Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8281  
Alt 16.03.2006, 13:48
oberasi
 
Beiträge: n/a
Standard du bis immernoch hier??

ich hab wegen dir 50€ verloren...hab gewettet das du ne enteltante heiratest

du enttäuschst mich
  #8282  
Alt 16.03.2006, 21:26
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du bist ja auch noch hier?

ich dachte, dass dir der soziale Abstieg ein für alle mal gelingt.
  #8283  
Alt 21.03.2006, 00:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche eure meinung

Hallo leute,
ich brauche eure meinung weil ich sonst nicht weiß, wie ich weiter machen soll.

es geht um folgendes.. habe vor paar monaten jemandem in einer communitiy kennengelernt davor kannten wir uns auch aber nur so eben ne? auf jeden fall für mich war das nur wenn freundschlaftlich, wobei ich sagen muss das derjenige 7 jahre älter ist. er meinte auch vor kurzem er hat ne freundin hat(wobei ich gar nicht mal danach gefragt habe, es kam gar nicht zur sprache) na jedenfalls sgte ich nichts. . er möchte aber seit geraumer zeit sich mit mir treffen da wir nicht weit voneeinander wohnen bzw. mich anrufen. nun ich verstehe das einfach nicht.. wieso hat es jemand nötig der vergeben ist älter als du ist, sowas zu machen? es macht mich konfus, weil er letztens meinte er sei in keiner beziehung... und paar tage später meinte er er habe mit seiner freundin telefoniert?! jedenfalls hat er heute angefangen mich mit kosenamen zu nennen, ich tue jedesmal so als verstehe ich nichts.. aber irgendwie kapier ich das nicht!

versteht ihr irgendwas davon, bzw. was er will? ich bin jedenfalls mit meinem latein am ende.
  #8284  
Alt 21.03.2006, 14:07
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard nicht drauf eingehen...

das liest sich alles super TYPISCH an.. Typisch für das Verhalten vieler im Net!!

Viele verleugnen, lügen, betrügen !! Zieh dich Konsequenzen daraus und beende den Smaltalk via Cyber..
  #8285  
Alt 21.03.2006, 21:31
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard vergiss das ganze drum herum

das erste was schonmal nicht passt sind die sieben jahre altesunterschied.. also haben sich alle deine selbstkonstruierten probleme von alleine gelöst. bitte schön gern geschehen.
  #8286  
Alt 21.03.2006, 21:37
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard frag ihn ob er konservativ genug war

selber nicht diesen schlimmen fehler zu machen? wenn er noch nicht diesen fehler gemacht hat, dann solltest du es ihm sagen und ihn entscheiden lassen über deinen schlimmen fehler. und wenn er denkt das war ein fehler so ist er ein fehler, der es nicht wert ist weitere fehler zu machen.
  #8287  
Alt 21.03.2006, 21:43
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wieso er muss ja nicht seine weltanschau

ung ändern cemmi, es reicht ja, dass er diesen nach seiner weltanschauung als fehler empfundenen liebesakt toleriert. er kann es ja trotzdem weiterhin als fehler empfinden und akzeptieren dass seine frau eben einen fehler gemacht. wobei ich nicht unbedingt erwähnen muss, dass es aus meiner sicht alles andere als ein fehler ist. meine mitarbeiterin sagte mal zu mir: mach keinen fehler, nimm alles was du kriegen kannst. nicht so wie ich, ich habe mein leben immer nur den einen mann gehabt. (sie ist deutsche)
  #8288  
Alt 21.03.2006, 22:01
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wieso sind 2 monate zu wenig?

man kann doch auch eine entscheidung treffen und es durchziehen ... es gibt doch auch leute die nach görücü usulu heiraten und ein leben lang ihrer entscheidung treu bleiben, also was heisst das 2 monate ist zu früh???? ist alles relativ es gibt kein allgemeinrezept
  #8289  
Alt 22.03.2006, 09:02
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard es heisst ZU FRÜH

dein Beispiel alá Verkupplungsheirat ist echt kein gutes.. Beziehe die vergangenen, laufenden Fälle mal hinein!! Welch Leid und Schicksale sich dahinter verstecken!!

Eine Ehe sollte nun wirklich gut überlegt werden!! Vorallem wenn es junge Mädls betrifft!!!
  #8290  
Alt 22.03.2006, 10:46
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hm o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu