Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1321  
Alt 27.03.2006, 19:43
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Und den meisten hier ist der Geist...

...verklebt oder ist ihnen abhanden gekommen - oder haben nie einen besessen! ;-)
  #1322  
Alt 28.03.2006, 10:04
Benutzerbild von ebru84
ebru84 ebru84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ..

herkez kendi yaptini kapatmak icin baska birilerin hakkinda yorum veya dedikodu cikartir. Benim kaldim yerde öyle oluyor. Aileler kendi kizlarinin yaptini kimse ögrenmesin diye baska birisinin hakkinda sacma sapan hikayeler uydurur..
Kendin görmedikce hic birseye inanmiyacaksin
  #1323  
Alt 05.04.2006, 19:26
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard Bizim Türk Milleti Bumu Artik??

hier will ich mal einiges loswerden finde es schade das man hier so aufs aussehen achtet und das die meisten net in der lage sind ein normales gespräch zu führen
wahre schönheit kommt von innen nicht von aussen gut aussehen kann jeder aber das passende innere ist wichtig und das haben hier die wenigsten leider was hat man von einem ferrari wenn der motor nicht richtig laufen tut was hat man von einem aussehen wenn das innere nicht stimmt bzw der karakter beschissen ist was bleibt ist immer das innere die seele hem bu dünyada hemide ahirette ihr könnt darüber lachen aber jeder mit einem gesunden menschenverstand wird wissen das ich 100% recht habe viele die so sind haben meist nur ein 5 cent aussehen und 3 cent karakter topu topu 8 cent degerleri var naya ich weiss ja nicht ob das gerade viel ist ama solche arroganten menschen können mir gestohlen bleiben die glauben mit ihrem aussehen mitz ihrer arroganz was besseres sind als die anderen zu solchen leuten kann ich nur das sagen igittt sonucta hepimiz allahin yaratti kullariyiz onun yaratti hec birseyde asla cirkin olamaz buda kulaginizda küpe olsun seit net so arrogant und eingebildet kommt mal runter von eurem hohen ross ist nicht gut wenn man sich für etwas besseres halten tut als die anderen und finde es auch schade das hier soviel gelogen wird im endeffekt belügt ihr euch nur selbst zeigt net euer scheingesicht nimmt die maske ab und zeigt euer wahres gesicht jeder versucht sich hier zum höchstmöglichen preis zu verkaufen um ein guten eindruck zu machen aber habt ihr nie angst das eure lügen mal rauskommen könnten??warum nur diese lügen und intrigen ya oldunutz gibi görünün yada göründünüz gibi olun anders geht das nicht,die meisten haben hier 50 kg schminke in der fresse bissel bräune schon glauben sie die geilsten auf erden zu sein;(nerde bizim eski türk namuslu kizlari??? nerde bizim eski türk mert delikanlilari nerde soruyorum size??
kizlarimiz lafla cok namuslu erkeklerimiz lafla cok delikanli ama asli bile yok tam tersi
kizlarimiz dürüslükten namusdan cok uzak erkeklerimizde deliknalilktan
belki 100 kisiden birtane helal süt emmis deliknali helal süt emmis namuslu kiz cikar :-(
herkes buraya muhabbet oyun amaciyla giriyormus baskja niyetlerle giren yokmus ama ne yazikki muhabbet etmesini bilende yok;allahin tertemiz selamini bile karsiliyamiyorlar bunlarmi muhabbet amaciyla giryor ??? tipin varsa muhabbette vardir ; insanlik cok önemsiz istedin kadar karaktersiz serefsiz ol 2 schöne augen ein hübsches gesicht das wollen die leute besonders die frauen ;auch wenn die immer das gegenteil sagen
wer hat hier schon den mum das zu sagen was er will das zu sagen was er denkt nimeand biraz insanliga deger versek insani insan oldugu icin sevsek zormu gelir bize?bu yalanlar yüzünden bu dürüstlüksüz yüzünden kac yuvalar yiklidi kac kari koca ayrildi kac sevgiler ayrildi kac evladlarimiz ya anasiz yada babasiz kaldi ???
buraya mhabbet amaciyla giren belki 1% var inlarda ne yazikki tam serefsizlere denk gelirler, digerleri heycan koca ask macera sex pesinde;aber wer gibt das schon gerne zu hepimiz nede olsa melekleriz .-) ama sade ve sade lafla yani real sieht das anders aus aber das wissen ja die meisten hier
erkeklerimiz bir kizi kandirmak icin elinden geleni yaparlar 404 gibi yapisrlar gururnu onurlarini bes paralik ederler onlari elde etmeleri icin
die tun alles damit die frau die breit macht und wenn die das bekommen was sie wollen kommt die nächste so siehts leider aus .-((((
und die frauen die lassen sich auf solche typn ein weil der schleim ziemlich süss ist
wieviele frauen haben hier schon das wertvollste verloren was gott den gegeben hat; biraz insanliga deger verseler bunlarin hicbiri asla olmazdi; ama serefsiz yagci insanlar burda willkommen
gercek delikanlinin dilini burda kimse anlamaz
und noch ein appel an die frauen hier
mädels hier werdet ihr als cicim askim canim bitanem melegim usw abgestempelt aber wenn der pce aus dann habt ihr andere namen wie ihr genannt wird ( orosbu zilli kaltak die schlampe habe ich ) PCE ARKASINDA LAKABLARINIZ
und asla ve asla bir insanin erkegin olsun kizin olsun nikinden aldanmayin;meist sind das wunschniks wie die leute gerne wären
meist kommt ehe nur das gegenteil raus
deliknali diyen adi karaktersiz cikar
melek diyen seytan cikar
yakiskliyim diyen tersi cikar usw
ihr könnt euch meist garnet vorstellen was für söhne töchter mütter auf die welt bringen auch wenn diese leute sich net zeigen
hinter solchen niks können leute sein von denen ihr nicht einmal weisst das es soclhe leute übrhaupt existirern yani;aber an die ranzukommen ist ne sache die verscheucht ihr nur mit eurer oberflächlichen einstellung
lernt erstmal mit menschen umzugehen benden demesi sonst bekommt ihr ehe nur 3 klasse männer oder frauen biz osmanli torunlariyiz böyle olmamaiz gerekir farkli olmamiz lazim ne yazikki farkimiz yok artik diger insnalardan sevgiden sefkattan insaliktan cok uzagiz türklügün anlami (erdi mertti delikanlidi cesurdu yigitti zamaninda ama simdi nasil?-((a:e

PS:KANN MIR DIESES SCHÖNE SCHREIBEN ERLAUBEN BIN NICHT HIER HINTER TITTEN UND ÄRSCHE HER UND LEUTE DIE NET ARGUMENTIEREN KÖNNEN SOLLEN MIR AM BESTEN GARNICHT SCHREIBEN DIE STECKE ICH IN DEN BODEN LEBEND REIN WÜRDEN ES BEREUEN MICH ANGESCHRIEBEN ZU HABEN BENDEN DEMESI ADAM GIBI ADAMA BU CAN FEDA OLSUN DIGERLERI BANA UZAK ALLAHA YAKIN OLSUNLAR:-)))
  #1324  
Alt 06.04.2006, 17:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard alem göt olmus...ama

güzellik bir bok degil, ucar. Cirkinsen sanslisin. Böylece biri sana deger verirse bir nedeni oldugunu anlarsin...

alem göt olmus...bunu bilmis ol!
  #1325  
Alt 06.04.2006, 17:46
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was ist Ehre?

Klärt mich bitte auf....
  #1326  
Alt 06.04.2006, 17:48
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Welcome

in the reality baby.... Reality 2006


Na, da öffnen sich ja doch langsam so einige augen.....
  #1327  
Alt 06.04.2006, 18:03
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard du mußt es ja wissen ;) o.T.

ohne Text
  #1328  
Alt 07.04.2006, 08:17
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard für mich

Ist Ehre meine Vorstellung, Empfindung meiner Person gegenüber.
Ich bestimme und ordne mein Wertgefühl !!
Ich lass es auch nicht manipuliern !
  #1329  
Alt 07.04.2006, 08:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ehrbegriff bei den türken:

ein zustand, indem menschen nicht mit dem finger auf sie zeigen und sie verleumden oder negativ über sie reden.
sie leben nicht nach eigenen wertvorstellungen, sondern für das weltbild ihrer nachbarn.
  #1330  
Alt 07.04.2006, 15:05
Benutzerbild von klassefrau
klassefrau klassefrau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich denke nicht,

dass es eine Definition von Ehre gibt, die auf jeden Menschen zutrifft.

Ehre ist eigentlich etwas sehr subjektives und auf jeden Menschen individuell auslegbares.

Für mich ist ehrhaft ein Mensch, der im ursprünglichen Sinne human ist.

Als Leitfaden nehme ich für mich die heiligen 10 Gebote zur Grundlage, die für jeden sozialen Kontakt und für die Gesellschaft überhaupt unabkömmlich ist.

Nicht lügen, nicht betrügen, nicht stehlen, nicht verletzen und nicht morden zum Beispiel.

Diese Tugenden sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Sind sie aber nicht. Ehrbar ist ein Mensch, der diese Tugenden besitzt.

Was meiner Meinung nach Überhaupt nicht zum Begriff Ehre gehört: Jungfräulichkeit.

Denn hier hat jeder für sich individuell seine Werte.

Übrigens ist die Grundvoraussetzung dafür, Ehrbar zu sein die, Respekt zu besitzen. Respekt der Individualität gegenüber, der Einzigartigkeit eines jeden Menschen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu