| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() meinst du so ein schiff wie bei stardust oder peter pan?
|
|
|||
|
|||
![]() Nein ich möchte ein Schiff wie aus "independence day"aber geschützt gegen Erkältungen damit mir nicht dass selbe Passiert wie den Ausserirdischen aus dem Film.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ist ja total unromantisch.
|
|
|||
|
|||
![]() Romantik ist Sachlich gesehen wie der Weihnachtsmann.Wenn man an ihn glaubt dann gibt es ihn.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() es ist auch unsachlich zu träumen über die welt hinaus zu fliegen. Oder ist es sachlicher männerphatasie mit robotern und so?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dort leben ja nicht nur kurden, ausserdem ist es je meistens gemischt, man weiss nicht mehr wer wer ist. Mich würde die antwort interessieren wie die meisten kurden über die pkk denken. Das ist immer so gespalten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich möchte immer noch mit einem athletischen ballettänzer namens peter pan ins niemandland fliegen. Jedenfalls sieht er aus wie einer. :-) Und zwar mit dem Schiff, den finde ich schöner als dein Raumschiff. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich denke gerade so, dass ich nicht glaube dass es nur mir so geht, ich will solidarität, ich will hören, das anderen auch alles wehtut wenn sie mit dummheit konfrontiert werden
ja ich bin wie betäubt und empfinde schmerzen am ganzen körper verschwinden sollten sie aus meiner nähe |