Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 18.10.2005, 16:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sen...

bence kollibally ye okadar sinirlenme....o öyle iste...hayatta böyle insanlarda oldugu icin...hayatimiza farkli renk katiliyor...auch damit müssen wir uns durchschlagen
  #42  
Alt 18.10.2005, 16:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard naja...

auch eine nette philosofie))
  #43  
Alt 18.10.2005, 16:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hey....

lauter kleine vorurteile.....vergiss nicht baby...wer austeilt, sollte auch einstecken können!!!!
  #44  
Alt 18.10.2005, 16:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard insallah...

sahit olurum birgün....
  #45  
Alt 18.10.2005, 16:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Inan bak......

pek eglenmedim.
Aclik beynime vurdu!
  #46  
Alt 18.10.2005, 16:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Arsena ve his...............

ikinizide coooooook seviyorum. :-)
Gut dass es Euch bei vaybee gibt.
Gut dass Ihr mich mal ab und zu wach rüttelt.
Gut dass Ihr ehrlich und offen seid und zu dem steht was Ihr macht, sagt und schreibt.
Siz siz olun ve bu hayatin anlamini bos verin.
Zaten hayat bos migdemde bos uuuuuuuf iftarada cok var. Acaba tirnaklarimi yesem bozulurmu orucum?
  #47  
Alt 18.10.2005, 16:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard O bana kizamazki

aynen senin gibi
:-))
  #48  
Alt 18.10.2005, 16:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ama olmazki...

immer auf die kleinen......
ich kann zwar gut verteilen aber nicht einstecken.......
belki ich hol mal schnell meine brüder
  #49  
Alt 18.10.2005, 22:14
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...ODER ZU LIEBEN??? ;-) o.T.

ohne Text
  #50  
Alt 18.10.2005, 22:53
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aus-in-zucht-wird-wahn-sinn

Paris, 20. August 1869

Ein Mann hatte jüngst den Pfeiler einer Pariser Brücke erklettert, um sich in die Seine zu stürzen, als er gewaltsam von einem Vorübergehenden zurückgezogen und nach dem Grunde des beabsichtigen Selbstmordes befragt wurde. Eine unglückliche Heirat, antwortete er. Aha, fiel jener ein, ich verstehe, Untreue... Nicht doch, entgegnete der Gerettete, sie war mir nur zu treu. Aber hören Sie, was ich ihnen mitteilen will, und sagen Sie, ob man es im Kopfe haben und noch länger leben kann.
Ich habe eine Witwe geheiratet, die eine Tochter von 18 Jahren mit in die Ehe brachte. Diese gefielt meinem Vater, der als Witwer bei mir lebte; er nahm sie zur Gattin, und so wurde mein Vater mein Schwiegersohn und meine Stief- und Schwiegertochter wurde meine Mutter. Aber es sollte noch schlimmer kommen.
Als meine Frau mir einen Knaben schenkte, da war mein Sohn der Schwager meines Vaters und zugleich als Bruder meiner Stiefmutter mein Onkel. Diese Stiefmutter, welche zugleich als Schwester meines Onkels meine Schwägerin war, schenkte ihrem Manne einen Sohn, der gleichzeitig nicht nur mein Bruder, sondern auch mein Enkel war. Meine Frau war meine Schwiegermutter und meine Großmutter, denn die Frau meines Vaters war ihre Tochter; ich war der Mann meiner Frau und meiner Großmutter, also auch mein Enkel: und da der Mann der Schwiegermutter einer Person der Schwiegervater dieser Person ist, so ergibt es sich, dass ich auch mein eigener Schwiegervater bin. Ausserdem aber... Genug, genug, rief der entsetzte Zuhörer aus, dabei muß man allerdings verrückt werden! Und damit schwang er sich auf den Brückenpfeiler, von dem er den anderen herabgezogen hatte, und stürzte sich selbst in die Flut.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu