Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 31.07.2013, 19:35
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Das gilt neuerdings für den islamofaschistischen Despoten und Diktator Recep Tayyip Erdogan. Jede gegen ihn gerichtete Kritik wird mit einer Haftstrafe von mehreren Jahren, im Fall von Mehmet ali Alabora 20, wegen Beleidigung verfolgt....
So sieht es aus, verstehst du mich Kenan?

Geändert von the_last_time (31.07.2013 um 22:50 Uhr).
  #22  
Alt 01.08.2013, 01:00
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das gilt neuerdings für den islamofaschistischen Despoten und Diktator Recep Tayyip Erdogan. Jede gegen ihn gerichtete Kritik wird mit einer Haftstrafe von mehreren Jahren, im Fall von Mehmet ali Alabora 20, wegen Beleidigung verfolgt....
So sieht es aus, verstehst du mich Kenan?
Man kann mit diesen Typen nicht Diskutieren. Ich beobachte diese Typen nicht nur Türkei bezogen. Sondern im ganzen Osten: Tunesien, Misir, Algerien und Syrien.

Die AKP ist nicht eizigartig. Die kann man echt mit Franiche vergleichen.

Dass hat alles dass selbe System, zuerst bekommen die Armen: Geld Macht und Frauen, dann wird dass Militär ausgetauscht.
Damit es keinen Putsch geben kann. Dann werden schlägertrupps losgeschiclt. Der Bevölkerung, die ihren Wohlstand unter dieser Regierung erlangt haben. Werden alles tun damit diese Regierung weiter an der Macht ist, denn diese hat ihnen die obengenannten Faktoren wie Geld, Macht und Wohlstand gegeben.
Diese Menschen sind nicht gläubig.

Ich habe dass in Tunesien gesehen, die geben einem Menschen der keine Schuhe hat, keine Frau, kein Geld keine Macht. Dem Geben sie Geld und macht damit er betet, und zu deren werkzeug wird.
Moralisch verurteilbar?! Ich kann es verstehen, ich wäre warscheinlich genauso.

Und wenn du dir in der Türkei die sache mal anschaust. Du hast überwiegend im Osten die AKP, nicht im Westen oder den Tourismusgebieten wo es den Leuten gut geht da ist die CHP und MHP vertreten.

Ich weiß ich habe jetzt sehr weit ausgeholt, aber dass musste ich. Mit diesen Leuten kann man nicht reden. Du hast doch bestimmt auch von der Tussi gehört die Hüllooooggg schreit.
Alle machen sich über diese Tussi lustig, mich hat diese Aussage allermiert. "Wer die AKP anfässt, dem brechen wir die Finger, Hülllooogggg!!!" Was sagt diese Frau, versucht ihr uns unsere Macht zu nehmen, werden wir Gewalt anwenden!

Ich frage dich jetzt, wie willst du mit solchen Leuten diskutieren, die kennen nur eine Sprache, dass andere sehen die als Schwäche! Es muss so laufen wie in Misir (was schlecht geht, dass Militär, ist ausgeschaltet), oder Tunesien oder Algerien. Sollte sich nicht die Türkei gegen diese Pest wehren, wird sie daran zugrunde gehen.
  #23  
Alt 17.11.2013, 12:53
Benutzerbild von acivciva
acivciva acivciva ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 116
Idee hi hi hi hi

hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu