| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
anstatt mir etwas zu unterstellen hättest du auch mit anstand fragen können was 'örümcek kafali' bedeutet. örümcek kafali = Eskiye saplanmak, geri düþünceli olmak |
|
||||
|
||||
![]() Viele Wörter haben Mehrdeutigkeit. Suche dir was aus für Sinek Kafali. Wenn du nichts findest, dann stell dir etwas im übertragenen Sinne vor. Vielleicht schaffst du ja den Gedankensprung tatsächlich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jedes kind ab 7 weiss dass man den glauben oder auch unglauben anderer zu respektieren und tolerieren hat. ich bin mir sicher dass auch du dazulernen kannst und in zukunft nicht diese art von fehlverhalten an den tag legst. |
|
||||
|
||||
![]() Viele Dinge sind nicht geklärt:
a) Warum versuchst du sowas mit mir nicht persönlich zu klären? b) Warum hängst du mir in jedem Thread nach und antwortest nicht Themenbezogen? c) Weshalb kümmerst du dich nciht um die heftigen kranken Fälle? Wer ein Problemfeld bearbeitet, der kümmert sich erst um die größten Blöcke und schafft diese Hürden beiseite. Kein Mensch fängt mit dem Putzen an, wenn die Baustelle andere Probleme hat ;-) Auch wenn du den scheinheiligen Ansatz machst, mit mir vernünftig reden zu wollen, ist dein Ansatz klar. Die Diskussion ist für mich wieder einmal beendet. Deine alte miese Masche. Wann lernst du dazu? Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dein wunsch dieses nicht öffentlich beantworten zu müssen zeigt deutlich dass du dir bewusst bist andere damit zu kränken und zu provozieren. dein versuch user zu provozieren um sie darauffolgend auf dein niveau runterzuziehen kann ich nicht tatenlos zuschauen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn TimeRaiser es schreibt, dann ist es ProvoKatzion????? Zitat:
Waaasssss "Nicht tatenlos zuschauen" du nicht können??? Das ist Blasphemieeeee!!! Wannn änderst du alle Menschen in der Ukraine, Syrien, und dort wo überall böses geschieht? Ach ja, ist ja "Grotesk-Wille"! Na siehte, du kannst es doch. Und ich schreibe munter weiter ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider hast du mir nicht wie ein erwachsener antworten können. mit deinen wortspielchen willst du nur deine unfähigkeit gegenargumente zu bringen vertuschen. dein treiben hier ähnelt dem treiben der pegida, ängstlich versteckt ihr euch hinter dem mantel der meinungsfreiheit. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du eine Meta-Ebene über dem geschriebenen mit direkt folgenden Verhaltensstrukturen kombinierst, erreichst du eine andere Verständnis-Welt. Einige User erreichen das. Die mag ich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir sind doch alle erwachsen. unterlass einfach deine hetze und gut ist. schau dir auch mal die pegida an, die argumentieren genauso ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ups, es passiert schon wieder... sind es alle Monate zwei Einstürze mindestens?
Wird die Welt böser oder nimmt die Zahl der Moscheen so zu, dass man die alten nicht mehr Pflegen kann? Und wenn dem so, was heißt das für uns erst, wenn die Muslime sich den Moscheen abwenden, wie die Christen den Kirchen?
Zitat:
Vielleicht lernst du etwas dazu. Wir sind doch alle erwachsen! ;-)
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (20.04.2015 um 01:44 Uhr). |