Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #381  
Alt 19.03.2004, 12:02
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard genau so ist es

Türkinnen wollen nicht selbst erkämpfen, mann soll ihnen die Freiheit schenken.
Da können sie lange warten.
Als Frau sollte man mal lernen sich etwas zu erkämpfen.
Türkische Frauen sind sehr Feige , die tun nur so überheblich, unerreichbar, aber dahinter ist wirklich nichts, gar nicht.
Schickiemickie sein ist doch gar nichts, halb nackt rumlaufen , sagt auch nicht aus wie weit ein Mensch innerlich ist.
Türkinnen denken sie wären wie Prinzessinnen , man soll alles für sie tun!
Pfui!
Nacher wundern sie sich, was das Leben in Wirklichkeit ist!
In den jungen Jahren kann man vile sagen, aber in 20 Jahren sieht alles anders aus.
  #382  
Alt 19.03.2004, 12:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard verrate mir doch mal

bitte, wie das die deutsche regierung machen soll? wie und was kann man praktizieren, um ansichten der menschen zu ändern??
  #383  
Alt 19.03.2004, 12:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ja wir bleiben immer die ausländer

oder wie du es nennst "schwarzköpfe", egal was wir machen und wie wir uns auch immer verhalten wir sind einfach ausländer und sie akzeptieren uns einfach nicht. da hilft auch die annahme ihrer staatsbürgerschaft nichts. wir sehen anders aus und wir sind auch anders deswegen ist es sehr sehr schwer, dass sie uns als ihresesgleichen annehmen.
  #384  
Alt 19.03.2004, 12:48
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ganz einfach....

genau wie die deutsche Regierung von uns verlangt sich an die Gesetze zu halten, steuern zu zahlen usw., genauso sollte sie endlich dazu in der Lage sein uns unsere Rechte zu geben um z.B. wählen zu können.

Jetzt sag bitte nicht beantrage doch den deutschen Pass, dann kannst du wählen.

Nur dann bin ich deutscher. Nein, ich will als türke meine Rechte bekommen. Meine Nationalität ist mir wichtig und ich werde sie nicht aufgeben. Jetzt bin ich hier geboren und aufgewachsen, halte mich an die Gesetzte und zahle steuern. Und? darf ich wählen um aktiv an der Deutschalnd AG mit zu gestallten? Nein!

Wo bitte ist hier der Integrationsgedanke? Warum schaffen es andere Länder wie Holland und Frankreich?

Mfg Funken
  #385  
Alt 19.03.2004, 12:52
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard eine frage;

az önce 5-6 yaslarindaki cocuklarina kizan ve söz geciremeyince sinirlenip onu dövmeye baslayan bir türk babasini ve ona müdahele eden bir alman yasli kadin sahnesi gördüm..

-ve maalesef bu sahne gördügüm ilk degil..daha öncede cocugunu tokatlarken almanlardan azar yiyen ebeweynler gördüm..ve hatta cok kisiden su lafi duydum :" bu adamlarin kanunlari cok sert ya ..cocuklarimizi istedigimiz gibi dövemiyor,egitemiyoruz."

-simdi sucun büyük cogunu almanlara veren arkadaslara sormak isterim: cocuklarini egitmek icin dayaktan daha etkili bir yöntem bulamamis bir anna-babayi siz olsaniz nasil integre ederdiniz?

2-türkiyede isler böyle yürüdügü icin burdada herhangi bir gruba herhangi bir satatüsymbol satin alarak(güzel bir mercedes mesela) kendini
kabul ettirecegini ve entegre olcagini sanan birini,veya sacini sariya boyamakla almanlardan saygi ve kabul görecegine inanan ve kendisi icin en büyük iltifat" du siehst gar nicht türkisch aus" olan birini sizler alman hükümeti olsaniz nasil integre ederdiniz..

bin gespannt auf ihre antworten
-don-
  #386  
Alt 19.03.2004, 12:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das wahlrecht ist eine

andere angelegenheit, vorhin hast du was davon gesagt, dass die regierung aktiv werden soll um den deutschen die ansichten zu ändern, auch wenn du als türke wählen könntest, würde es in den köpfen der deutschen keinerlei veränderugnen geben,man würde vielleicht sogar das gegenteil von dem erlangen, nämlich, dass türken oder allgemein ausländer noch verhasster werde.
  #387  
Alt 19.03.2004, 12:55
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Weißt du auch warum...

weil die C-Parteien den konservativen Pflügel der Deutschland AG bilden und ihre Politik regelrecht gegen einen Integrationsgedanken gerichtet betreiben.

Die haben schon jetzt Tränen in den Augen weil es hier 500.000 tausend deutsche türkischer Abstammung gibt. Die wählen natürlich nicht die C-Parteien und mann stelle sich vor dass irgendwann mal alle wählen dürfen. Das wären dann ung. 2. Mio! Das macht ihnen Angst und so sträuben sie sich gegen jede annäherung. Oder warum glaubst du, warum die sich so wehement gegen einen Beitritt der Türkei wehren. Alles nur Politik. Die wollen doch gar nicht, dass wir uns integrieren weil sie dann bei den wahlen schlechter abschneiden würden.

Mfg Rauch
  #388  
Alt 19.03.2004, 12:56
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard Integration hat zwei Seiten

Nur mit Steuer bezahlen ist es auch nicht getan, außerdem mit deinem TR Pass sind alle Türen Weltweit zu. Ohne Visum kommst du nirgendwo rein.
Doppelte Staatangehörigkeit wäre die ideale Lösung gewesen , das wollten die CDU / CSUja nicht,sie haben ja sogar Unterschriften dafür gesammelt.
Ich würde nie sagen, dass die Deutschen ohne sind, aber wir müssen hier leben und wollen nicht Außenseiter bleiben.Deswegen müssen wir unseren Teil dazu tun.
  #389  
Alt 19.03.2004, 12:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dayakla egitim olamaz

o insanlarin kafalarinda olusan ve orda takili kalan yanlis bir yöntem.
  #390  
Alt 19.03.2004, 12:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard aylacim,

das einzige was ein mensch muss ist sterben, keiner MUSS hier leben, doch wir ziehen es vor es zu tun.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu