Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 02.12.2004, 14:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Van Gogh hat eine strafe verdient..

aber nicht den Tod.
ich habe mir den Kurzfilm in der Türkei angesehen.Ich war über die Verallgemeinerung,Erniedrigung und über die Szenen in der man die Frau halbnackt sehen kann,entsetzt.In jeder Szene kommt das Unwissen über den islam hervor.Es gibt überall auf der Welt Frauen,die von verwandten vergewaltigt,verprügelt und misshandelt werden.Dazu braucht man den Islam nicht schlecht zu machen.
Ich hätte den Film verboten und van-Gogh die regisseurlizenz abgenommen.
Aber umbringen ist und bleibt keine Lösung..
  #142  
Alt 02.12.2004, 16:14
Benutzerbild von ladyseduction
ladyseduction ladyseduction ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard makasim yokki... o.T.

ohne Text
  #143  
Alt 02.12.2004, 16:16
Benutzerbild von ladyseduction
ladyseduction ladyseduction ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard evet benide sinir ettiler o.T.

ohne Text
  #144  
Alt 02.12.2004, 19:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin erschüttert...

über den begrenzten horizont einiger poster.
was soll denn das heißen : christen-pack?

mit dieser aussage begiebst du dich genau auf das selbe niveau, wie die jenigen, die moslems als islamisten, extremisten und terroristen bezeichnen.
du wertest das christentum ab und genau das sollte man nicht tun.
muss man das christentum oder auch das judentum abwerten und als falsch bezeichnen um seine eigene religion als positiv zu rechtfertigen.
es gibt in meinen augen keine richtige religion. das judentum, das christentum und der islam sind monotheistische religionen die nur eins zum ziel haben sollen: in frieden gottes weg zu gehen und nicht von diesem abzuweichen.
wie man diesen weg geht, sprich welche religion man wählt sollte jedem menschen selbst überlassen sein.
niemand ist besser weil er christ, jude oder moslem ist. meine beste freundin ist streng katholisch und ist in meinen augen einer der wundervollsten menschen, die ich kenne.du kannst doch nicht eine ganze glaubensgemeinschaft als pack beschimpfen.
der islam lehrt dir außerdem den glauben und den respekt an die anderen religionen.
  #145  
Alt 02.12.2004, 21:44
Benutzerbild von teksultan1983
teksultan1983 teksultan1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das Pak - erklärt

Wenn die Chhristen die Terorristen IMMER als ISLAMISTEN darstellen, bin ich dann doch auch gemeint! So, und deswegen "CHRISTEN-PACK"!!!!!! Sollen Sie doch einfach Terorristen schreiben, die Religion ist doch eh egal.
  #146  
Alt 03.12.2004, 09:56
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Blödsinn!

Die niederländischen Muslime hatten jederzeit die Möglichkeit ihre Rechte vor dem Kadi einzufordern!

Wenn die niederländischen Gesetze einen van Gogh oder seinen Film ermöglichen oder die Freiräume gewähren, dann ist es rechtens!

Die Gegner hätten jederzeit, ihrerseits, Gegendarstellung bringen können oder selbst über van Gogh "ihre" Versionen bringen können!

Wieso vergessen die Leute nur immer wieder, dass nichts tatsächlich mit Gewalt gelöst werden kann?

Eigentlich hat diese gebürtige Somalierin, das erreicht was sie wollte!

Dank diesen betonkopf-möchtegern-"islam"-isten!

al"
  #147  
Alt 03.12.2004, 10:01
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liegt wohl an deiner "Zwischen"-Gene-

ration!

Die meisten können ohne Nachzudenken einfach etwas herausposaunen, welche dann komischerweise von zumeist atheistischen Neo-FASCHOS gegen alle türkischstämmigen missbraucht werden!

Komischerweise, reicht eine extremistische Hand, ihre den Anderen ..

al"
  #148  
Alt 03.12.2004, 10:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Er hat sein Recht auf Meinungsäußerung..

genutzt!

Und dafür willst du das er bestraft wird?
Das ist Schwachsinn!!

Wenn du so betroffen bist, dann dreh eine Gegendarstellung!

Ich habe Van Gogh Kurzfilm auch angeschaut und ich muss sagen bis darauf das die Frau in einem Durchsichtigen Gewand gekleidet ist und der Koran auf ihrer nackten Haut abgebildet ist, finde ich den Film gut gemacht!

Kennst du die Dunkelziffer der Frauen denen so was zu stößt?
Nö oder?

Und so schön der Islam ist wird er sehr oft falsch ausgelegt und durch diese falsche Auslegung leiden meist die Frauen.

So leid es mir tut aber das musste mal gesagt werden!

*Peace*
  #149  
Alt 03.12.2004, 10:48
semiha
 
Beiträge: n/a
Standard Friedrich Nietzsche über den Islam

Das Christenthum hat uns um die Ernte der antiken Cultur gebracht, es hat uns später wieder um die Ernte der I s l a m - Cultur gebracht. Die wunderbare maurische Cultur-Welt Spaniens, u n s im Grunde verwandter, zu Sinn und Geschmack redender als Rom und Griechenland, wurde n i e d e r g e t r e t e n - ich sage nicht von was für Füssen-warumß weil sie vornehmen, weil sie Männer-Instinkten ihre Entstehung verdankte, weil sie zum Leben Ja sagte auch noch mit den seltenen und raffinirten Kostbarkeiten des maurischen Lebens! ... Die Kreuzritter bekämpften später Etwas, vor dem sich in den Staub zu legen ihnen besser angestanden hätte,-eine Cultur, gegen die sich selbst unser neunzehntes Jahrhundert sehr arm, sehr "spät" vorkommen dürfte.
- Freilich, sie wollten Beute machen: der Orient war reich ... Man sei doch unbefangen! Kreuzzüge - die höhere Seeräuberei, weiter nichts! - Der deutsche Adel, Wikinger-Adel im Grunde, war damit in seinem Elemente: die Kirche wusste nur zu gut, womit man deutschen Adel
h a t ... Der deutsche Adel, immer die "Schweizer" der Kirche, immer im Dienste aller schlechten Instinkte der Kirche, - aber
g u t b e z a h l t ... Dass die Kirche gerade mit Hülfe deutscher Schwerter, deutschen Blutes und Muthes ihren Todfeindschafts-Krieg gegen alles Vornehme auf Erden durchgeführt hat!
Es giebt an dieser Stelle eine Menge schmerzlicher Fragen. Der deutsche Adel f e h l t beinahe in der Geschichte der höheren Cultur: man erräth den Grund . . . Christenthum, Alkohol-die beiden
g r o s s e n Mittel der Corruption . . . An sich sollte es ja keine Wahl geben, Angesichts von Islam und Christenthum, [...]. Die Entscheidung ist gegeben, es steht Niemandem frei, hier noch zu wählen. Entweder i s t man ein Tschandala oder man ist es n i c h t . . . "Krieg mit Rom aufs Messer! Friede, Freundschaft mit dem Islam": so empfand, so
t h a t jener grosse Freigeist, das Genie unter den deutschen Kaisern, Friedrich der Zweite. Wieß muss ein Deutscher erst Genie, erst Freigeist sein, um a n s t ä n d i g zu empfindenß-Ich begreife nicht, wie ein Deutscher je c h r i s t l i c h empfinden konnte . . . "

Quelle
  #150  
Alt 03.12.2004, 12:42
Benutzerbild von montcuk
montcuk montcuk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Vertrete absolut Deine Meinung ...

Zwar finde ich es beängstigend, dass der Islam zusehends verteufelt wird und wir damit alle zu Fundamentalisten werden, jedoch hat jeder ein freies Recht auf Meinungsäußerung und darf drehen und sagen was er will ... schließlich hat es ja auch keinen von uns gestört als bei der Passion Christi die Juden schlecht dargestellt wurden, oder ?

Gruß Montcuk
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu