Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 03.01.2009, 16:29
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard Liebt ihr noch oder lebt ihr nur??

Hallo liebe Weiblein und Männlein hier,
mir fällt generell auf, dass extrem viel über Sex und Affären und das schnelle Leben gesprochen wir, aber kaum noch das Thema Liebe und Emotionen an der Tagesordnung zu sein scheinen.
Also stellt sich mir als objektiv das Forum Mitverfolgende die Frage, kennt ihr das Gefühl überhaupt noch? Falls ja, wie äußert es sich? Was verändert es im Leben? Und ich hoffe, dass wirklich noch getrennt werden kann, zwischen der rein sexuellen Anziehungskraft und der rein emotionalen Kraft zwischen zwei Menschen.
Und ja auch mir ist klar, sexuelle Beziehung gehört auch zu jeder Liebesbeziehung dazu und macht wohl auch einen großen Teil aus, aber nur darauf dürfte es wohl kaum bassieren.
Hat in unserer Zeit die Liebe überhaupt noch eine Chance oder dominieren entweder nur der Kopf oder nur die Triebe?
Inwieweit ist man auch evtl. durch das, was uns vorgelebt wurde, im idealen Falle durch die Eltern, geprägt?..

Dann bin ich mal gespannt auf eure Aussagen.
Bitte keine "unter-der-Gürtellinie-Kommentare"-Danke.
  #2  
Alt 04.01.2009, 02:59
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden sischa sischa :O)

Liebe Sadece25 ich für meinen Teil kenne sehr wohl das Gefühl der Emotionalen Liebe und habe auch meine eindeutigen Vorstellungen davon, sogar recht Klassische...

Ich denke mir das tut jeder hier, denn ein Mensch der nur noch an seinen Hormonellen Haushalt denkt sollte sich lieber im ZOO austellen lassen da er keinen unterschied zu Tieren hat. Ich denke das die Ursache für das >Theme Sex der ist das es halt spannend ist, es ist Greifbarer, es ist intimer und man erfährt dinge die eigentlich Tabus sind. Emotionen sind nicht tabu und sie sind nicht Greifbar. Wenn du liebst, kann ich mich versuchen in dich hinein zu denken doch werde ich kläglich dran scheitern denn es sind deine Emotionen und ich kann dir nur wünschen das sie erwiedert werden etc. Beim sex spielt sehr viel Fantasie eine Rolle. Wenn du dich daran erinnerst sagte ich mal...

SEXUELLE GEFÜHLE POTENZIEREN SICH WENN LIEBE MIT IM SPIEL IST.

Jeder normal denkende Mensch will die entgültige LIebe erfahren und erreichen aber nur die wenigsten schaffen es weil Erwartungen bei den Geschlechtern kaum noch zu erfüllen sind.

Kannst du dir vorstellen wie oft ich Frauen kennen gelernt habe wo gegenseitig alles wirklich nahe zu alles stimmte aber es trotzdem nicht klappte. Mal dahin gestellt wer schluss machte oder wer keinen Bock hatte.

Es sind die Erwartungen die nicht mehr Erfüllt werden können. Das spüren die meißten Menschen also begrenzen sie sich auf Sex da du ja selber wissen musst das Sex ein sehr intensives Bedürfniss ist, dass wenn es nicht gedeckt wird einen sogar Krank machen kann. Zu dem bin ich überzeugt davon das die häufigste Ursache für Depressionen beim Menschen, sexuelle Unbefriedigtheit ist und an zweiter Stelle die emotionale Unbefriedigtheit wie Einsamkeit etc.

Ich behaupte einfach mal das niemamd hier so Oberflächlich ist wie er/sie tut und jeder ab und zu mal Abends auf der Couch sitzt und jammert warum er niemanden zum kuscheln hat und kuscheln tut man in der Regel mit jemandem den man liebt.

Sex ist ein spannendes und freches Thema und der Mensch bricht gerne Gesellschaftliche Tabus, besonders Menschen die ein gewisses Intellekt haben, das ist alles.

Merke: Nichts ist so heiß wie es gekocht wird. Und sogar der größte Macho hier bei vaybee oder die größten ordinärsten Typen werden handzahm und gaaaaaaaaanz lieb wenn sie sich Emotional für jemanden entschieden haben. Nur mir kommt es so vor das hier nur singles unterwegs sind und als single sollte man tun und lassen können was man will weil niemand da ist auf den man oder auf dessen Emotionen man rücksicht nehmen muss.

Liebe Grüsse
Serhat

Geändert von Serhatx1970 (06.01.2009 um 18:43 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu