Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.06.2010, 20:58
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin kein Spalter/Separatist....Im Gegenteil

Deine unglücklichen Aussagen entbehren sich jeglicher Grundlage. Im Gegenteil ich bin jemand der unsere Staatsbürger mit Blick auf unser aller gemeinsamen Interessen einen möchte. Der Gazastreifen unterliegt der Verfüngsgewalt des Verwaltungsmachts Israel und nicht der Türkei. Wir haben nichts damit zu tun. Rein gar nichts. Wenn wir so anfangen würden, ginge ein Prozess in Gang, an dessen Ende wir uns nur noch um die Konflikte der Makro-Völker kümmern müssten. Doch warum sollten wir das? Was ist der Gegenwert? Und was haben wir damit zu tun? Bevor ich mich aufmache die Strasse zu kehren muss ich gefälligst zusehen, dass es vor meiner Haustür und in meiner Stube besenrein ist. Und davon sind wir eine ganzes Stück weit entfernt.
Die Palästinser erweisen sich in keinen unserer Interessenspunkte als nützlich. Wer braucht die schon? Wir am allerwenigsten

Geändert von Virtual_Reality (01.06.2010 um 21:14 Uhr).
  #12  
Alt 02.06.2010, 10:52
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Tilki

die Geschichte der Kurden fing ja nach deiner Ahnungslosigkeit mit Talabani an. Wenn Du die Geschichte der Kurden wüsstest und die Gegenwart, dann würdest Du nicht ein unterschwelliger Spalter sein. Soll ich Dir die gegenwärtige Geschichte erzählen?

Wem ist es denn aufgefallen, dass am WE neben dem Tötung der Zivilisten parallel sieben türkische Soldaten abgeschlachtet wurden? Denkt Ihr es ist Zufall, dass das alles am selben Tag passiert ist? Nein, das Ganze wird von den Zionisten geleitet.

Ihr Türken und Kurden tut mir richtig leid, weil die Blödheit in euch steckt. Habt Ihr es denn nicht gescheckt, dass diese Wochenende die Türkei insgesamt angegriffen wurde?

Ich habe in einem Video gesehen, wo israelische Soldaten dafür gefeiert wurden, dass Sie Türken abgeschlachtet haben. Und zwischen Israelis habe paar kurdische Fahnen gesehen. Na ja.. lassen wir das mal mit dem Fahnen..
------------------------------------------------------
Ihr Kurden und Türken habt euch an die Zionisten verkauft. Ihr werdet so lange leiden, so lange Ihr diese fremde Mächte unterstützt. Wenn Ihr dann einen Staat bekommt, dann werdet Ihr wieder von den Zionisten bekriegt. Warum wohl? Weil Ihr letztendlich von fremden besetzte Völker seit.

Komm mir nicht mit deine ahnungslose Kommentare, denn wenn Du soo gescheit wärst, dann würdest Du nicht ein unterschwelliger Spalter sein...





Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ey was laberst du? Ein Kurde muss kommen damit alles besser wird.
Du hast wohl nicht genau die Geschichte der Kurden studiert. Talabani ging damals zu Sadam und bat um Hilfe weil sein gegner von der KDP zum Iran ging. Kurden haben Kurden abgemurkst. Und komm mir jetzt bitte nicht mit APO und seiner PKK. APO hat 4 der 5 Gründer selber um die ecke gebracht, und hat auch seine eigenen Leute um die ecke brngen lassen. Nur damit das mal klar ist!
Deinen anderen blödsinn werde ich nicht weiter komentieren, außer das du es wohl richtig gut fndest wenn es krieg geben würde. Hoffentlich bist du dann auch an forderster Front!
  #13  
Alt 02.06.2010, 11:18
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Virtual

Unten bei Tilki habe ich ja schon geschrieben. Wenn Ihr nicht nur die Geschichte lesen würdet und die Gegenwart richtig erkennen würdet, dann würdet Ihr nicht jeden Tag rumheulen, dass Soldaten abgeschlachtet werden. Und glaube mir, es wird noch schlimmer kommen.

Kannst Du mir mal diese Logik erklären. Der Feind meines feindes ist mein Freund. Also, in diesem Fall wären die Zionisten die Freunde der Türkei. Ist doch so oder? Denn mit wem arbeitet das türkische Militär? Nicht mit dem Israelis? Nicht mit dem Amis? Und der Feind ist ja die PKK oder (irgendwann Nordirak-Kurden) . Ok, mit wem arbeiten die pkk zusammen? Nicht mit dem Israelis? Oder mit wem arbeiten die Nordirak-Kurden? Nicht mit dem Amis?

Merkt Ihr nichts? Ihr schlachtet euch gegeseitig ab und irgendwann werdet Ihr Geschichte sein und da wo eure Eltern leben, werden irgendwann die Zionisten leben.

Aber Ok Ihr seit ja Laizisten. Und ich verstehe immer mehr. Für wen der türkische Staat laizistisch ist und das nämlich für die Zionisten. Eure Staat ist nicht der türkische Staat. Es gehört den Zionisten, denn wenn es nicht so wäre, dann wäre in der Türkei schon längst frieden, aber das wollen natürlich paar Fascho-Türken nicht.
--------------------------------------------------------------------

Mein Vorschlag wäre: Tretet aus der Nato raus, aber vorher solltet Ihr euch mit Türk-Völker und islamische Länder richtig zusammentun. Fangt an mit Nordirak-Kurden, Irak, Araber, Iraner, Türke-Völker, China, Russland zu kooperieren, ansonsten sieht es mit euch sehr schlecht aus.

Und glaube mir Virtual. Wenn Ihr so weiter macht, dann seit Ihr genauso schnell wie Palastina im Würgegriff. Wenn ich Ihr sage, dann auch Kurden und Araber, aber ok. Ich erzähl hier nur Geschichten.
  #14  
Alt 03.06.2010, 10:07
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Tilki

Wenn ich etwas weiss, dann weiss ich es. Es hat nichts mit Glauben oder Paranoid zu tun. Ich werde Dir hier noch paar Zufälle schreiben und wirst mich wieder zu einem Paranoiden halten.

1. Diese WE war doch Eurovision oder? Zufall? Dass während an so einer Mega-Event die Türken abgeschlachtet wurden?

2. Ist es etwa Zufall, dass auch am gleichen Tag der deutsche Bundespräsident abgedankt hat? Was meinst Du? Was hätten dann die ami zionistischen Medienlandschaft
berichten müssen? Genau, eine noch schlechtere Nachricht hätten die öffentlich machen müssen, aber die Eliten wissen schon wie man das deutsche Volk ablenkt.

Was meinst Du? Ist das hier alles Zufall?
---------------------------------------------
Warte mal ab.. Wenn während der WM(Südafrika) etwas ähnliches passiert, dann wird es mich nicht wundern. Das Volk muss doch abgelenkt werden, sonst funktioniert es doch garnicht. Es muss doch konsumieren und konsumieren, bis die Fasade zusammenbricht..
----------------------------------------------

Zu der pkk habe ich nichts mehr hinzufügen, denn jeder weiss wer die Türken und Nordirak-Kurden sponsert. Macht weiter soo, aber wundert euch nicht, wenn Ihr Geschichte werdet..

Geändert von xcemkaraca (03.06.2010 um 10:09 Uhr).
  #15  
Alt 03.06.2010, 10:39
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Ihr

Türken, Kurden, Araber, usw seit die Söhne der Zionisten und nicht die Söhne der jeweiligen Völker. Ihr seit bald verloren... Iran-Krieg steht vor euch und dann seit Ihr umzingelt von Zionisten.

Oglum.. Türkiye, Irak(Kuzeyirak), Saudis, Afganistan, Pakistan, usw bunlarin hepsi "ami zionistist" lerin elindedir ve siz arkanazi dönmeden hepiniz "palastina'nin" durumuna düseceksiniz.

Wenn Iran auch bekriegt wird, dann gehört die hälfte der Welt der "ami zionistischen" Welt, dann seit Ihr nur noch lächerlich. Ihr seit dann alle gleich. Eure Kultur wird überall gleich sein. Überall wird es Dieter Bohlens, Stefan Raabs, Gängster Rap, usw geben, denn es braucht nicht überall die amerikanische Fahne zu stehen, denn das ist ja der Sinn. Die Menschen sollen glauben, dass Sie im eigenen Land leben, aber die Realität kommt langsam über Sie her. Sie müssen irgendwann Englisch lernen. Sie müssen irgendwann alle Cola trinken. Sie müssen irgendwann alle Google surfen. Sie müssen irgendwann alle halbnackt rumlaufen. usw. usw..

Hier meinte Virtual.. Im Osten der Türkei gibt es keinen Fortschritt! Was meinst Du unter fortschritt? Fortschritt in dem Sinne, dass alle so werden wie die Amis? Dass fast jede zweite Ehe zusammenbricht, weil der Egoismus so groß ist, dass die Familie nichts mehr wert ist. NEIN NEIN Virtual Kardes. Ich sehe in meiner Umgebung nur noch kaputte Familien und die Kinder sind genauso kaputt. Wieso wohl? Weil in der westlichen Welt die Familie nichts mehr Wert ist. Und das nennst Du fortschritt? Soll ich Dir noch andere Fortschritt der westlichen Welt auflisten? Nein, ich lass es lieber, denn dafür musst Du schon die Augen aufmachen, aber die Realität ist euch schon abhanden...
  #16  
Alt 03.06.2010, 12:06
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoTTesWerk Beitrag anzeigen
"Bir Gün Gelecek, Öldürmediðim Her Yahudi Ýçin
Bana Küfür Edeceksiniz." Adolf Hitler (1945)

Warum bleibt sowas hier stehen?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu