Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #12371  
Alt 10.05.2006, 16:55
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Ne Pfauenfeder tuts auch;)) o.T.

ohne Text
  #12372  
Alt 10.05.2006, 19:51
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mein Höhepunkt des Tages !

Ich war vorhin mal draußen zigaretten holen, als ich die haustür vom bürogebäude öffnette knallt mir die starhlende heiße sonne auf meine klima gekühlte haut,die helligkeit der sonne zwingt mich meine augen zu schliessen, ich spüre die angenehme wärme auf meinem gesicht, nach einigen sekunden der orientierung schaue ich mich um und sehe die ganzen menschen auf der strasse voller hecktik herrumlaufen, ich gehe auf die andere straßenseite wo der ziagrettenautomat steht, als ich mich dort hin nähere erblicken meine augen dieses junge und hüpsche geschöpf am automaten ca mitte 20, in einem knappen mini röckchen und einem schulterlosen oberteil, der wind fliegt duch ihre langen blonden haare. Sie ist gerade dabei auch am automaten ein päckchen zu ziehen, aber die letzte münze die sie rein schiebt kommt unten wieder herraus, ich stehe unmittelbar neben ihr und warte, pötzlich dreht sie sich um, und fragt mich ob ich für sie eine andere 1eu münze habe, ich mache ein nachdenkliches gesicht und zückke meine geldböres raus und wühle herrum und tue ob ich suchen würde, obwohl mir mehrere münzen duch die finger glittern, dan hole ich eine 1eu münze herraus, eine ganz neue frisch gepresste die am meisetn gittzert, mit einem lächen gebe ich sie ihr und sie scheckt mir ein lächeln zurück und bedankt sich, in dem momment kommt ihr süsslicher parfüm an meine nase und pötzlich merke ich das die hitze die ich fühle nicht von der sonne sondern aus der mitte meiner bauchgegend kommt, ich merke wie mein herz anfängt schneller zu klopfen, nach einpaar sekunden, zieht sie ihr pecken aus dem automaten und entfernt sich langsam, ich schaue ihr unauffällig hinterher, und da passiert es, sie dreht sich um und schaut sich noch einmal um und verabschiedet sich mit einem unvergesslichen lächen, und geht.
Ich stehe immer noch perpext an der selben stelle wie vor ca 1 minute, ich sehe in der ferne wie sie am ende der strasse um die ecke verschwindet. Wie gelehmt versuche ich die münzen aus meiner tasche herraus zu holen und schmeisse sie nacheinader in den automaten, aus einer intuitieven rutiene drücke ich meine marcke und nehme sie aus dem schacht.
In dem momennt gehen mir hundert sachen durch den kopf, wer ist sie ? woher kommt sie ? und wohin geht sie ? wie ist ihr name ? irgend etwas im mir sagt das ich ihr hinterherlauafen sollte und sie wenigstens nach ihrem namen fargen sollte, aber, plötzlich finde ich mich an der haustür von meinem bürogebäude wieder, ich öffne die tür und der dunkle und klima gekühle raum bringt mich blitzartig in die realität zurück, und mir fallen plötzlich meine 9 termiene ein die gleich noch fogen werden, aber ganz feste in mir, hoffe ich das ich sie bald wieder am zigarettenautomaten treffen werde, aber igend wie weis ich das ich sie nie weider sehen werde.

Ich würde gerne von euch wissen, ob euch auch mal so etwas ähnliches passiert ist und was ihr da gemacht habt, und wie es ausgegangen ist, hattet ihr den mut und die zeit einfach mal einen oder eine auf der strasse mal anzuquatschen ? ist das liebe ? oder ist das nur das gefühl was jeden sommer einen immer wieder aufsucht ?
  #12373  
Alt 11.05.2006, 00:04
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

auf der strasse angequatsch zu werden, fände ich nicht so toll, aber wenn man eine bestimmten person öfters begegnet könnte man sich auf ein nettes gespräch einlassen. Aber wie du schon gesagt hast im sommer passiert das wahrscheinlich jeden, deswegen macht man vielleicht auch im sommer mehrere neue bekanntschaften.

cok güzel yazmissin )
  #12374  
Alt 11.05.2006, 09:17
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schonmal was von "ironie" gehört,

du arschloch?
  #12375  
Alt 11.05.2006, 11:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sonnigertag auf dem....

ja-markt...
gediegener spaziergang, mit ner freundin...
an der gokart bahn(wie schreibt sich das) vorbei... tippselt mich jemand an der schulter an... nehme es nicht ernst.. kurz darauf noch einmal.. ich drehe mich um.. und ein mann mit einem kuscheltier in der hand.. und drückt ihn mir in die hand.. bedanke mich..

er frägt ob er uns zur s-bahn begleiten kann .. ich sage ja... kurzes gespräch.. kein nummern tausch...
zwei tage später... ein kumel meldet sich bei mir.. wir treffen uns im cafe.. und dieser junge vom ja-markt sitzt am tisch... mit meinem kumpel.. wenn es das schicksal will...
sitzen beide frech grinzend ohne worte am tisch... kumpel hat keine ahnung von allem..

neyse.. werde zur u-bahn begleitet.. wieder kein nr tausch...

zwei tage später .. sms.. die mich ganz spontan dazu gebracht hat diesen menschen zu treffen..
treffen da treffen dort.. und wir sind zusammengekommen..
die stimmung innerhalb der beziehung war genau so wie wir uns kennengelernt haben.. total verdreht.. wenn man sich durch zufall kennenlernt, kann es nur interessant werden...

wir sind nicht mehr zusammen.. ) dank dem kumpel zwischendrin!

haben uns zwei jahre später wieder durch zufall getroffen.. als er in dem moment, wo er zu mir kam gesehen hat das ich nicht alleine bin war es rum! er hat das cafe verlassen..

yani iz biraktigini biliyorum..
belki yillar sonra yine tesadüfen dünyanin herhangi bir kösesinde tekrar denk gelicez.. kim bilebilri...??
  #12376  
Alt 11.05.2006, 12:36
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HAYDI ISTANBUL VAPURUNU SEC!!!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.sirketihayriye.com/index.cfm?page=anket" target="_blank">http://www.sirketihayriye.com/index.cfm?page=anket</a>
  #12377  
Alt 11.05.2006, 13:02
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard orgasmus durch massieren

hab gehört es gibt ne technick, wobei die frau einen orgasmus bekommt wenn man ihre füsse massiert?
kann man das irgendwo lernen???
  #12378  
Alt 11.05.2006, 13:26
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lernen ?

Nein mein lieber, sowas kann man(n) nicht lernen! für sowas must du FINGERSPITZENGEFÜHL haben, aber ich glaube nicht das der orgasmus, der orgasmus sein soll, es kann sein das die frau da durch so sehr stimuliert wird aber nicht den absuluten höhepukt erreicht (es sei den sie teuscht es so gut vor!) Es ist einfach die berührung an manchen körperstellen sie normalerweise sehr selten berührt werden bzw massiert werden wie zb die füsse. Es ist ja auch so ein angenehmes gefühel wen man zb auch an den schuletern massiert wird und das ist so der ehnliche effekt.
  #12379  
Alt 11.05.2006, 14:47
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard keine Garantie aber

einen Versuch ist es doch allemal Wert ;-)

Durch die Massage stimmulierst du ja die Nerven!! Vielleicht findest du ja auch den Punkt, der das Lustzentrum anregt ;-) Obs rein aus der Fussmassage heraus, einen Orgasmus geben könnte, weiss ich nicht stimmulieren könnte es aber allemal :-) Doooch vorsicht denn nicht jede steht auf ne Massage der besonderen Art ...
  #12380  
Alt 11.05.2006, 14:55
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard es wird sicher, immer ein lächeln

geben, wenn du an die Situation zurück denkst!!

Es hätte mehr werden können, es könnte mehr werden vielleicht sogar morgen ;-)
Falls du es drauf anlegst, sprich Sie an ...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu