Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 19.03.2005, 06:34
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard PAPAZEFENDI!!!!!!!!!!

Ja warum sagst du nicht gleich, dass du über Solingen oder Sivas sehr glücklich bist?
Schließlich, in beiden Fällen Verbrannten waren ja Türken.
Gedenkfeiern müssen nicht hilfreich gewesen sein, deshalb erwarten wir von Deutschland und
Türkei keine billige Entschuldigung, sondern wirksamere Maßnahmen.

PAPAZ EFENDI!!!! Warum bleibst du nicht für immer in deiner Kirche? Wenn du raus
kommst, passiert nämlich nur Scheiße.

&gt&gtAnsonsten,wir leben in einer Zeit,wo die Eroberungstrategien und Krisgskunst in Schlachtfeld unrelevant geworden ist....

Meinst du BergKarabach und 20% von Armenien besetzten Boden des Aserbaycan?

Osmanische Paschas haben damit nicht Zutun.

PAPAZEFENDI!!!! Du sollst in deiner Kirche gehen und für immer dort bleiben!!!.
Bete für die Menschheit, vielleicht hilft es. Ihr dürft untereinander Schwul leben, aber,b loß nicht Kinder anmachen.
  #122  
Alt 19.03.2005, 15:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich finde es nicht gerechtfertigt,...

...die Überzahl der Deutschen als getarnte Nazis zu titulieren. Das ist keineswegs der Fall. Da haben sich ein paar Idioten, die sich NPD-Anhänger nennen, zusammengetan, die dann in ihrer Aktivität von der Presse aufgebauscht werden und das VOlk in Aufruhe versetzen. Das ist die Schlud der Presse, daß es evtl. mal mehr Anhänger dieser Partei geben wird. Das ist alles breitgetreten und überzogen. Sowas sollte man untergründig bekämpfen. Die Arbeitslosigkeit kommt da noch hinzu, aber es ist in erster Linie der schwache und dumme Mensch, der sich dazu hinreißen läßt, wenn er einer radikaleren Gruppierung angehören könnte.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß man dieser RIchtung gepolte Leute überhaupt straffrei läßt. Der 2.Weltkrieg ist gerade mal 60 Jahre her, hat den Ruf Deutschland´s derart in den Schmutz gezogen, daß auf dem Land seitdem ein Naziruf liegt und dieses Gefühl des Hasses gegenüber Ausländer aus zuvielen Köpfen niemals richtig verschwinden wird. Dafür ist der Schaden einfach zu groß. Ich kann es auch verstehen.
Aber warum solche Idioten noch frei sind, die offensichtlich(!) diese Menschheitskatastrphe ehren(!!), nicht.
Die Nazionalsozialisten haben damals bei ihrer Machterringung schon das Rechts- und Parteiensystem ausgenutzt. Warum versucht man das nicht radikaler zu unterbinden?!?
IN diesem Punkt gebe ich Dir Recht. Jedoch, wie gesagt, es ist nur eine kleine Anzahl von NPD-Anhänger, die im Grunde nicht der Rede Wert wären. Aber wir haben ja eine sensationsgeile Presse, die im `Hintergrund das Land regiert´.
Und die Bildung der Jugendlichen liegt am Bildungssystem in Deutschland, daran, daß die Eltern selbst keine Bildung genossen haben, überholten u teilweise radikale Traditionsansprüche vertreten, die sie ihren Kindern ausschließlich(!) mitgeben, die durch ersteres geanntes Defizit einen prima Nährboden für zukünftige Versager bildet.
Diese Gruppenbildung von kriminellen Jugendlichen müßten nicht sein, wenn all diese Jugendlichen eine andere Lebensauffassung vertreten würde.
Nur, weder fördert dies jemand, noch bringt man ihnen das bei, was eigetnlich zeitgemäß und gut für ihr Leben wäre. Wie auch, wenn die Eltern selbst keine Ahnung haben.
  #123  
Alt 19.03.2005, 16:42
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Hmm,Tschetschenen

hast Du vergessen...
Übrigens: Wer die Wahl hat,zu verhungern oder kriminell zu werden,wird sich vermutlich schnell zu letzterem entscheiden.
Ansonsten genügt oft ein Anstoß,und schon ist es oft gerade umgekehrt...
Edel sei der Mensch und gut...die Anlage dafür haben wir in höherem Grade als die Schlechtigkeit.Ist jedenfalls meine Erfahrung!
*fg*
  #124  
Alt 19.03.2005, 16:46
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Dem ist nichts

hinzuzufügen!Ausserdem:Wer im Glashaus sitzt...
Jede Nation hat ja so Ihr Päckchen zu tragen.
Die türkische Geschichte kennt auch genug Plätze,wo das Blut unschuldiger geflossen ist.
Oder die Engländer:Viele wissen nicht, das Churchill der Erfinder der KZs ist:
Im Burenkrieg in Südafrika hat er die KZ-Barbarei eingeführt!
*fg*
  #125  
Alt 19.03.2005, 17:34
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das ist wieder ein Extrem

Wer seine eigenen Fehler nicht einsieht, ist verblendet durch den Haß und die Besitzergreifung (imperialismus), den fast jede Nation auf der Welt mal verbreitet hat. Man sollte niemals durch Ablenkung der eigenen Landesgeschichte versuchen, die menschenverachtende eigene zu entkräftigen.
Nur hat nunmal Deutschland den zweiten Weltkrieg angezettelt. Da ist die Last stärker manövriert.
Man darf niemals vergessen, daß Menschen lernfähig sind. Vergessen sollte man nie, sonst wird man rückfällig, aber das Geschehene ewig zu akualisieren, ist kein Fortschritt. Die Generationen nach dem Nationalsozialismus haben keine Schuld an der Entwicklungsgeschichte Deutschlands.
Ich habe mal in irgend einem GB hier gelesen, daß der Mensch die Atombombe gebaut hat, aber keine Maus der Welt auf die Idee gekommen wäre, eine Mausefalle zu bauen.
Find´ich einfach toll.
  #126  
Alt 19.03.2005, 17:38
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Lol....

Rat mal,vom wem das als erstes stammt..)soviel ich weiß...)
Ich meine die Mausefalle..)
  #127  
Alt 19.03.2005, 17:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hmm

Erste Atombombe oder Mausefalle *g*?
Die Bombe von d Amerikanern, gebaut u gehabt von Steve-weiß-nimehr und Mausefalle erst-recht-nicht.
Erzähl´s mir!
  #128  
Alt 19.03.2005, 18:27
Benutzerbild von jean0155
jean0155 jean0155 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Unter den eigentlich Betroffenen findet kein Dialog über die defizitäre Kindererziehung oder besser gesagt Nichterziehung statt. Da wird in den Familien viel verdrängt und unter den Teppich gekehrt. Dies gilt auch für deutsche Familien mit gleichem Bildungsniveau. Es hängt einfach, wie schon so oft beschrieben, am Bildungsniveau. Es ist auch keine Bereitschaft zu erkennen, etwas dazu zu lernen. Wer seine eigene Situation nicht richtig einschätzen kann, für den ist die Lage hoffnungslos.
Insbesondere junge “Türken”, welche nicht in dieses Bild passen, die gebildet sind, eine gute Erziehung genossen haben und erfolgreich in Schule, Uni oder Beruf sind, leiden m.E. unter dem Ansehen ihrer Landsleute und den Klischees.
  #129  
Alt 19.03.2005, 22:24
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 8? Nicht 30 ? o.T.

ohne Text
  #130  
Alt 20.03.2005, 18:18
Benutzerbild von jean0155
jean0155 jean0155 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Meine Daten!

8 11,1 22,5 28

9 17 15,4 23
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu