| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @timi
Du investierst Deine wertvolle Zeit für dieses "Doppel-Pack Lügen". Die erinnern mich an die Monster-Seelen im Jenseits in dem Film "Chost". Wirklich. Wie geht es Dir sonst? Bist Du wieder auf Achse? Ich habe gerade für den KIGA-Abschied unseres Kindes einen Kuchen gebacken. Der ist mir glaube ich, sehr gut gelungen. Der Teig war auf jeden Fall sehr lecker. Ob ich gleich schon anschneiden soll... mhmmhmm.... |
|
|||
|
|||
![]() Keine Ahnung wiese er das macht. Warum auch immer, aus seiner Sicht hat er die trifftigen Gründe dafür. Keine Ahnung, frage ihn doch mal!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eine ehrliche entschuldigung wäre angebrachter gewesen als dieses andauernde rumgekrieche. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ausserdem hat man nie triftige gründe um zu lügen. entweder man sagt ich hab die adresse aber trau mich nicht oder man schweigt. |
|
|||
|
|||
![]() War da nicht etwas von wegen Beleidigung und so und das er dich anzeigen wollte oder umgekehrt?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wäre ich eine memme hätte ich ihn oder dich doch schon zig mal anzeigen müssen. und gerade du müsstest wissen dass man für das veröffentlichen von adressen sehr schwer bestraft wird. |
|
||||
|
||||
![]() Er ist nicht Zulfikar alias AssiToni. Derjenige konnte nicht mehr ermittelt werden, weil er offensichtlich im Ausland war.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zeit sich noch einmal den Film anzusehen, jetzt wo ich ein Abo bei Wa..ever habe. Passt soweit bei mir. Vor kurzem eben von Frankreich zurück, und gestern von Memmingen wieder über Nacht woanders "zwischenStationiert". Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ganz ehrlich, irgendwie interessiert mich das nicht so sehr. Gewisse Dinge so soll man da belassen wo sie sind. Hier kann man auf andere Gedanken, wenn es einem langweilig ist und man wirklich nichts besseres zu tun hat.
Wirst du ihn anzeigen oder was? Geändert von Ask_Sehidi (23.06.2014 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mich interessieren die gesichter wenn man die leute direkt auf die beleidigungen anspricht. ich bin mir sicher dass timeraiser in meiner gegenwart solche beleidigungen nicht von sich geben kann. das gilt auch für dich ask_sehidi, du würdest dich auch nicht trauen. daher solltet ihr nur das hier sagen was ihr auch der person in realität sagen könntet. |