| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() atemberaubend.....brrrrrrak !
pass mal auf, du sagtest das PROVOKATION dazu dient, andere zum nachdenken zu bringen...right biaaaaatch ? nicht ? egal ! ich schmeiss gerne mit steinen im glashaus, aber im gegensatz zu dir bin ich erstens ein STUNTMAN, zweitens hab ich einen SCHUTZANZUG an...any questions left biaaatch ? nicht ? ok ! |
|
|||
![]() biaaatch-ass internetfreundinnen !!!!
hast mal was von rhetorischen fragen gehoert ? nicht ? egal ! ausserdem war das eine kleine demonstration wie man provoziert...du hast drauf unueberlegt reagiert, also bist du die biaaatcg die aus der reserve gelockt wurde ! understand ? no ? macht nix ! |
|
|||
![]() ich will mich aber nicht ABREGEN, ich bin grad so schoen "voll in fahrt" !!!
:d |
|
|||
![]() ich kanns auch so plump wie du machen, aber ob das style hat ? oder ob das meinem style entspricht, ist hier die frage !
ps: ich red nicht mal clever daher, wuerd sowieso FAST keiner verstehen, ich halte den ball flach mit ein bisschen ironie und ein bisschen logik ! |
|
|||
![]() verpeil ich voll lauter FAKUNG wen ich grad FAKE...
![]() in diesem fall, und auch nur in diesem, kannst du sagen, der taeuscher hat sich selber getaeuscht ! YEAH |
|
|||
![]() quillt weisheit aus allen porenoeffnungen, aber ich lass mich selten zu einer arroganten haltung verfuehren ! ich weiss dass das FAST keiner glauben wird, ist aber so ! man sollte arroganz nicht mit selbstsicherheit verwechseln ! mir ist es eigentlich scheissegal wie weit der andere in seiner mentalen entwicklung ist, genauso scheissegal wie, ob sich sein intelligenzquotient "anscheinend" UEBER oder UNTER meinem befindet !
|
|
|||
![]() veremedi... omu üstadmis... da lache ich mich schrott... belki sen cvaplarsin...
TR Cumhuriyetinde benim sahip oldugum ve HERHANGI BIRISININ SAHIP OLMADIGI HAK gangisidir.... Halil abin sana yardimci olsun... ha gayret |