Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 17.12.2014, 02:39
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
Hülli kim la
Severim ben Ghetto´yu, tatli sey de, bazen biraz ayip ediyor

  #12  
Alt 17.12.2014, 02:39
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Standard Posten, was das Zeug hält

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen



wo denn ???



HIRSIZLAR DİNİ...PARA...







ortak kullanım alanlarındaki tuvaletlerden hep tiksinti duymuşumdur ve her seferinde eğer alafranga ise klozetin üzerini çepeçevre tuvalet kağıdığla örterek olaya başlarım. Birgün işyerimdeyken bu işlemi yapıp ellerimi yıkayıp çıktım, uzun koridorda yürüyerek sekreterin olduğu bölüme gidip bana gelen faxları aldım ve sekreterin bana bakarak kahkalarla gülmeye başlamasıyla irkildim. ne olduğunu sorduğumda o arkandaki kuyruk ne öyle, yeni moda mı diyerek kahkahalarına yenilerini ekledi. Arkama dönüp baktığımda gördüğüm şey donup kalmama sebep oldu, klozetin üzerine serdiğim tuvalet kağıtlarından bi uzun parça giysime sıkışmak suretiyle arkamda kuyruk oluşturmuş ve ben o uzun koridordan, her biri camakenli bölmelerden oluşan çalışma bölümlerinin önünden salak manken edasıyla ve hatta o gün itibariyle çok şık olduğumu düşünerek geçmiştim ve muhtemelen pek çok kişi bu komik durumuma arkamdan gülmüştü. O gün mümkünse yok olmak, uzak doğuda bi köye ışınlanmak istedim ama olan olmuştu.
  #13  
Alt 17.12.2014, 02:42
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
aman kalsin ha ha
brooo was ist dein Problem ...

was spricht Melek85 gegen dich ???

???
  #14  
Alt 17.12.2014, 02:46
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
ortak kullanım alanlarındaki tuvaletlerden hep tiksinti duymuşumdur ve her seferinde eğer alafranga ise klozetin üzerini çepeçevre tuvalet kağıdığla örterek olaya başlarım. Birgün işyerimdeyken bu işlemi yapıp ellerimi yıkayıp çıktım, uzun koridorda yürüyerek sekreterin olduğu bölüme gidip bana gelen faxları aldım ve sekreterin bana bakarak kahkalarla gülmeye başlamasıyla irkildim. ne olduğunu sorduğumda o arkandaki kuyruk ne öyle, yeni moda mı diyerek kahkahalarına yenilerini ekledi. Arkama dönüp baktığımda gördüğüm şey donup kalmama sebep oldu, klozetin üzerine serdiğim tuvalet kağıtlarından bi uzun parça giysime sıkışmak suretiyle arkamda kuyruk oluşturmuş ve ben o uzun koridordan, her biri camakenli bölmelerden oluşan çalışma bölümlerinin önünden salak manken edasıyla ve hatta o gün itibariyle çok şık olduğumu düşünerek geçmiştim ve muhtemelen pek çok kişi bu komik durumuma arkamdan gülmüştü. O gün mümkünse yok olmak, uzak doğuda bi köye ışınlanmak istedim ama olan olmuştu.
yuuuhhhh herif kitap yazmi$ ....
  #15  
Alt 17.12.2014, 02:47
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
brooo was ist dein Problem ...

was spricht Melek85 gegen dich ???

???

Weine nicht, wenn der Regen fällt
Dam Dam, Dam Dam
Es gibt einen der zu Dir hält
Dam Dam, Dam Dam

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

Kann ich einmal nicht bei dir sein
Dam Dam, Dam Dam
Denk daran, du bist nicht allein
Dam Dam, Dam Dam

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
alles, alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

Nimm den goldenen Ring von mir
Dam Dam, Dam Dam
Bist du traurig dann sagt er dir
Dam Dam, Dam Dam

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere, unsere Liebe nicht
alles, alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

Everybody now!

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
alles, alles...
















http://www.vaybee.de/user-profile.ht...4&from=friends
  #16  
Alt 17.12.2014, 02:50
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
yuuuhhhh herif kitap yazmi$ ....
kopyala ve yapistir kitabinin ustasidir kendisi

ImogCan tanitiyim sizi

ghettosexual=sorry=Milliirade= mein-Lieblings-User-auf-Vaybee

Die anderen Nicks erwähne ich mal nicht.

  #17  
Alt 17.12.2014, 02:51
Benutzerbild von Insanlikarayan
Insanlikarayan Insanlikarayan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 19
Standard

Fazla yorum istemez sanirsam.
Hirsizlik Babadan Ogula gecer!.








  #18  
Alt 17.12.2014, 02:53
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Reden

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


kopyala ve yapistir kitabinin ustasidir kendisi

ImogCan tanitiyim sizi

ghettosexual=sorry=Milliirade= mein-Lieblings-User-auf-Vaybee

Die anderen Nicks erwähne ich mal nicht.

erwähne doch ha ha ha kann ich dafür wenn unter unter wahnleidest??
bist sozial isoliert ausser vaybee hast du keinerlei sozialen säulen, git istersen insanlanik arayinida al yanina yine bana im duett hakaret küfür yazin
  #19  
Alt 17.12.2014, 02:55
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Standard Das Abenteuer vom Wettrennen auf der Tierversammlung

"Wie nass es hier ist. Alles nur wegen dieses großen weinenden Mädchens!", beschwerte sich gerade ein Vogel bei der Maus, als Alice an Land kam. Alice sah, dass außer ihr und der Maus von überall her Tiere aus dem Wasser ans Ufer geschwommen und an Land gekommen waren. Sie gaben unbestreitbar eine sehr merkwürdig anzusehende Versammlung ab, wie sie da am Ufer hockten: Vögel mit verklebtem Gefieder, Pelztiere mit angeklatschtem Fell; allesamt tropfend, verdrießlich und in einem Zustand sichtlichen Unbehagens.

Wie konnten sie nur wieder trocken werden? Das war die große Frage. Da ergriff Lori, der Papagei, das Wort. Er schlug eine Lösung vor, wie alle wieder Fell und Gefieder trocknen sollten. Eifrig mischten sich auch all die anderen Tiere, die Ente, der Marabu, eine Elster, ein Kanarienvogel, ein Krebs, ein Biber, die Eule und die Weihe ein, so dass durch Rede und Gegenrede ein rechtes Tohuwabohu auf der Tierkonferenz entstand.

Welche Methode war denn nun wohl die Geeignetste? Auf welche Lösung konnten sich alle Tiere einigen? Da erhob die Maus ihre strenge Stimme und befahl: "Setzt euch!" Alle verstummten und taten, was die Maus sagte, denn sie hatte offenbar hier das Sagen. "Alle der Reihe nach!", ordnete sie jetzt die Redebeiträge. Als Erstem erteilte sie Dodo, dem Nachtvogel, das Wort. Also formulierte er seinen Vorschlag. Er sprach laut und deutlich und in wichtigem Ton: "Ich schlage vor, dass wir ein Parteitagsrennen veranstalten. Ich organisiere das Rennen!" Dabei begann er einen Kreis auf der Erde zu markieren und sagte: "Dieser Kreis ist die Rennbahn. Jeder stellt sich auf der Kreisumlauflinie auf, da, wo er will und rennt los, wann er will. Fangt also alle am Anfang an und wenn ihr fertig seid mit Rennen, dann hört ihr auf, ja!" Auf dieser Tierversammlung startete das Rennen also nicht wie sonst bei Wettläufen üblich mit "Achtung-Fertig-Los!" und endete auch nicht mit einem Ziellauf, sondern hier liefen alle im Wettlauf um den Kreis wie es jedem beliebte, so dass es nicht leicht herauszufinden war, wann das Rennen eigentlich endete.

Nachdem die Tiere also etwa eine halbe Stunde gelaufen und alle einigermaßen trocken waren, erhob Dodo wieder seine Stimme und rief: "Stop! Ende des Rennens!" Keuchend versammelten sich jetzt alle Tiere um ihn. Sie fragten: "Und? Wer hat gewonnen?" "Alle haben gewonnen und alle bekommen einen Preis", antwortete der Nachtvogel. "Ja! Und wer vergibt die Preise", wollten jetzt die Tiere wissen. "Sie natürlich", sagte Dodo und zeigte auf Alice. Sämtliche Tieraugen hefteten sich auf Alice und alle riefen im Chor: "Ja, Preise! Preise!"

Aber woher sollte Alice denn Preise haben? Sie fasste also schnell in ihre Kleidertasche und - tatsächlich -, sie fischte sogar ein Paar nasse Bonbons heraus. "Ich habe nur diese Bonbons bei mir", sagte sie kleinlaut. "Das ist wunderbar!", riefen all die Tiere. Also verteilte Alice an jedes Tier ein Bonbon. "Alice soll aber auch einen Preis bekommen!", baten jetzt die Tiere. "Natürlich!", sagte Dodo. Doch Alice hatte kein Bonbon mehr, sondern brachte nur noch einen alten Fingerhut aus ihrer Tasche zum Vorschein. "Ja, dann verleihe ich dir diesen Fingerhut als Ehrenpreis", sagte Dodo feierlich und überreichte ihr ihren Fingerhut. Nun, das war wirklich ein sehr merkwürdiges Rennen gewesen und ein ungewöhnlicher Preis.

Aber alle Tiere konnten sprechen, das gefiel Alice, und da das Rennen also vorbei war, fiel ihr wieder ein, dass die Maus ihr doch zuvor eine Geschichte erzählen wollte. "Du hast mir doch versprochen, deine Geschichte zu erzählen. Komm, erzähle sie mir jetzt, und warum du K… und H… nicht ausstehen kannst", sagte sie zu der Maus. "Ja, ja!", riefen jetzt auch all die anderen Tiere, "bitte, erzähl uns deine Geschichte!" "Bei mir ist das aber eine sehr ausführliche Geschichte, so eine mit einem endlos langen Rattenschwanz am Schluss", entgegnete die Maus. Während sich Alice noch den Kopf darüber zerbrach, warum die Maus "Rattenschwanz" gesagt hatte, hatte die Maus auch schon angefangen zu erzählen. Die Maus hatte aber auch gleich bemerkt, dass Alice noch in Gedanken versunken war und sagte beleidigt: "Du hörst mir ja gar nicht zu." Und bevor Alice noch irgend etwas dagegen sagen konnte, war die Maus auch schon aufgesprungen und wieder auf und davongelaufen.

"Komm doch bitte zurück und erzähl uns deine Geschichte!" riefen ihr Alice und die Tiere verständnislos nach. Aber die Maus hörte nicht auf sie und als sie nicht mehr zu sehen war, seufzte der Papagei: "Wie schade, dass sie nicht hier bleiben wollte." Und eine Krabbenmutter sagte zu ihrer Tochter: "Lass dir das eine Lehre sein. Es bringt nichts, die Beherrschung zu verlieren." Alice seufzte laut, hatte wieder einmal Sehnsucht nach ihrer Katze und sagte: "Ach, wenn doch nur Dinah hier wäre. Sie hätte die Maus im Handumdrehen wieder zurückgeholt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geschickt sie im Mäuse- und Vögelfangen ist!" Einige der Tiere wurden daraufhin sichtlich unruhig.

"Darf ich fragen, wer Dinah ist", erkundigte sich Lori, der Papagei. Natürlich erzählte Alice sofort bereitwillig von ihrem Lieblingstier: "Wenn ihr sie sehen könntet, wie flink sie im Mäusefangen ist und erst wenn sie Vögel fängt! Sie hat die Vögel bereits im Maul, bevor sie sie überhaupt belauert hat!" Alices Erzählung löste jetzt noch viel größere Aufregung aus. Plötzlich hatten es alle Vogel- und Kleintierarten ausnehmend eilig, nach Hause zu kommen. "Ach, hätte ich doch bloß Dinah nicht erwähnt", bemerkte Alice traurig, als schließlich alle Tiere auf und davon waren. "Dabei ist sie die beste Katze der Welt! Schade, jetzt sind alle weg und ich bin wieder allein." Alice brach wieder in Tränen aus. Sie fühlte sich einsam und vollkommen niedergeschlagen. Da wurde sie wieder von trippelnden Schritten abgelenkt. "Wer mag das sein?", fragte sie sich und wollte zuerst glauben, die Maus sei vielleicht wieder zurückgekehrt, erkannte dann aber bald die Kaninchenstimme
  #20  
Alt 17.12.2014, 02:55
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
erwähne doch ha ha ha kann ich dafür wenn unter unter wahnleidest??
bist sozial isoliert ausser vaybee hast du keinerlei sozialen säulen, git istersen insanlanik arayinida al yanina yine bana im duett hakaret küfür yazin


bak simdi üzdün beni sorry=ghetto.

Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu