Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 11.09.2009, 13:58
Canine
 
Beiträge: n/a
Standard

Oder einfach nur auf Wing Tsun klicken.
  #22  
Alt 11.09.2009, 20:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Ob die Ehe wirklich dick macht ? Was meint Ihr ?
Eindeutig ja! Meine Frau und das Fitnesstudio haben einen Krieg und ich bin die Beute;-(
  #23  
Alt 12.09.2009, 00:46
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man sich gehen lässt ja, ansonsten nein. Hat aber auch mit dem Alter was zu tun. Je älter man wird, desto schwieriger wird es Fett zu verbrennen Der Körper bildet nunmal mehr Fettreserven als früher.

Aber Männer werden dicker... ob das wohl als ein Kompliment an die Kochkünste der Frau zu sehen ist

Ein liebender Mann findet alles lecker was seine liebe Frau kocht :-D
  #24  
Alt 12.09.2009, 22:38
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, FairyLady, hat auch ne Menge mit dem Alter zu tun. In den Zwanzigern ist das sicherlich noch leichter, schlank zu bleiben, wenn man gern deftig ißt und wenig Sport macht.
Aber ab 30 wird´s kritisch...

Aber einige Leute gehen wirklich aus Bequemlichkeit auseinander, glaube ich. Frauen v.a.
Einige glauben, "Ich hab jetzt einen Mann, undzwar fest *grinstteuflisch*, ich kann jetzt essen, was ich will, er hat mich so zu lieben, wie ich bin!" ...und sie nimmt massig zu, von 34/36 auf Konfektionsgröße 42.
Da sollte man vorsichtig sein, denn wie ich zumindest finde, sollte man immer auf sich achten, egal ob in einer Beziehung, als Single oder in der Ehe...
  #25  
Alt 13.09.2009, 14:41
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah ne diese Einstellung hasse ich ja:-) Beide sollten weiterhin auf das Äußerliche achten. Möchte später keinen fetten Mann .-D Aber hübsche Menschen bleiben immer hübsch, ist zum Glück so. .-)
  #26  
Alt 14.09.2009, 12:47
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Viel Wichtiger ist doch eher das positive Lebensgefühl aufrecht zu halten..

Wenn mein Partner von L auf XXXXL mutiert, würde dieses trotzdem niemals meine Liebe beeinflussen.
Allerdings wären damit verbunden gesundheitliche Einschränkungen oder evtl. sogar Krankheiten folgend von Depressionen die wiederum unser miteinander beeiträchtigen könnten.

Also lieber etwas vorbeugen, der Gesundheit und der längeren Lebenserwartung wegen.
  #27  
Alt 15.09.2009, 14:18
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Schwachsinn

Ich habe schon Paare erlebt, die sich nach der Ehe haben gehen lassen.

Doch halte ich dies für einen Mythos, zumal ich selbst zugelegt habe und DAS obwohl ich nicht verheiratet bin.

Es ist siuationsabhängig. Wenn man Stress hat, gefrustet ist, Depressionen hat oder sonst irgendwelche emotinalen Schwankungen neigen Menschen dazu entweder abzumager oder zu zunehmen.

Und nach der Eheschließung ergeben sich diverse Situationen mit denen man nicht rechnet. Schließlich malt man sich alles schön aus, wie ein Märchen fast, bis einen die Realität einholt und diverse Probleme auftauchen.
In den Flitterwochen ist alles toll,man verbringt viel Zeit miteinander und danach holt einen der Alltag nun einmal ein und damit kehrt auch der Stress wider ein und mache wie gesagt neigen eher zu essen, während andere Sport treiben oder so.

Es hat nichts mit der Ehe zu tun, sondern mit dem Umgang von Stress, Missmut und diversen anderen Gegebenheiten.

Wenn jemand bei schlechter Laune zum Knabbern neigt oder Schokolade zu mampfen, statt etwas anderes zu machen, was die Stimmung wider hebt, nun ja dann entwickelt sich diese Gewohnheit zu einer Schwäche und man nimmt eben zu.

Ich würde sagen, statt Schokolade sollte man in einen Apfel beißen
  #28  
Alt 15.09.2009, 14:24
capco
 
Beiträge: n/a
Reden huhahahaa bemerkenswerte relation

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Ich habe schon Paare erlebt, die sich nach der Ehe haben gehen lassen.............
.............

Es hat nichts mit der Ehe zu tun, sondern mit dem Umgang von Stress, Missmut und diversen anderen Gegebenheiten.
.............
ehe=stress,missmut
  #29  
Alt 16.09.2009, 01:20
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber man sagt doch das man während des Geschlechtverkehrs voll viele Kalorien verbraucht. Warum werden dann türkische Ehepaare so dick? :-D
  #30  
Alt 01.10.2009, 04:33
57
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen ,

ich bin verhairatet seit 10 Jahren .... Vor der Hochzeit habe ich 75 Kg gewogen und Spielte Fussball jeden Tag 6 std ... war auch Bezirksliga und Landesliga neyse

Jetzt bin ich verhairatet habe 3 süsse kinder und schlau und wiege 115 Kg bei 187 Grösse .

Habe also innerhalb 10 Jahren 40 Kg zugenommen ... habe mit Fussball aufgehört

keine lust mehr in Türkischen Mannschaften zu spielen .... leider


adamlar ANA AVRAT söyliyorlar die azziz

Jaaaa Evlenen genelde nehmen zu ... auf jeden fall
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu