Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 15.03.2005, 11:31
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard sacmaliyorsun ....

40 Sene VW, Conti, Miele, BMW , Benz de calisan anneler, babalar ne oldu ??

Anlimizin akiyla para kazanalim diye cogu zaman coluk cocugu da rezil, kepaze edenler, basi bos hayatta birakanlar bastan bilseydiler belki cocuklari adam cikardi onlar da haram para yerlerdi!!

bunlara hak mi ediyorlar diyorsun ?????

Es ist ein beschissener kreislauf !!! Alles führt dazu das es im endeffekt nur verlierer gibt...
  #62  
Alt 15.03.2005, 11:38
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ben sana ne oldugunu söyleyim

esek gibi calistilar sabah aksam..gündüz isten gelip sonra aksam islerine gittiler..
paralarini ise hep türkiye de bag-tarla arsa almak icin harcadilar..biraz soluk alip almanca ögrenip dolaysiyla cocuklarina daha cok yardim edeceklerine,üstüne üstlük gelinlerini damatlarini da tr.den getirtip onlara bile dogru dürüst dil dil kurslarina göndermediler! tja! önemli olan para kazanmakti..para para para!
cocuklari ise pek umurlarinda olmadi
  #63  
Alt 15.03.2005, 12:17
Benutzerbild von montcuk
montcuk montcuk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die wahren Hintergründe...

...tun nichts zur Sache. Es interessiert die Behörden nicht und warum sollte es auch? Wenn Ausländer in der Türkei was verbrechen, werden sie noch härter abgestraft als Ausländer in Deutschland. Dort wird gleich in jeder Zeitung von einem Skandal seitens eines Ausländers erzählt und das ist okay?
Wir sind nunmal nur Gäste hier, zumindest viele von uns und die Meisten haben sich auch kein bisschen integriert. Verständlich, dass Menschen, die als Gast hierher kommen und sich wie der letzte Dreck aufführen auch abgeschoben, bzw. nachteilhaft behandelt werden. So ist es überall auf der Welt, jeder hat Vorurteile... und leider sind es nun mal auch oft Türken, die hier negativ auffallen... sie sind aber nicht die Einzigen, die verurteilt werden, das Selbe gilt auch für Marrokaner oder Yugoslawen...
  #64  
Alt 15.03.2005, 12:29
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard it"s a jungle out tehere! :-)

Also ich verstehe nicht,wie die Frauen so denken!
schön dass deine mami dir beigebracht hat,dass du dich vor den bösen schwanzgesteuerten und belastenden Männer schützen und sie nicht provozieren-einladen soll..
ja! einmal zweimal sms, und ansprechen ist eine logische konsequenz! und was ist mit weiteren Belästigungen, wenn das mädchen deutlich nein sagt?? sind das auch konsequenz??
  #65  
Alt 15.03.2005, 12:35
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

wieviele beiträge sollte ich denn verfassen? noch weiter fünfzig? ich habe mich hinlänglich dazu geäußert.
  #66  
Alt 15.03.2005, 12:57
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard orasini biliyorduk

ama ne kadar zavvalli degilmi!!

Aslinda bakarsan Para icin Geleceklerini satmislar !!

Iste Bomba Genclerin basina patliyor ama neden, ne icin kimseyi ilgilendirmiyor!!

Anasi, Babsi Sülalesi ondan sonra Agit yakip acinacak durumlara düsüyor aslinda acimak degil de Genclerin yerine onlara vermek lazim cezayi !! Ana, Baba olduklari icin degil HAYIR Cocuklarini sattiklari icin........
  #67  
Alt 15.03.2005, 12:59
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Schuldzuweisungen ...

Alle haben dazu Beigetragen das es so weit gekommen ist!!

Oh Gott wenns was ändern würde wären bestimmt so einige bereit was zu riskieren leiderr fängt alles aber im Kopf an und solange sich viele ältere Generationen nicht Kopf zerbrechen wieso und warum werden die Jüngeren verloren sein!!
  #68  
Alt 15.03.2005, 13:04
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Das ist die typische nicht türkische ART

aufdringliche gibt es überall !! Ob nun Türken oder nicht !!
Meinst du nicht das deine Freundinn viel dazu beiträgt ?? wenn Sie keine Menschenkentniss besitzt irgendjemanden daher gelaufenen Ihre Handy Nr. vergibt und das natürlich nur wg. der interessanten konversation im Zug ... dann hat sie doch selber SCHULD !!
Und du als beschützer in allen Lebenslagen stehst Ihr zur Seite spielst Ihre Art und Weise herunter und beschuldigst viele ( natürlich nicht alle wie kämst du dazu ) Türken als Aufdringliche Spinner die nur Trieb gesteuert sind tztztzzzzzzzz

Es gibt so ein gutes TR Sprichwort :

Solange nicht die Hündin mit Ihren Duftstoffen den Schwanz wedelnd den Rüden reizt passiert auch nicht das der Rüde sie pimpern kann ...
  #69  
Alt 15.03.2005, 17:40
Benutzerbild von montcuk
montcuk montcuk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Gut, welchen konstruktiven Beitrag hast Du dazu? Hast Du Dir den Kopf zerbrochen? Siehst Du Lösungsvorschläge? - außer denen, dass man Ausländer nicht schlechter behandeln soll ?
  #70  
Alt 15.03.2005, 19:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sage mal...

Ich glaube, hier stehen wohl die meisten auf den Faden, Gott sei Dank aber nicht alle!...
ER hat kein Recht jemanden zu belästigen, aber SIE hätte ihm vielleicht nichtmal DEN ANSATZ geben sollen, undzwar die NUMMER geben, verstehst Du?!? Anschienend nicht! Wenn ER weitermacht, dann ist es nicht mehr gerecht, ja, aber das habe ich auch nicht gerechtfertigt. Jetzt hat sie die Scheiße von einem Scheißkerl am Hals. Ich habe NIE gesagt, daß sie es VERDIENT, das ist ein UNTERSCHIED. DEUTSCH FÜR ANFÄNGER??? MEEEINE GÜTE!
Und ja, bin froh, daß mir das meine MAMI begebracht hat, nämlich genau solche DInge bekommen deutsche Frauen von ihren MAMIS nicht vermittlt! Dann sind die so naivu machen so einen Quatsch!
Denk´nach, bevor Du den Mund aufmachst.
Wenn Frauen auf DIESE ART selbst auf die Schnauze fallen, haben sie eine Mitschlud, undzwar als Auslöser, aber nicht als Fortsetzer! Und jetzt Schluß, hab´keine Lust mehr auf Grundsatzdiskussionen auf diese Art.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu