Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1961  
Alt 13.05.2013, 18:53
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Upoj Beitrag anzeigen
du bist ein schlechter (möchtegern) geschäftsmann.

das hast du zum wiederholten mal bewiesen
Mülltoni, du hast es hier mit einem Vertriebsprofi mit dem Schwerpunkt Projekte zu tun. Statt mit einem dummen Spruch das in Vergessenheit geraten lassen zu wollen, antworte lieber auf meine Fragen. Dann wirst du sehen wie gut ich in meinem Fach bin, und wie gut oder schlecht du bist, werten kann..

Um was für ein Projekt geht es da? Wie sieht die Vorfinanzierungn aus? Wann soll das Projekt beginnen und abgeschlossen werden.. All das fließt letzendlich in die Endrechnung mit ein. Umsatz ist kein Gewinn, und Rohertrag ist auch keine Nettomarge. Und was ist?
  #1962  
Alt 13.05.2013, 18:54
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich antworte nur, du hast die ganze zeit streit gesucht, und nach mir geschrien, hier hast du sie. Du langweilst dich anscheinend und hast dabei dein mund zu voll genommen. Die geister die ich rief, nicht wahr?
  #1963  
Alt 13.05.2013, 19:02
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Upoj Beitrag anzeigen
dann schau mal nach wer wem geantwortet hat.

schau auch gleich mal wer was geschrieben hat.

dilek sei doch nicht so dumm, die user können hier mitlesen und sehen doch wer wen angesprochen hat.
Ich weiss nicht mal wie du heisst. Denkst du, du kannst hier einen auf vertrauenselig machen, in dem du andauernd meinen namen schreibst? Das denkt ja inzwischen auch jeder.
  #1964  
Alt 13.05.2013, 19:07
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Upoj Beitrag anzeigen
lastosch ich habe nicht von vorfinanzierungen, gewinn, rohertrag oder margen gesprochen.

1.250.000 TL die sich in 8 jahren amortisieren. frag mal bei erfolgreichen unternehmern nach was das bedeutet.

und tu in zukunft nicht einen auf 'ich kenne mich mit wirtschaft aus'. sonst muss ich dich wiederholt bloss stellen.
De einizige den du hier bloss stellst bist nur du Mülltoni.. Mach dir da mal keine Sorgen..
Mehr als scheisslaberei hast du wohl nicht mehr vorzuzeigen oder was?
  #1965  
Alt 13.05.2013, 19:14
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Upoj Beitrag anzeigen
und?

so schnell bist du mit deinem latein am ende.

sag mir bescheid wenn du dir info eingeholt hast. dann können wir uns wieder über das thema unterhalten.
Warum lügen hier die allermeisten, und vor allem du Mülltoni? Du bist nur noch ein Widerspruch in sich. Das kann man auch als SChizophrenie betrachten...
Du warst doch derjenigen der von einem Projekt gesprochen hat, und ich frage dich nur nach den groben und nicht mal den feinen details dieser Sache.. Und mehr als nur Müll kommt dabei nicht rum...
  #1966  
Alt 13.05.2013, 19:22
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Upoj Beitrag anzeigen
lastosch mein dummi, ich hab nicht von einem projekt gesprochen.



lern doch erstmal lesen oder hol dir einfach mal hilfe von einem unternehmer oder bwl'ler.


ps. wenn sich andere user dafür interessieren wie man investitionen und deren amortisation bewertet, kann ich euch darüber aufklären. aber wenn kein interesse besteht werde ich den lastosch dumm sterben lassen.
Du laberst einfach nur scheisse. Ich habe mich mit sowas befasst, als nur haare auf dem Kopf hattest... Und jetzt scheinst du genauso wenig haare auf dem Kopf zu haben wie Gehirnzellen darin..
  #1967  
Alt 13.05.2013, 19:37
imasupergirl
 
Beiträge: n/a
Standard Upoj

ist hier wohl DER Forumsnutzer
  #1968  
Alt 13.05.2013, 19:47
imasupergirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Upoj Beitrag anzeigen
he is the superman
I would say: he has a bunch of time
  #1969  
Alt 13.05.2013, 20:32
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Upoj Beitrag anzeigen
genug für heute, ich bin draussen
Mülltoni hat Feierabend gemacht, und hast du dich auch von deinem Vorgesetzten in Ehrfucht und mit zugeknöpftem Sakko verabscheidet

Geändert von the_last_time (13.05.2013 um 20:46 Uhr).
  #1970  
Alt 13.05.2013, 21:46
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden

ich wäre sooo gern ein SCHWEIN

leider bin ich als MENSCH ufff diese scheiß welt gekommen. uuffff...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu