes wurde ja wider wie bei den weltmeisterschaften letzten jahres das selbe deutlich angesagt, das ja ILHAN MANSIZ in deutschland geboren ist und gespielt hat und blabla, bei dem spruch bekomme ich jedesmal ne krise,wenn er kein tor geschossen hatte dann würden die deutschen das auch nie so deutlich sagen, man er ist türke und hat es im blut aber das peilen die nicht,danach natürlich das kommentar das türkei eine agressive manschaft und sehr fanatisch sei und das ja die fussballer aus lettland ja probleme bei der einreise hatten, weil der visum als erstes nicht anerkannt wurde, was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun, wieso müssen die deutschen sender das immer so übertreiben,schon letztes jahr war das genauso was heisst letztes jahr jedesmal das selbe, ich hatte mir letztes jahr das weltmeisterschaftenbuch gekauft und da ist wieder ein beweis DAVALA UND MANSIZ DEUTSCHE FUSSBALLER HABEN DIE TÜRKEN INS HALBFINALE GESCHOSSEN ALSO DEUTSCHLAND HAT TÜRKEI IN DIE WM GEHOLFEN, so ein unsinn kann nur von den
denen kommen, das ist das was mich aufregt.

Ich weiss jetzt fragst du dich FRAU UND FUSSBALL DIE HAT DOCH KEINE AHNUNG, und ob ich ahnung habe ich ich weiss vielleicht bin ich für ein mädel zu FUSSBALL KRANK aber was soll ich machen liegt in der familie FUSBALL und sons gar nichts...

Und ebenfalls möchte ich mich auch bei den deutschen lesern entschuldigen wenn ich sie durch meinen Kommentar beleidigt haben soll ich habe nur das geschrieben was ich denke...DANKE...

GRUSS
ALEYNA
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu