Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 03.11.2003, 12:23
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard Ich hab gehört, dass

Horoskope was für schwule sind
  #162  
Alt 03.11.2003, 14:22
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist nämlich ein widerspruch.... o.T.

ohne Text
  #163  
Alt 03.11.2003, 14:31
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich erkläre es euch...

also briefkastende war ein kettenbrief und da war ein schicksal von einen mädchen im brief aufgelistet und wenn ihr das nicht abschickt geht es euch wie demm mädchen....

ich dachte mir das geht mehr ins religiöse rein trotzdem will ich keinem etwas einreden wer daran glaubt ist jedem selbst überlassen.....

neyse ben camide sordum und der hoca hat mir das erlärt es war ein erfahrener und ehrlicher hoca damit ihr nicht denkt irgendeiner.. dediki allaha inanan böyle seylere inanmasi günah bir kayit parcasi mutluluk yada baska bisey getiremez seitdem bin ich fest davon überzeugt beim büyü muss ich es euch ja nicht erklären hoffe ich doch da ist es selbstverständlich... also karistirmiyorum aberglaube ist ein verstoss gegen den glauben das hat damit zu tun sage ich....ganz bestimmt....
  #164  
Alt 03.11.2003, 14:35
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also wenn ihr....

mir nicht glauben wollt dann geht in eine mosche in eurer nähe und fragt ihr werdet euch wundern..... benden tavsiye :-)

saygilarimla...Elif
  #165  
Alt 03.11.2003, 14:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Seit diesem WE glaub ich daran...

hatte einen Unfall in einem roten Auto so wie vor 6 Monaten vorher gesagt wurde!
  #166  
Alt 03.11.2003, 19:41
Benutzerbild von dilara0080
dilara0080 dilara0080 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sagmal mister knackig...

..kannst du von dir behaupten dass du dich 100 prozentig überhaupt an die groben Regeln des islam hältst... solang du selber kein perfekter muslim bis, kansste das von andern auch nich erwarten!
  #167  
Alt 03.11.2003, 21:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Gott hat uns einen gesunden...

menschenverstand gegeben,wegen sowas muss ich doch keinen hoca fragen...der koran beschäftigt sich ausserdem nicht mit kettenbriefen, das wäre irgendwie doch zu banal!!??
  #168  
Alt 03.11.2003, 22:25
guelendam73
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ach die haben doch selber keine ahnung, was kettenbriefe sind =)

günah ist der aberglaube und darunter fällt auch "fal". im kuran steht geschrieben, dass man daran nicht glauben soll. aber an büyü und die cins, ebenso feen (periler). das gibt es nämlich. aber keine kettenbriefe, das fand ich ganz nett. muss immer noch schmunzeln =))) tschüssle
  #169  
Alt 04.11.2003, 01:24
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard na und?

Der Thread geht darum obs Sünde ist. Dann ist es wohl klar das ich ein Link poste wo es detailiert drinnen steht und wo sich auch nicht moslems (ja die dürfen sowas auch lesen) sich über unseren glauben informieren können auch wenn der link eine türkische Seite ist (nicht jeder Türke ist moslem). Achwas der Thread wurde ja in türkisch verfasst :-)
  #170  
Alt 04.11.2003, 01:29
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard peeeep falsch!

Jeder normale mensch begeht sünden anosonsten währen wir ja sowie profpheten. Darf ich also wenn ich kein Super Mega moslem bin andere nicht darauf aufmerksam machen wenn Sie einen Fehler begehen? An deiner Stelle würde ich mich zuerst mal richtig über den Islam informieren, denn es heißt das ein Moslem seinen Glauben weiter erzählen soll damit andere auch von den Kostbarkeiten zu wissen bekommmen. Dumm rummstehen und nichts sagen währe egoistisch und das ist gegen den Islam, der erste Ayat (ayet) war Ikra, Ikra bismi rabbikellezi halak, halakel insane min alak (auch wenn ichs jetzt mit den lateinischen buchstaben etwas falsch schreiben muss)! Also lies, lerne, verstehe und wende es an.

so long...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu