Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1371  
Alt 29.05.2006, 16:15
Benutzerbild von yasos74
yasos74 yasos74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hochzeit

Hi,
kann mir einer eine türkische eventagentur in frankfurt am main empfehlen, die hochzeiten ausrichten?
danke
yasos74
  #1372  
Alt 05.06.2006, 11:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was sagt ihr zu folgender sms

es tut mir leid, ich brauch ein wenig Ruhe. Ruhe von allem, ich glaube ich bin für vieles noch nicht bereit, ich möchte niemanden weh tun, daher ist es glaube ich besser das wir ein wenig Abstand zueinander haben. Versteh mich bitte nicht falsch.
Denkt ihr das ist schon eine Art "schluß machen"?
  #1373  
Alt 05.06.2006, 11:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was sagt ihr zu folgender sms

es tut mir leid, ich brauch ein wenig Ruhe. Ruhe von allem, ich glaube ich bin für vieles noch nicht bereit, ich möchte niemanden weh tun, daher ist es glaube ich besser das wir ein wenig Abstand zueinander haben. Versteh mich bitte nicht falsch.
Denkt ihr das ist schon eine Art "schluß machen"?
  #1374  
Alt 05.06.2006, 11:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard so ungefähr...

entweder er will wirklich nur ein wenig abstand um sich seiner gefühle zu dir klar zu werden oder er möchte dich so ganz langsam abservieren, stück für stück! bei männern ist das immer irgendwie zweideutig wenn so in spruch kommt finde ich! aber ich möchte hier keine gerüchte in die welt setzen da ich euch beide nicht kenne! kommt ja immer auf die situation drauf an wie ihr euch beim letzten treffen verhalten und geeinigt habt ;o)! also lass nicht direkt den kopf hängen! kämpfe, wie es sich für eine starke frau gehört ;o! kendine iyi bak! gruss meriyem!!!
  #1375  
Alt 05.06.2006, 11:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hallo...

wie wäre es denn zum beispiel mit einer bauchtänzerin? ist doch auch mal was anderes und eher selten auf einer türkischen hochzeit! oder was ich auch noch lustig finde ist eine karaoke maschine für die gäste, sowas ist immer lustig und gibt es doch garantiert auch auf türkisch! nur so eine idee ;o)! gruss meriyem!!!
  #1376  
Alt 05.06.2006, 12:22
Benutzerbild von callas
callas callas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SMS geht mal gar nicht

egal ob es sich um eine pause, schluss, oder einfach nur für ein paar tage ruhe handelt. immer mit dem partner darüber reden. ich denke soviel ist man dem schuldig. wenn dein partner so etwas per sms bekommt, muss er ja dran zweifeln ob er überhaupt ernst genommen wird. also leute ölüm yok bunun sonunda insanlar konusup da anlasirmis!!!
  #1377  
Alt 05.06.2006, 12:25
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kann doch mal jeden passiern

sanirim arkadasinin kafasi bu aralar cok karisik ve hayatinda bazi seyler istedigi gibi gitmiyor,machmal stecken wir eben in lebenstsittuationen wo alles zu viel wird,
kendisini toparlamasi lazim,
nimm das nicht als ein schluss strich auf, gib ihm seine zeit, er meldet sich wieder wenn es ihm besser geht, wenn nicht kannst du dich ja mal in einer woche bei ihn melden und ihn ohne zu drängen ma fragen wie es ihm geht oder einfach eine süsse sms schicken auf die er nicht zu antworten braucht. hoffe ich hab jetzt nicht zu viel geschrieben )
  #1378  
Alt 05.06.2006, 12:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

wenn es riecht wie eine ente und läuft wie eine ente..dann ist es höchstwahrscheinlich auch eine ente. (ja..leider..es bedeutet "schluss" !) kopf hoch!
  #1379  
Alt 05.06.2006, 17:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das zeigt doch..

das er nicht reif genug ist für etwas ernstes.. finde ich zumindest. Außerdem ist es voll schwach, so etwas per sms zu sagen.

-&gt unten durch!
  #1380  
Alt 05.06.2006, 19:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Männer sagt doch auch mal was dazu...

schließlich versuchen wir Frauen euch nur zu verstehen. Wir sprechen nämlich irgendwie manchmal eine andere Sprache...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu