Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 14.07.2012, 16:57
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Ausrufezeichen

Also wer meine Worte beherzigt, der wird eine glückliche Ehe führen, die anderen die es nicht beherzigen, werden in ihrer selbst gemachten Hölle zwar nicht auf Ewig, aber bis das der Tod sie scheidet schmorren! Mein Erfahrungsrahmen schließt alle Formen der Beziehung ein! NICHT DER MENSCH ENTTÄUSCHT EINEN SONDERN DEINE ERWARTUNGSHALTUNG AN IHN!

Wer mit sich nicht im reinen ist und sein GLück in einer Beziehung zu einer anderen Person sucht, der wird zwangsläufig ernüchtert, enttäuscht und unglück werden!

Zuallererst gilt es zwischen der Liebe und Verliebtsein differenzieren und dem entsprechend handeln zu können!
  #22  
Alt 15.07.2012, 20:26
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

lieber lev fast würde ich dir recht geben, wenn ich nicht an kismet glauben würde
  #23  
Alt 16.07.2012, 13:27
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
lieber lev fast würde ich dir recht geben, wenn ich nicht an kismet glauben würde
Evet haklisin, hersey nasip kismet meselesi der babam, nasipsiz dayak bile yenmez der Ancak diger tarafta da el yazisi ile alin yazisini ayirt etmekte lazim!
  #24  
Alt 16.07.2012, 20:56
solitaer
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich lach' mich behindert. Ja eyh, warum? Jetzt erklärt doch mal jemand in Gottes Namen, warum?
  #25  
Alt 14.09.2012, 19:34
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

es geht um sex canim. O kadinlar ters iliskiden kacinmiyorlar. !
  #26  
Alt 17.09.2012, 21:37
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Warum denn wohl.Weil für Männer einfach rein raus, ohne sich zu binden,ohne Verantwortung, und sich nicht jeden Quatsch und Jammer anzuhören.
  #27  
Alt 21.09.2012, 14:21
Birgarib
 
Beiträge: n/a
Standard Hmm gayet basit

Das hat nicht mit Krankheit zu tun.
Meine Meinung ist, dass diese Damen eigentlich sehr ehrlich und vertrauensvoll sind.
Die sind offen und zeigen wass sie sind und haben nichts zu verbergern.
Sie sind natürlich und auch offen, sagen was sie denken und verstecken sich weder hinter einer Maske oder Schleier. Da d. Mann von Natur aus etwas unkompliziert gebaut ist tut er sich bei solchen Damen leichter. Er braucht sich keine Gedanken zu machen, er macht sich nicht d. Mühe nachzuforschen. Statt dessen geniesst er das Liebesleben in vollen Zügen.


Benim düsüncem cünkü o sözde oruspu denilen bayanlar gayet dürüst ve aciktir. Yani ne olduklarini acikca gösterirler. Kendileri baska bir maske altinda yada kimlik altinda göstermezler. Cok erkekler iste bu yüzden onlara yönelir. Cünkü


Zitat:
Zitat von YeniceriKling Beitrag anzeigen
Erkekler neden hep orosbulari sever? warum verdammt nochmal

es geht nur ums aussehn hab ich gemerkt.
egal wie nuttig diese frau ist,

selbst wenn man weis, die geht fremd, baut scheisse.
trotzdem will man die immer noch, nur weil die super aussieht.

wie krank ist das?
und wieso?
  #28  
Alt 21.09.2012, 14:35
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von Birgarib Beitrag anzeigen
Das hat nicht mit Krankheit zu tun.
Meine Meinung ist, dass diese Damen eigentlich sehr ehrlich und vertrauensvoll sind.
Die sind offen und zeigen wass sie sind und haben nichts zu verbergern.
Sie sind natürlich und auch offen, sagen was sie denken und verstecken sich weder hinter einer Maske oder Schleier. Da d. Mann von Natur aus etwas unkompliziert gebaut ist tut er sich bei solchen Damen leichter. Er braucht sich keine Gedanken zu machen, er macht sich nicht d. Mühe nachzuforschen. Statt dessen geniesst er das Liebesleben in vollen Zügen.


Benim düsüncem cünkü o sözde oruspu denilen bayanlar gayet dürüst ve aciktir. Yani ne olduklarini acikca gösterirler. Kendileri baska bir maske altinda yada kimlik altinda göstermezler. Cok erkekler iste bu yüzden onlara yönelir. Cünkü
Ich schätze, dass es eher an dem Jagdinstinkt der Männer liegt. Eine Frau die leicht zu haben ist, hat schon verschießen, eine Frau, die klammert, geht einem Mann bald auf die Eier, und eine Frau, die einem das Gefühl gibt, dass sie noch lange nicht einem gehört, reizt den Mann...
  #29  
Alt 27.09.2012, 12:21
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

dürüst olduklari icin kimse onlarla ciddi bir beraberlik istemiyor kalmis ki evlilik!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu