Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #691  
Alt 08.11.2005, 08:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard die bestellung, die unterwegs ist..

sehr geehrter herr abuzerdozer..

sie loben ihre pharmaindustrie in höchten tönen, aber mir fällt auf, dass ihre preise dramatisch gestiegen sind, seit unsrem ersten schriftverkehr. daher möchte ich sie bitten, ihren unakzeptablen preis zu überdenken..

mug
frau ayla
(und das geld bleibt hier freundchen!)
  #692  
Alt 08.11.2005, 09:51
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard haklisin öyle yapiyom zaten

Hersey Annemin vefatinden sonra oldu zaten ama Allaha siginiyom. Hata yaptim ve cok pisman oldum böyle oyuna düsdüm diye ama kimse icin kendimi ziyan edemem hatamdan ögrendigim tek sey bu.
  #693  
Alt 08.11.2005, 12:53
abuzerdozer
 
Beiträge: n/a
Standard AbuzerDozer pharmaindustries

vorstellung unseres neuen produktes

-pest-test "firointum saris"-

sehr geeherte fr ayla,

da durch technische schwierigkeiten das antworten auf ihren beitrag mir verwehrt würde müßte ich mir einen neuen beitrag auf ihren beitrag als antwotr einfallen lassen.

kostenaufstellung
entwicklung und forschung: 1 250 566 euro
produktionsreife: 235 987 euro
rechtliche rahmenbedingungen: 65 235 euro
patentanmeldung: 36 458 euro
marketing: 854 236 euro
eigenes gehalt: 4 875 635 euro

das begründet wohl den preis. im vergleich zu den 200 eurocuk sende ich ihnen die eventuell entstehenden kosten bei einem heirat.

preis für geschenke 94 235 euro
hochzeitskosten: 45 326 euro
kosten unterhalt ehepartner: 970 365 euro
kosten artz besuch: 2 564 789 euro
kosten psychiater: 7 845 658 euro
anwaltkosten: 3 124 858 euro
gerichtskosten: 231 489 euro
sonstige scheidungskosten: 63 452 euro
geschenke für familie: 5 236 749 euro
...
...

also ich bitte sie weitere kosten die aufgrund einer hochzeit entstehen möchte ich nicht mehr aufzählen daher überlegen sie es sich sehr gut und stellen sie sich die frage:
sind 200 euro fehlinvestiert wenn ich dabei mir soviel geld einsparen kann?
  #694  
Alt 08.11.2005, 21:51
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...VALLA BEN NEYMISIM YA!?!? *LAUTLACH*

ohne Text
  #695  
Alt 10.11.2005, 00:10
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard ohje.....;o) o.T.

ohne Text
  #696  
Alt 10.11.2005, 00:12
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard ;o)..ihr 2 seit Zirkusreif..bewerbt euch

ohne Text
  #697  
Alt 10.11.2005, 13:44
hekate
 
Beiträge: n/a
Standard Weiß nicht, ob das hierhin passt..

aber ich muss mal meinen Frust über diese ganzen Muttis in dieser Welt los werden. Wozu gibt es eigentlich diese sich im absoluten Hormonentzug befindenden Wesen, die neun Monate lang ihren Blähkörper mehr schlecht als recht durch die Weltgeschichte geschieben und von ihren ganzen Mitmenschen, wohlgemerkt auch Fremden, immer die absolute Aufmerksamkeit und das vollkommene Verständnis für ihren Zustand (an dem übrigens weder ich noch andere Schuld sind, sondern allenfalls ihr Samenspendender Sexualpartner....)haben möchten. Ja Herr Gott im Himmel: bin ich durch die Weltgeschichte gegangen und habe gesagt lasst euch befruchten?! Nicht nur, dass sie im Bus, Zug oder einem sonstigen öffentlichen Verkehrsmittel grundsätzlich, selbst wenn noch tausend andere Pläze frei sind, ausgerechnet ihren schwangeren Arsch genau auf den Platz neben dich hieven möchten (obwohl dein Rucksack deutlich macht: alle Personen inklusive die geschwängerten Frauen bitte nicht hier hin!!!!)nein, dann wird auch noch so lange rumgestöhnt, bist du geradezu genötigt die Frage stellen musst, ob den auch alles mit der Frau die in anderen Umständen ist, in Ordnung sei (glaubst mir: da hilft nicht einmal ein MP3- Player auf höchster Stärke und ein Buch in der Hand...)Und diese Frage, ist der grösste Fehler den man als nicht Schwangere und nicht gebundene Frau stellen kann: Angefangen von dem Kotzen, den gynäkologischen Untersuchungen (Herr sei unserer Seele gnädig!)bis hin zur Demonstration der Elefanten- Füsse (und den dazu wehklagenden Worten: "Früher hatte ich so zierliche und kleine Füsse, jetzt kann ich selbst im Winter nur noch mit Birkenstocks vor die Tür...") die man hat, wird alles ausgebreitet. Die Krönung der Ausführungen des Schwangeren Wesens sind die neuesten Ultraschall- Bilder des kleinen Scheissers- und wenn ihr ganz großes Glück habt in bunt und 3D. Noch schlimmer wird die ganze Chausse wenn die guten Frauen den Scheisser (wohlgemerkt nach 72 Stunden schlimmster Wehen und dem Wunsch nach der Rückenmarksspritze...) auf diesen Planeten geworfen haben. Weil dann blüht Mutti überall richtig auf: angefangen von: "Er/ Sie konnte mir schon vom ersten Tag an direkt in die Augen schauen." bis hin zu dem auseinander aller eventuellen Ähnlichkeiten des Kindes mit der ganzen Sippschaft....
Und wehe ihr kommt als lediges, kinderloses Weib auf die Idee die Schwangere, oder die Mutti mit dem Scheisser nicht gebührend zu würdigen- dann gibt die Furie unter Hormonentzug richtig Gas. Angefangen von: "Ja, ja find du erst mal den Richtigen, dann willst du auch ein Kind" oder "Warte mal ab- bei dir tickt auch bald die biologische Uhr." (die Liste würde noch beliebig lang fortsetzbar sein- dies nur ein paar Highlights....)
An alle Muttis da draussen:
1.) Nur weil ihr auf die bekloppte Idee gekommen seid euch schwängern zu lassen, seid ihr nicht der Nable der Welt- denn die dreht sich auch ohne euch weiter.
2.) Haaallloooo- weil ihr als Ergebnis eurer biologischen Wollust zwischen Mann und FRau zu ERgebnis einen kleinen Scheisser haben wolltet, heißt das noch lange nicht, dass ich nun verpflichtet bin a.) den Platz neben mir frei zu machen oder b.) gar aufzustehen wenn ihr mit einem vorwurfsvollen Blick und eurem schwangeren Arsch vor mir steht.
3.) Nicht jede Frau hat Lust euer kotzendes und je nach Tageszeitpunkt stinkendes (denn zu einem Scheisser mit full service gehört, das er ab und zu die negative Eigenschaft besitzt in die ergonomisch gefrometen und auch so bunten tralalala wir sind fröhlich bemalten Pampers oder Fixies zu scheissen)schreiendes etwas in die Hand zu nehmen. Euer Blag ist kein Wunder- passiert auf der ganzen Welt pro Tag ein paar Millionen mal und Wunder haben es nicht an sich ein paar Millionen mal am Tag statt zu finden!!!!!
4.)Und auch wenn ihr behauptet es sei euch egal: in das schwarze kurze Dolce&Gabbana Kleid mit dem Wahnsinns- Dekolltee und dem geilen Beinausschnitt werdet ihr nich wieder rein passen- hättet ihr euch vorher überlegen sollen, bevor ihr euch habt schwängern lassen.
5.) Glaubt ruhig dran: euer Mann/ Partner/ Freund findet euch mit den Schwangerschaftsstreifen und den unwesentlichen 10 Kilo zu viel auf den Hüften immer noch so geil und sexy wie zu Beginn eurer Beziehung......


Bis dann Muttis

Hekate
  #698  
Alt 10.11.2005, 15:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Definitiv NEIN!!!!!!!!!

Du hast echt Komplexe.
Keinen Kerl gefunden der Dich schwängern will????????????????????
  #699  
Alt 10.11.2005, 20:09
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ODER, HÜTTE DICH VOR PERVERSE FAMILIEN!!

*LACH*
  #700  
Alt 11.11.2005, 00:31
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard lass das mal Deine Mutter lesen...... o.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu