Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 24.04.2014, 22:10
Benutzerbild von SweetDarkAngel
SweetDarkAngel SweetDarkAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 7
Böse Ich verstehe die Männer nicht :-(

Also, hab mal ne frage an alle: ich habe einen Kollegen, den ich sehr süß finde, anfangs hatten wir nur Blickkontakt, heftig geflirtet, gegrinst...irgendwann kamen wir immer total nett ins Gespräch und urplätzlich redet er mit mir besonders wenn andere Männlich kollegen dabei sind, als sei ich der letzte Bauerntrampel, brüllt rum, macht sich lustig usw usf...häääääääää???? bu ne bicim is??? und jetzt ist es soweit leider, dank ihm das ich nicht mehr mit ihm rede! ey ben bu erkekleri anlamiyorum!!!!! Vielleicht kann mir einer von euch sagen was der hat
  #2  
Alt 25.04.2014, 06:41
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SweetDarkAngel Beitrag anzeigen
Also, hab mal ne frage an alle: ich habe einen Kollegen, den ich sehr süß finde, anfangs hatten wir nur Blickkontakt, heftig geflirtet, gegrinst...irgendwann kamen wir immer total nett ins Gespräch und urplätzlich redet er mit mir besonders wenn andere Männlich kollegen dabei sind, als sei ich der letzte Bauerntrampel, brüllt rum, macht sich lustig usw usf...häääääääää???? bu ne bicim is??? und jetzt ist es soweit leider, dank ihm das ich nicht mehr mit ihm rede! ey ben bu erkekleri anlamiyorum!!!!! Vielleicht kann mir einer von euch sagen was der hat
Günaydýn. ..

ona niye sormadinki?
  #3  
Alt 25.04.2014, 08:45
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Schlag ihn doch einfach mal mit den eigenen Waffen - vielleicht kommt er dann von sich aus und wird wieder normal :-)
  #4  
Alt 25.04.2014, 12:24
Caka_Bey
 
Beiträge: n/a
Standard

Yanilmis olamaz misin? belki de sana hic gercek ilgisi yoktu, hevesi vardi ve geri yok oldu...
Veya senden daha güzel bir kiz geldi is yerine ona heveslendi...
Görüstügünüz yerde ne dönüyor iyi gözlemelisin...
  #5  
Alt 25.04.2014, 21:36
Benutzerbild von SweetDarkAngel
SweetDarkAngel SweetDarkAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Schlag ihn doch einfach mal mit den eigenen Waffen - vielleicht kommt er dann von sich aus und wird wieder normal :-)
das mache ich ja jetzt leider auch :-) traurig ist das.....sinnlos was er macht...soll mal einer diese männer verstehen
  #6  
Alt 25.04.2014, 21:36
Benutzerbild von SweetDarkAngel
SweetDarkAngel SweetDarkAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Schlag ihn doch einfach mal mit den eigenen Waffen - vielleicht kommt er dann von sich aus und wird wieder normal :-)
evet sormaak istedim ama es kam ja nicht mehr dazu weil er mich in meinem stolz gekrämkt hat.....danke für die antwort
  #7  
Alt 26.04.2014, 02:10
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SweetDarkAngel Beitrag anzeigen
evet sormaak istedim ama es kam ja nicht mehr dazu weil er mich in meinem stolz gekrämkt hat.....danke für die antwort

manchmal muss man den stolz beiseite schieben...
ich finde es immer wichtig einfach zu fragen.. was hast du zu verlieren ?
eigentlich nichts.. wenn er nicht grad eine feige sau ist, dann wird er dir den grund sagen und deine neugier ist gestillt...
  #8  
Alt 26.04.2014, 22:04
Benutzerbild von SweetDarkAngel
SweetDarkAngel SweetDarkAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
manchmal muss man den stolz beiseite schieben...
ich finde es immer wichtig einfach zu fragen.. was hast du zu verlieren ?
eigentlich nichts.. wenn er nicht grad eine feige sau ist, dann wird er dir den grund sagen und deine neugier ist gestillt...
tatlibela, du hast vollkommen recht. werde etwas zeit vergehen lassen und ihn einfach mal ansprechen und wenn dann wieder ne kindische oder blöde antwort kommt, dann weiß ich beschei das es sich nicht lohn für so einen mann sich einen kopf zu machen:-) danke
  #9  
Alt 27.04.2014, 20:17
Benutzerbild von suela
suela suela ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 1
Standard

eindeutig er ist eiversüchtig, wenn du mit anderen männern redest und denkt sich was die mit mir gemacht hat wird sie mit anderen männern auch machen
  #10  
Alt 11.10.2014, 13:57
itirafimdir
 
Beiträge: n/a
Standard

sen kendini anlayamamissin baskalarini anlamamayi niye dert ediniyorsun
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu