Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.04.2018, 17:10
Benutzerbild von tuelay_
tuelay_ tuelay_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2018
Beiträge: 56
Standard birde emailden tehdit

okuma arkadasim, niye okuyorsunki, madem rahatsiz oluyorsun, okuma yazdiklarimi, panik olmaya ne gerek, cool cool yaz aklina gelenleri, ne email de tehdit edip duruyon, birseymi girdi bir yerine, neden o kadar telaslaniyorsun, isinden olcagindan korkuyorsan, vaybee team i issiz birakmak istemiyorsan, yazma ugrasma benimle, o kadar basit

ama diyorsanki, ben bunu bitircem, real hayatinda neler olcagina sasacak, buyrun, meydan senin, malzeme bende, devam et, bakalim kim sonunda aglayacak
  #2  
Alt 23.04.2018, 17:24
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
okuma arkadasim, niye okuyorsunki, madem rahatsiz oluyorsun, okuma yazdiklarimi, panik olmaya ne gerek, cool cool yaz aklina gelenleri, ne email de tehdit edip duruyon, birseymi girdi bir yerine, neden o kadar telaslaniyorsun, isinden olcagindan korkuyorsan, vaybee team i issiz birakmak istemiyorsan, yazma ugrasma benimle, o kadar basit

ama diyorsanki, ben bunu bitircem, real hayatinda neler olcagina sasacak, buyrun, meydan senin, malzeme bende, devam et, bakalim kim sonunda aglayacak
wen meinst du damit?

wenn ich gemeint bin sollte ich das auch wissen und hier allen zeigen was die konsequenz deiner lügen sind.


  #3  
Alt 26.04.2018, 01:17
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay____ Beitrag anzeigen
wenn polen und russen vor dir stehen, wunder dich nicht, die hassen lügnerinnen

wozu die Polen und russen ? auch ich mag keine lügner..

Ein schlag und er ist KO ,ein Knock-out-Sieg ist das schönste Gefühl ,was es gibt...Problem ney biliyormusun tülay? bir tekme atsam yarisi bo$a gider , kar$imdaki Adam deyil kancik..
  #4  
Alt 27.12.2022, 08:18
Benutzerbild von Boldenontips
Boldenontips Boldenontips ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2022
Beiträge: 5
Standard birde emailden tehdit

Bei E-Mails können Sie einen E-Mail-Filter verwenden, um zu verhindern, dass Spam und andere unerwünschte Nachrichten Ihren Posteingang erreichen. Wenn Sie eine E-Mail-Drohung erhalten, nehmen Sie diese ernst und wenden Sie sich an Ihre örtliche Strafverfolgungsbehörde.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu