Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 01.03.2013, 20:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Dallas, ich glaube nicht ganz so schlimm wie er.

Unsere männer sind leider nicht so ganz fit in der birne. :-)

Getrieben von dem inneren drang ständig anerkannt zu werden, werden sie in ihre art sehr unerträglich und auch ziemlich aufdringlich.
Dann kommen sätze wie; ich habe schliesslich studiert, ich bin soooo intelligent oder wieviele bücher hast du gelesen? Ich habe bestimmt mehr gelesen als du, also weiss ich alles besser. Ich kriege jeder frau (auch wenn ich nichts zu bieten habe).Nein, heisst ja, ich weiss du stehst voll auf mich. Ich bin sooo toll und bla bla, blub, blub. Ganz toll.

Vielleicht findet ihr ja einen dummen.
  #102  
Alt 01.03.2013, 20:34
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht der Ort entscheidet, sondern das Gewissen..

..Zwar wäre ich hier im Chat auch sehr vorsichtig oder eher abgeneigt, definitiv,

aber nichts desto trotz denke ich;

Nicht wo lernt man einen anständigen Menschen, sondern lernt man noch anständige Menschen kennen?!

Zu dem ist anständig sein sehr relativ für meine Sinne.

Jeder aber wirklich auch jeder, ob nun draußen in der Gesellschaft oder hier das liebe Vaybee Publikum

ist und hat ein gestörtes Menschenbild. Klar erkläre ich mir das damit, weil Leute öfters von anderen enttäuscht,verlassen,angelogen etc worden ist.

Und diese verfluchte Kette ist wie ein Gen, das immer an den nächsten weiter gegeben wird.

Traurig..

Anstatt etwas mehr Fröhlichkeit aus zu strahlen, streut jeder sein Gift um sich herum.
  #103  
Alt 01.03.2013, 23:21
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen
@ dfallas

komm du kleiner animateuren-vorspieler hahahahaha
nerv und provozier nicht

bist kein Türke

ich nehme nur Türken ernsat.
also adiooosss hahahahaha

NOCHWAS:
BIN KLÜGER UND SCHÖNER ALS DU

HEHEHEHHE

MACHE DICH IN ALLEN BELANGEN FERTIIGGGGG

HAHAHAHAHA

HAHAHAHAHAHAHAHA

TÜRKLEN HABEN EUCH BESIEGT
WIR BEHERSCHEN EUCHHH

OOOOOCCCCHHHHHH
hahahahahaha)))
Ich habe echt dass gefühl dass du ein Rad ab hast.
  #104  
Alt 01.03.2013, 23:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dallas, ich glaube nicht ganz so schlimm wie er.

Unsere männer sind leider nicht so ganz fit in der birne. :-)

Getrieben von dem inneren drang ständig anerkannt zu werden, werden sie in ihre art sehr unerträglich und auch ziemlich aufdringlich.
Dann kommen sätze wie; ich habe schliesslich studiert, ich bin soooo intelligent oder wieviele bücher hast du gelesen? Ich habe bestimmt mehr gelesen als du, also weiss ich alles besser. Ich kriege jeder frau (auch wenn ich nichts zu bieten habe).Nein, heisst ja, ich weiss du stehst voll auf mich. Ich bin sooo toll und bla bla, blub, blub. Ganz toll.

Vielleicht findet ihr ja einen dummen.
Weisst du ein Mann muss nicht mit seinen sachen Prahlen ein Mann strahlt sicherheit aus.
Ich weiß nicht...... ich stelle mir grade diesen Typen vor wie er mit ner Frau im Cafe sitzt und ihr erzählt wie toll er studiert hat. Hier in deutschland kann jeder Trottel studieren. Wo ist dass etwas womit man angeben tut. Man ey einschlafen tut ne frau bei sowas. Wenn sich einer in einer Bar hinstellen würde und schreit: " Ich habe studiert", schreien 10 andere, " ich auch". Eine Frau will einen Mann und dass kapiert der nicht, weil er ein kangweiler ist.
Einer Frau ist es egal was der Mann für einen Bildungsstand hat, er muss männlichkeit beweisen und sie zum lachen bringen, ihr ein gefühl vor geborgenheit und sicherheit geben. Aber dazu muss er erstmal selber sicher sein.

Und sowas nicht spielen oder Prahlen, deswegen klappt es nicht mit den Frauen.
Warum ich ihm dass hier mitteile, weil er es nicht lernen kann. Entweder man ist so oder nicht. Er wird immer dass nachsehen haben.
  #105  
Alt 02.03.2013, 22:01
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es hat auch keinen sinn solchen leuten was zu erklären, weil sie immer alles blocken werden und denken sie wüssten es besser. Und ihre denkweise wäre der einzig richtige. Obwohl sie tief im inneren einen halt suchen, weil sie unsicher sind, sei es durch den äusseren status. Um das zu verstehen, müssten sie alle beschränktheit ablegen und demütig.
  #106  
Alt 02.03.2013, 23:23
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Filiz, konuyu actigina halen pisman olmadin mi? Zararin neresinden dönersen kardir. Bence konuyu kapattir. görünen o ki bir sonuca ulasamayacaksin
  #107  
Alt 03.03.2013, 17:31
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Cakabeyy Beitrag anzeigen
Filiz, konuyu actigina halen pisman olmadin mi? Zararin neresinden dönersen kardir. Bence konuyu kapattir. görünen o ki bir sonuca ulasamayacaksin
Ich hätte nicht gedacht, dass die Abschweifung vom Thread solch ein großes Ausmaß annimmt und dies zu unerwünschten Diskussionen bis hin zu Streitgesprächen führt.

Das Thema an sich ist nicht das Problem; Ich appeliere an die Vernunft einiger User hier, sich entweder sachlich an der Diskussion zu beteiligen oder bitte aus dieser fernzuhalten. Ich denke bzw. hoffe mal, dass diejenigen, welche angesprochen sind, sich meine Bitte zu Herzen nehmen und sich künftig dementsprechend verhalten.

Geändert von Filiz_ (03.03.2013 um 17:44 Uhr).
  #108  
Alt 03.03.2013, 17:33
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Was heißt hier bitteschön, dass Türkinnen keinen.anständigen türkischen Mann wollen?

Ist es nicht eher so, dass es heutzutage kaum anständige türkische Männer gibt? Männer, die die regeln ihrer Religion befolgen und nicht solche scheinheiligen Trottel, die gegen allesmögliche verstoßen und dann auf eine Jungfrau bestehen und das dann auch noch mit dem Koran begründen? Wer will schon solch einen Heuchler heiraten? Anständige türkische Männer zu finden ist so, als würde man die Nadel im Heuhaufen suchen. Meiner Meinung nach kommen anständige Türken aus gutem Elternhaus und wurden von ihren Eltern bereits als Kinder religiös erzogen. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Kinder religiös, nicht aber traditionell erzogen werden. In der Tradition steckt nämlich das Übel, da der Mann laut Tradition machen kann was er will und ihm keiner auch nur irgendetwas übel nimmt.
Entschuldige Mal - obwohl auch ich es befremdet finde, wenn ein Mann keine Probleme mit dem ältesten Gewerbe der Welt hat - wirfst du jetzt ein paar Fragen auf.

Zum einen höre ich, dass die Araber in den Uff gehen, für 'ne Stunde heiraten, um sich dabei einen "abzuröcheln". Und tatsächlich lese ich gerade was von Zeitehen nach dem Islam:
http://muslimfeder.de.tl/Zeitehe.htm

Damit widerspricht sich deine Aussage, was ein anständiger Muslim darf.

Zum anderen de-klassifizierst du jeden Menschen, der nicht nach der Religion lebt, als unanständig.

Dein Ziel den Anstand wieder als Tugend hoch zu halten, mag ja zu befürworten sein. Aber gerade letzteres ist ein merkwürdig unanständiger Gedanke finde ich.

Nichtsdestotrotz, vielleicht meinst du ja das nicht so und möchtest uns aufklären.

Zum "dritteren" sei die Frage erlaubt: Wenn du Anstand und Religion so verknotest, wieso suchst du nicht in deinem tiefreligiösen Umkreis, oder machst ein Aushang in der HeiratsEcke der Moscheen innerhalb von 50km?
  #109  
Alt 03.03.2013, 17:47
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein Quatsch im Namen einer Religion plakativ gerechtfertigt wird.

Diese Zeitehe war eine arabische Tradition in dem Polytheismus den die gelebt hatten, vor der Verbreitung jener Religion. Das war eine polytheistische Tradition von den Arabern als Wüstenvolk.
Das hatten die davor Jahrhunderte lang ausgelebt.

Die Araber hatten das dann einfach aus der alten Tradition heraus übernommen und im Namen des Islams gerechtfertigt und so weiter ausgelebt.

Halt das übliche Spiel mit Religion. Ich Bau was und gerechfertige das mit irgendwas.

Geändert von Akademix (03.03.2013 um 17:50 Uhr).
  #110  
Alt 03.03.2013, 17:51
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Entschuldige Mal - obwohl auch ich es befremdet finde, wenn ein Mann keine Probleme mit dem ältesten Gewerbe der Welt hat - wirfst du jetzt ein paar Fragen auf.

Zum einen höre ich, dass die Araber in den Uff gehen, für 'ne Stunde heiraten, um sich dabei einen "abzuröcheln". Und tatsächlich lese ich gerade was von Zeitehen nach dem Islam:
http://muslimfeder.de.tl/Zeitehe.htm

Damit widerspricht sich deine Aussage, was ein anständiger Muslim darf.

Zum anderen de-klassifizierst du jeden Menschen, der nicht nach der Religion lebt, als unanständig.

Dein Ziel den Anstand wieder als Tugend hoch zu halten, mag ja zu befürworten sein. Aber gerade letzteres ist ein merkwürdig unanständiger Gedanke finde ich.

Nichtsdestotrotz, vielleicht meinst du ja das nicht so und möchtest uns aufklären.

Zum "dritteren" sei die Frage erlaubt: Wenn du Anstand und Religion so verknotest, wieso suchst du nicht in deinem tiefreligiösen Umkreis, oder machst ein Aushang in der HeiratsEcke der Moscheen innerhalb von 50km?
Wer seine Religion wirklich verstanden hat und sich nicht von heuchlerischen Predigern beeinflussen lässt, der weiß ganz genau, dass Zeitehen rein islamisch gesehen VERBOTEN sind.

Ich habe nie gesagt, dass Menschen, die nicht nach ihrer Religion leben, unanständig sind. Vielleicht habe ich mich etwas im Ton vergriffen und den Anschein erweckt, aber das war dann nicht beabsichtigt, Entschuldigung.
Ich erkläre am besten noch einmal, was ich aussagen wollte...

Ich kann es nicht leiden, wenn Männer saufen, rauchen, Drogen nehmen, in den Puff gehen, auf Partys gehen und eine nach der anderen abschleppen und dann, wenn die Zeit zum Heiraten gekommen ist, nach einer Jungfrau ausschau halten und darauf bestehen, dass es ja unbedingt eine Jungfrau sein muss. Wie begründen das die lieben Männer? Meist mit der Tatsache, dass "dies doch im Koran steht".
Genau DAS meinte ich damit, das ist heuchlerisch hoch drei und solches Verhalten gehört einfach kritisiert. Die meisten Männer sind zudem ernsthaft der Meinung, dass die meisten religiösen Gebote, vor allem das Gebot der Keuschheit, nur für Frauen Bestand hätte. Dass ich nicht lache...

Und zu deinem dritten Punkt...
Ich habe nie geschrieben, dass der Zweck meines Threads die Suche eines Partners sein soll. Hatte ich auch eigentlich ganz am Anfang, in meinem ersten Beitrag, nebenbei erwähnt. Ich war lediglich an einem Meinungsaustausch bezüglich der Tatsache, ob meine Beobachtung, dass anständige türkische Männer mittlerweile ein Mängelexemplar sind, wahr ist, interessiert.

Geändert von Filiz_ (03.03.2013 um 17:53 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu