Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 26.09.2003, 21:37
Benutzerbild von erotickadin
erotickadin erotickadin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wow aller Achtung

man man
schön!
  #2  
Alt 08.10.2003, 01:16
Benutzerbild von caine
caine caine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard ich finde krieg in jeder hinsicht falsch

ich finde es schade..das die menschen..sich bekriegen um sich mit materiellen zu bereichern..jetzt haben die amerikaner in ein wespennest gestochen..wie damals im vietnamkrieg...die werden den krieg niemals gewinnen können....ist es das wert einen menschen für öl zu opfern????

man man..ist unsere gesellschaft verkommen...
arme menschheit...

eines tages werden wir uns selber vernichten
dann gibt es keine sorgen mehr....
  #3  
Alt 09.10.2003, 11:46
Benutzerbild von dilba
dilba dilba ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich fand auch Klasse..

als ich dieses Artikel erst mal gelesen habe.Und richtige Autor würde auch bestimmt begeistert sein wenn er sein Artikel mit anderem Unterschrifft lesen würde.
Pfuiii
  #4  
Alt 31.10.2003, 03:37
Benutzerbild von zuluman
zuluman zuluman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dann fangt doch gleich mal hier an

Deutschland ist doch ein Wolf im Schafspelz,erst dagegen sein und dann doch 200Mio Dollar in den Irak schicken.Deutsche Politiker sind Heuchler sollen sich mal ein BSp.am Franz.Präsidenten Chirac nehmen.
  #5  
Alt 31.10.2003, 03:40
Benutzerbild von zuluman
zuluman zuluman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Now you see the light...Stand up for yor

Die Stelle gefällt mir auch am besten..
  #6  
Alt 07.11.2003, 14:57
adaletli1985
 
Beiträge: n/a
Standard Krieg im Irak unabdingbar?

Wie berichtet wurde, hat Saddam Hussein noch kurz vor Kriegsbeginn im Irak versucht, mit weit reichenden, kapitulationsgleichen Zugeständnissen die USA von einem neuen Golf-Krieg abzuhalten, die nur eine direkte Abdankung des Diktators ausschlossen.

Über Mittelsmänner seien noch im März hochrangigen US-Regierungsvertretern, wie Richard Perle, neben Ölkonzessionen auch der freie Zugang zu allen Waffenlagern angetragen worden. Auch freie Wahlen nach zwei Jahren Übergang wurden versprochen.

Zudem wollte man den USA den Planer des Terroranschlags auf das World Trade Center von 1993, Abdul Rachman Jasin ausliefern, der sich in Bagdad befand. Perle lehnte für die US-Regierung ab: Man sehe sich in Bagdad, habe er dem Mittelsmann geantwortet.

Die USA ignorierten sämtliche Angebote seitens Iraks. Man hätte somit einen Krieg vermeiden können, der tausende toter Unschuldiger mit sich gebracht hat und noch andauert. Die Besetzung eines Landes ohne UN-Mandat ist nicht nur völkerrechtswidrig sondern auch eine Aggression einer Supermacht, die ein Waffen-Arsenal besitzt, womit man die Erde über 9-mal auslöschen könnte. Allein die Tatsache, worum es im Krieg geht, nämlich die Besetzung der Öl-Quellen um für die Zukunft gewappnet zu sein. Natürlich ging es bei dieser militärischen Intervention nicht nur um die Besetzung dieser sog. Öl-Quellen oder Ausbeutung irgendwelcher Rohstoffe sondern auch um die Ausweitung des eigenen Machtbereiches, dem Imperialismus folgend, den Zionisten sprich der zionistischen Lobby in den Vereinigten Staaten einen Dienst zu erweisen. Denn Irak als solcher hätte das Potential zu einer Großmacht, nicht nur bedingt durch die Rohstoffe. Die irakischen LKW-Fahrer haben sogar einen höheren IQ-Wert als die Durchschnittsbevölkerung der Vereinigten Staaten. Das irakische Volk wäre dazu in der Lage, eine Großmacht aufzubauen, die jedoch durch äußerliche Einflüsse daran behindert werden.

Seitdem der Kommunismus für den „friedlichen Westen“ keine Bedrohung mehr darstellt, hat man sich auf die Suche nach einem neuen Feindbild gemacht. Welcher könnte seinen Dienst als solchen am Besten leisten? Der Islam, der Jahrhunderte lang die europäische Zivilisation in Angst und Schrecken versetzte, sprich die Anführer dieser, kam doch geraderecht. Terroristen wie Osama Bin Laden oder Saddam Hussein, die durch die Hand der CIA ausgebildet worden sind, wurden nun für dieses Vorhaben ausgenutzt. Wie man Wissen sollte, braucht das amerikanische Volk ein Feindbild. Deshalb lieferte man ihnen nach dem 11. September das neue Feindbild, was sie brauchten. Der Islam.

Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne E-Mails zukommen lassen… Stargiant@gmx.de

Aleykümselam

Semih
  #7  
Alt 11.11.2003, 11:27
Benutzerbild von ibrice
ibrice ibrice ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard USA=TERRORISTEN

Warum gucken die menschen immer zu wenn unrecht getan wird? wisst ihr eigentlich das die iraker die amys gar nicht in ihrem land wollen? Welches land will amerika? welches land will ÖLDIEBE? die USA pumpt so viel tonnen öl und verschleppt es dann nach amerika um den krieg zu finanzieren das nenne ich auch eine andere art von terror! Massenvernichtungswaffen? alles quatsch nicht ein gramm uran wurde im irak gefunden es ging nur ums öl wie damals mit SABANCI meint ihr er ist von der ienen frau ermordet worden? nein, er wollte die Öl geschäfte kontrollieren und wurde sofort ermordet das ist die politik von AMERIKA! Liest euch mal das Buch "white stupid man" von Michael Moore durch dann werdet ihr meiner meinung sein!
  #8  
Alt 14.11.2003, 08:31
Benutzerbild von bafrali80
bafrali80 bafrali80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ganz Richtig !!!!

Der wahre Terrorist sitzt im Weisen Haus. Er heißt BUSH. Wusstet ihr das Bush ein Öl Multi war. Vielleicht ist er es immer noch. Jedenfalls bevor er Präsident war, war er ein Ölmulti. Und er hat seine Wahlkampanie mit Geldern aus der Ölbranche finanziert. Einige seiner Minister im Kabinett sind ebenfalls Ölbosse gewesen oder waren dort tätig. Dieser Mann ist ein Krimineler. Der Präsident der Vereinigten Staaten wird nicht mit der Mehrheit der in der USA lebenden Menschen gewählt. Und bevor er im Irak einmaschiert war, hat er schon vorab Aufträge an die Ölfirmen in den USA den Löwenanteil versprochen. Diese Firmen haben seine Wahlkampanie finanziert. Nun Irak ist besetzt. Auftrage werden an die Firmen vergeben. Ist die Welt blind ???? Sehen sie gar nicht, was hier für ein Spiel gespielt wird.
  #9  
Alt 14.11.2003, 11:09
Benutzerbild von ibrice
ibrice ibrice ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Und noch einer mit der wahren Wahrheit

Die Menschen sehen das zwar können aber nchts machen! Der einzige der wirklich was sagt sind wir beide und Michael Moore(Autor) Jeder wusste wie er seine wahl gewonnen hat mit ölgeldern jeder weiss das der wahre Präsident nicht BUSH heisst sondern Al Gore der nämlich mit knapper mehrheit eigentlich gewonnen hatte. Aber was man so mit gewalt erreichten kann ist schon beachtlich! ICh hasse Amerika´s Regierung. Sogar die twintowers sind sache der usa. Niemand nicht mal Osama bin laden der selbst von den amerikanern gelernt und gefüttert hat ist ein größerer TERRORIST ALS USA! Macht die Äuglein auf und seht den tatsachen ins gesicht!!!
  #10  
Alt 17.11.2003, 16:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kennt ihr das,

mit der kannabis verschwörungstehorie?
www.loq12.at
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu