Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 22.10.2011, 23:33
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Schlamp? Lol. Das wird jetzt das unwort des Jahres.

@Mr Anderson.

Die moslems sind gläubig und die anderen religionen nicht? Ihr verwendet das wort gavur bei jedem und überall. Das ist aber so nicht richtig. Es ist egal welche religion man hat oder gar keine; es geht hier um das glauben an das höhere. Da ist das wort ungläubig fehl am platz. Und es klingt auch sehr radikal.
  #22  
Alt 22.10.2011, 23:38
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@ll

Ich werde das verfluchte Gefühl nicht los, dass sich ein HocaPfarrer im Forum eingeklingt hat

Deswegen schreiben wir doch gleich pauschal: 'Alle die sich nicht im biblischen Koran wiederfinden UND behaupten Muslime zu sein, haben was ver~chlampt'!



Oder Ärzte, Altenpfleger, ... Allerdings, ein guter Einwand... es fehlt im Deutschen ein Wort für männliche Schlampe. 'Die Schlampe : Der Schlamp'? *lol*
Schlamp finde ich gut

und so lange mr anderson, von seiner ansicht überzeugt ist, finde ich´s nicht schlimm. danke, dass du mich an die hölle erinnerst, aber es interessiert mich nicht im geringsten. ich wüsste nicht, wofür ich bestraft werden soll, wenn ich niemandem was böses getan hab. ich bin keine, die sich für einen glauben entscheidet, nur weil ich angst vorm fegefeuer hab.
  #23  
Alt 22.10.2011, 23:44
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
Schlamp finde ich gut

und so lange mr anderson, von seiner ansicht überzeugt ist, finde ich´s nicht schlimm. danke, dass du mich an die hölle erinnerst, aber es interessiert mich nicht im geringsten. ich wüsste nicht, wofür ich bestraft werden soll, wenn ich niemandem was böses getan hab. ich bin keine, die sich für einen glauben entscheidet, nur weil ich angst vorm fegefeuer hab.
Ich will dich auch nicht überzeugen.Wenn Du es nicht freiwillig machst hat das doch eh keinen Sinn.

Ob Du in die Hölle kommst oder nicht hängt aber von den Dingen ab die Du in diesem Leben machst,also sag später nicht es hätte dir keiner bescheid gegeben.
  #24  
Alt 22.10.2011, 23:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich will dich auch nicht überzeugen.Wenn Du es nicht freiwillig machst hat das doch eh keinen Sinn.
Das finde ich mal gut


Aber auf der anderen Seite... ständig den Koran hochzuhalten, ist wie mit einer LitfaßSäule vor den Augen zu winken => religiöser Spam im Gedanken => typische GehirnwaschMethodik *urggh* ;-)

Schlampiges Vorgehen um IQ Menschen zu bekennen
  #25  
Alt 22.10.2011, 23:56
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das finde ich mal gut


Aber auf der anderen Seite... ständig den Koran hochzuhalten, ist wie mit einer LitfaßSäule vor den Augen zu winken => religiöser Spam im Gedanken => typische GehirnwaschMethodik *urggh* ;-)

Schlampiges Vorgehen um IQ Menschen zu bekennen
Du kennst mich nur nicht und deswegen kannste dir auch nicht vorstellen das es mich gibt.

Ich halte es vielleicht auch hoch weil ich es für richtig erachte,sowas macht doch jeder heutzutage.

Das gesuchte Deutsche wort für eine Männliche Schlampe ist aber schon vergeben und heißt "Bock oder geiler Bock" wir könnten es aber eintürken und ihn dann Bop nennen.

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 03:28 Uhr).
  #26  
Alt 23.10.2011, 07:54
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Schlamp find ich besser!

Also mir macht es nix, wenn es mr andersons sicht der dinge ist, dann ist es halt so. solang er kompetent bleibt, stört es nicht.
  #27  
Alt 23.10.2011, 09:21
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Also nach den moslems zu beurteilen, sind frauen, die viel herumkommen schlampen und männer die viel herumkommen nur eine vorbereitung auf die huris die im paradies auf sie warten.
Es gibt aber Länder wo auch die moslemischen männer als jungfrau in die ehe gehen. Gleiches recht für alle.
  #28  
Alt 23.10.2011, 09:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Also nach den moslems zu beurteilen, sind frauen, die viel herumkommen schlampen und männer die viel herumkommen nur eine vorbereitung auf die huris die im paradies auf sie warten.
Es gibt aber Länder wo auch die moslemischen männer als jungfrau in die ehe gehen. Gleiches recht für alle.
Wie gemein das doch ist! Da bemühen sich die Frauen ein Leben lang gute Mütter zu sein, streng religiös zu leben und anfänglich, wie bessessene auf ihre unberührte Jungfräulichkeit zu achten, ihren Ruf in Strenge schützen und im GanzKörperKopftuch eingelüllt zu leben. Und wofür? Um im Paradies wildfremden Männern wie Huren zu dienen?

Also ich verstehe das streben nach dem Paradies bei den FrauenFundis (nicht zu verwechseln mit den FrauenPfunden!) absolut nicht mehr!!!

=> Dann lieber gleich Schlampe als Vorbereitung zum Jenseits. Frau muss doch Gott da drüben auch gut dienen und sich dafür vorbereiten
  #29  
Alt 23.10.2011, 10:41
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

da haste theoretisch recht timeraiser, ich wär mir nur zu schade dafür, um jeden dahergelaufenen meine beine breit zu machen. wenn ich aber lust dazu hätte, würde ich´s tun. sehe da kein problem drin. und wenn hier manche behaupten, dass war schlampig oder gar hurerei...meinetwegen!
ich werde sowieso niemals eine beziehung mit jemandem eingehen, der so ein hinterweltler ist, und sich an solchen dingen festhält. ist mir einfach zu oberflächlich...
niemals würde ich mich und meine einstellung ändern, nur um einem kiro türken zu gefallen.
so!
  #30  
Alt 23.10.2011, 17:36
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wie gemein das doch ist! Da bemühen sich die Frauen ein Leben lang gute Mütter zu sein, streng religiös zu leben und anfänglich, wie bessessene auf ihre unberührte Jungfräulichkeit zu achten, ihren Ruf in Strenge schützen und im GanzKörperKopftuch eingelüllt zu leben. Und wofür? Um im Paradies wildfremden Männern wie Huren zu dienen?

Also ich verstehe das streben nach dem Paradies bei den FrauenFundis (nicht zu verwechseln mit den FrauenPfunden!) absolut nicht mehr!!!

=> Dann lieber gleich Schlampe als Vorbereitung zum Jenseits. Frau muss doch Gott da drüben auch gut dienen und sich dafür vorbereiten
Ob paradies oder hier, frauen müssen immer den manne dienen. Wer hat sich so eine geschichte ausgedacht? Die frauen haben es nicht geschrieben, es ist offensichtlich auch nicht vom himmel gefallen.

Ich habe nicht viel darin gelesen, aber was ich gelesen habe, hat mich schockiert. Wie kann man als frau nur sowas gutheissen. Mit turban rumlaufen, dann sich feministin nennen?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu