Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #571  
Alt 31.07.2012, 14:42
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Ist dir so etwas widerfahren Aurum?
  #572  
Alt 31.07.2012, 17:44
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, so ein neuer arbeitskollege.

Geändert von xAurumx (31.07.2012 um 17:50 Uhr).
  #573  
Alt 01.08.2012, 13:34
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
ja, so ein neuer arbeitskollege.
O man, wie kaputt muss denn dieser Kerl sein, keine Frau, die was auf sich hält würde mit einem verheirateten Familienvater was anfangen.
Er sucht Abwechslung für sein von seinen Eltern arrangiertes Eheleben mit seiner Cousine

Ich kann das schon nicht mehr lesen Aurum! Na egal, sieht er denn wenigstens gut aus? Hat er was auf'n Kasten? Doch die letzte Frage erübrigt sich schon von selbst
  #574  
Alt 01.08.2012, 17:12
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
O man, wie kaputt muss denn dieser Kerl sein, keine Frau, die was auf sich hält würde mit einem verheirateten Familienvater was anfangen.
Er sucht Abwechslung für sein von seinen Eltern arrangiertes Eheleben mit seiner Cousine

Ich kann das schon nicht mehr lesen Aurum! Na egal, sieht er denn wenigstens gut aus? Hat er was auf'n Kasten? Doch die letzte Frage erübrigt sich schon von selbst
Levi sayiyorum!!! 2 oldu.
  #575  
Alt 01.08.2012, 17:22
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Levi sayiyorum!!! 2 oldu.
Saydigin sey ne Azzi?
  #576  
Alt 01.08.2012, 17:23
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Saydigin sey ne Azzi?
Yine 'yarin sorularina cevap verecegim' deyip kacman.
  #577  
Alt 01.08.2012, 17:25
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Yine 'yarin sorularina cevap verecegim' deyip kacman.
Ben verecegim cevabi verdim Azzi, sen almiyorsan benim elimden ne gelir ki? Hersey gün isigi gibi ortada.
  #578  
Alt 01.08.2012, 17:30
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ben verecegim cevabi verdim Azzi, sen almiyorsan benim elimden ne gelir ki? Hersey gün isigi gibi ortada.
Bu kadarmiydi senin savundugun?

Cok bos oldugun halde dolu göstermek istemissin.
  #579  
Alt 01.08.2012, 17:39
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
O man, wie kaputt muss denn dieser Kerl sein, keine Frau, die was auf sich hält würde mit einem verheirateten Familienvater was anfangen.
Er sucht Abwechslung für sein von seinen Eltern arrangiertes Eheleben mit seiner Cousine

Ich kann das schon nicht mehr lesen Aurum! Na egal, sieht er denn wenigstens gut aus? Hat er was auf'n Kasten? Doch die letzte Frage erübrigt sich schon von selbst
Er ist weder verheiratet, das war die freundin, noch ist er ein türke. Ok, man weiss nie was in den köpfen anderer steckt, deshalb ist das urteilen von leuten die man nicht kennt wohl immer falsch.
Sowas ist mir schon mal passiert, habe auch gehört, dass sie das nur sagen wollten, aber nicht die absicht hätten was zu machen, ich wäre zu schade dafür, das würden die wohl einsehen, dass man nicht zusammen passt. Viele sind mit ihrem leben so durch und durch den stress, dass sie sich in eine traumwelt reinsteigern. Warscheinlich sind da die türkischen männer anders, ich weiss es nicht. Da du von denen schreibst. Obwohl man nie jeden über einen kamm scheren kann. Ich denke, wenn jemand sowas vorhat, dann plant er das im nüchternen zustand. Jeder hat so seine probleme, hauptsache ich habe meine ruhe.
  #580  
Alt 01.08.2012, 18:13
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Bu kadar mi savundugun?!?!?! Ya daha ne kadar olacakti?

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Bu kadarmiydi senin savundugun?

Cok bos oldugun halde dolu göstermek istemissin.
Insanlarin algilari insanlarin olgularini belirlermis. Sen benim yazdiklarimi dogru dürüst algilmadigin icn olgularin da yanlis olmus!

Ben sana herseye mantik yoluyla acikladim. Ispat ispat dedin sana basbakan Recep Erdogan'nin ve onun en büyük gizli kasasi olan REMZI GÜR ile telefon görüsmesini buraya aktardim.
Deniz Feneri e.V.'i, dis isleri bakaninin oraya baskin yapacagini önceden onlara bildirmesini, asker kacagi milyarder Bilal Erdogan ve gemicik masalini, Calik ailesi ve onlara cekilen peskesleri! Vesaire vesaire. Melih'in ve Recep'in sirketler kurup paralari cep aktardiklarini. Vesaire vs.
Ben sana örnegin ikinci dünya savasi bu ülkerin katilimiyla oldu ve milyonlarca ölü var diyorum. Sende isimleri ve dogum tarihleri ve dogum yerleri neydi diye yolu yokusa sürmeye calisiyorsun.
Bilmem anlatabiliyormuyum?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu