Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #481  
Alt 15.07.2005, 21:34
Benutzerbild von xinem
xinem xinem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmmmm...

man hat ja mehrere möglichkeiten.
da wäre die erste möglichkeit ihn/sie zu verlassen.. wäre aber unklug, sollte man sie/ihn noch lieben, vergöttern etc...
ne andere möglichkeit wäre über die ganze angelegenheit "nicht" zu plaudern....
vallah das gibt es nur in den hollywood-filmen..yani bullshit!!!
aber kommen wir zu der einen möglichkeit, die mir persönlich gefällt.. (theoretisch)
also du erfährst, dass dein partner dich betrügt, aber du liebst ihn/sie zu sehr und willst unbedingt die beziehung aufrecht erhalten... dann zeig deinem partner unauffällig, dass du ganz genau weisst was er/sie angestellt hat. lass ihn/sie aber im ungewissen .. das verursacht ein schlechtes
gewissen und er/sie wird dich mit geschenken behäufen... hehehehe
diese art der rache kannste natürlich nicht lange auskosten... irgendwann ist die beziehung eh hin..
aber hey... soviele geschenke sollte man einfach nicht ausser acht lassen *g*
fazit: a bissle "rache" kann nie schaden..
  #482  
Alt 15.07.2005, 21:44
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard zir deli seni :)

...demek sende ötekileri gibi teknedesin

Bubili nasilsin


*SHEIRMAINE SULTAN*
  #483  
Alt 15.07.2005, 21:56
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Diese

Möglichkeit wäre nur eine Träumerei also eine reine Phantasie..Meinst du wirklich, er oder sie wird dann noch dir irgendwelche Geschenke machen als Tat seiner/ihrer Buße???
Mit der Tat dieses Fremdgehens hat der jenige oder die jenige in seinem Kopf eine Entscheidung für die noch existierende Beziehung getroffen, die mit dieser Tat sein momentaner Zustand zur Geltung gebracht hat. Dieser Person hat zwar für sich selber nicht ausgesprochen, dass die jetzige Beziehung seinen kritischen Status nimmt und eventuell noch zugrunde gehen könnte. Mit diesem Verhalten hat er/sie jedoch demonstriert, dass er in seinem / ihrem Kopf alles abgeschlossen hat....

Saygilarimla

*SHEIRMAINE SULTAN*
  #484  
Alt 15.07.2005, 22:40
Benutzerbild von xinem
xinem xinem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das kann sein...

muss aber nicht!!! nicht jeder der fremd geht will seine bestehende beziehung beenden. wie auch nicht jeder betrogene abrupt den fremdgeher verlassen will..
gefühle, wie hass, liebe, stolz, eifersucht etc. ,die sicherlich dabei aufkommen, spielen eine wichtige rolle! und die gewichtung dieser gefühle ist echt bei jedem unterschiedlich...
ich selber wüsste im moment nicht wie ich reagieren würde!! war zum glück nie in einer derartigen situation... tüh tüh tüh *3 mal auf den boden spuckt* )
ach ja, die letztere möglichkeit, die ich aufgelistet hatte, gefällt mir nur in der theorie!

gruss S.
  #485  
Alt 16.07.2005, 00:28
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ..:)

Galiba sende haklisin..yasayip görmeden hayattaki bazi izlenimleri anlayamaz insan, buda insan olmanin bir ayricaligi olsa gerek ki, her birimiz türlü türlü yaratilmisiz..
Ama insan böyle durumlarla karsilasipta birbirlerini incitip sevgilerini ve beraberliklerini zedelemese, aslinda daha makbüle gecer...
  #486  
Alt 16.07.2005, 21:05
Benutzerbild von askinolayim
askinolayim askinolayim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich will

picken :-)
  #487  
Alt 16.07.2005, 22:34
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm Bagatelisierung?

nun ja.... ob man nach so einer Erfahrung mit dem Partner zur Tagesordnung ( auch nach einer gewisser Zeit) übergehen könne? daran zweifle ich stark. Natürlich ist es davon abhängig, wie die Situation von euch beiden aufgearbeitet wurde, davon hängt auch der Erfolg, aber auch von den Alternativen, die ihr in der Zeit als ihr alleine wart, abhängig ist. Vergessen wir dabei auch nicht die Gewöhnung an den Partner nicht. Die Gewohnheit ist eine sehr starke Kraft!
Die Frage stellt sich nach so einer Situation, kann ich demjenigen wirklich vertrauen?? tu ich es tatsächlich??? oder mache ich mir was vor?
In Situationen in denen dieser Faktor auf die Probe gestellt wird, wird man zweifeln und nicht uneingeschränkt zu dem Partner stehen. Dies schon aus dem Gefühl heraus, hat mit dem logischen Verstand nichts zu tun.
Vergessen wir auch nicht, in meinen Augen, das wichtigste:
Wir sprechen mit Logik über Gefühle, können wir diese steuern und auf diese Weise Beeinflussen?
Nach meiner Erfahrung ist es eigentlcih nicht möglich, es ist möglich so etwas aufzuarbeiten und versuchen die Motive und Gründe zu erarbeiten, somit für die Zukunft zu lernen, aber den Zustand,der vorher da war, wird man nie mehr erreichen,

daniel
  #488  
Alt 18.07.2005, 07:19
Benutzerbild von karamurat61
karamurat61 karamurat61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Namus icin canlarini veren dedelerimiz

simdi mezarda ters dönmüslerdir

bu konuyu tartismaya acan kisi ne düsünerek bunu yapti bilmiyorum ama ona gercekden aciyorum,cünkü tartisilacak bir konu deyil!!!!kocasini veya karisini aldatan bir insanin cehenneme kadar yolu var,bunun affi yoktur,egerki bir kisi esinin aldatmasina göz yumuyorsa eminimki 2 gün sonra oda aynisini yapacaktir ve sonrada sen yaptin ben niye yapamiyacagim diye ona koz olarak kullanacaktir.Esini birkere aldatan kisi yine aldatacaktir,atalarimiz güzel bir laf etmistir "alismis kudurmustan beterdir" diye.gercekdej cok dogru ve yerinde bir laf.
Bence aslinda tartisilacak olan konu "aldatmanin sebepleri nelerdir,neden aldatma sayisi günden güne yükseliyor" ?onun cevabini bulduktan sonra bu konuya hic gerek kalmazdi.
Ya arkadaslar NAMUS denen birsey var,ondan hicbirsey duymadinizmi??Nerden geldigimizi neden bukadar unutuyoruz,kimlerin torunlari oldugumuzu necabuk unuttunuz?? Neler oluyor bize?? gittikce dinimizden uzaklasiyoruz,artik yahudilerin bile yapmadigi seyi bizler yapmaya basladik.Siz bunlara cevap bulun.Bu sorularin cevabini kendinizde bulursaniz aldatmak sözkonusu bile olmaz.
Bazi yazilarda "eger cok seviyorsam affederim" gibi sacma seyler yaziyor.Nedemek ya,sen neyi seviyorsun kimi seviyorsun kardesim,sen seviyorsan o seni sevmiyordur,sevse aldatmazdi,buda tektarafli sevgi olur bununda sonu mahkemede sonuclanir.Aldatmak isteyen kisi esinden ayrilsin,ondan sonra ne halt yerse yesin kimse karismaz.
Surda yazilanlari okudukca gercekden evlenme istegim kursagimda kaliyo beee.
Eskiden aldatanlar meydanda taslanirdi ama simdi 2005 yilina geldik dogruya hersey SERBEST !!!!! yazik yazik.
Aldatan kadin olsun erkek olsun affedilemez,onu Allaha havale edeceksin,cani cehenneme.

saygilar
  #489  
Alt 18.07.2005, 08:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kizma be birader

Bukadar kizma be birader.
Yazdiklarinin coguna katiliyorum!
"Alismis kudurmustan beterdir""dir gibi laflari söylemis ise Atalarimiz, tam tutturmuslar.

Ama unutma ki : "Her Koyun kendi bacagindan asilacaktir" gibi laflarda var...

Yani bukadar sert cikmanin 2005"de yeri kalmadi artik.

Düsünceleri ve Fikirleri eskiye benzetemezsin, yani son bir laf ile anlatmaya calisacagim sana:

"Keskin Sirke Küpüne Zarar" dostum!
  #490  
Alt 18.07.2005, 10:31
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hicke hacke Kinderkacke...

NEIN das entschuldigt NIX...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu