Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.02.2009, 21:56
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Es gibt erste Verdächtige....

heute im Video Text NRW seite 720. Im Fall Kardelen gibt es mehrere Verdächtige. Die Polizie hat zwar nch keine heiße Spur ABER das sit ja schon etwas.
  #12  
Alt 03.02.2009, 22:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Lesebriefe aus der Hürriyet

als ich das gelesen habe bin ich echt fast nach hinten umgekippt.

Da schreibt so ein voll i...t das wenn es ein Deutsches Mädchen gewesen wäre der Täter schon längst gefunden worden wäre. Ich kann dazu nur sagen dieser Leser kann sich als Ehrenmitglied bei der NPD einschreiben mit dieser Rassistischen äußerung. Jedem ist das nachgegangen ob Türke, Kurde,Deutscher, Russe oder sonst wem. Und jeder in dieser Region hat angst um seine Kinder, sowas hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Ein anderer meinte die Stadt Paderborn solle dem Vater 30.000€ geben damit der Mann zur ruhe kommt.
Hallo! Sein Kind ist tod ich glaube nicht das der Mann mit geld ruhig zu stellen ist! Ich glaube wenn er jemals in seinem Leben wieder ruhe haben wird dann bestimmt wenn der Täter gefasst und abgeurteilt worden ist. Sowas kann man nicht mit Geld bereinigen. Und außerden laufen Spendenaktionen von Privatleuten. Damit die Familie Umziehen kann ec.

Was haltet ihr von diesen Aussagen dieser Leser.
  #13  
Alt 12.02.2009, 19:28
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ein anderer meinte die Stadt Paderborn solle dem Vater 30.000€ geben damit der Mann zur ruhe kommt.
Hallo! Sein Kind ist tod ich glaube nicht das der Mann mit geld ruhig zu stellen ist! Ich glaube wenn er jemals in seinem Leben wieder ruhe haben wird dann bestimmt wenn der Täter gefasst und abgeurteilt worden ist. Sowas kann man nicht mit Geld bereinigen. Und außerden laufen Spendenaktionen von Privatleuten. Damit die Familie Umziehen kann ec.
Tja.. Vielleicht ist ja dem Mann/der Frau, der/die diesen Leserbrief geschrieben hat, die eigene Tochter 30.000 € wert??? Keine Ahnung, wie man auf so einen dummen Gedanken kommen kann..
  #14  
Alt 13.02.2009, 11:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bahar64 Beitrag anzeigen
Tja.. Vielleicht ist ja dem Mann/der Frau, der/die diesen Leserbrief geschrieben hat, die eigene Tochter 30.000 € wert??? Keine Ahnung, wie man auf so einen dummen Gedanken kommen kann..
Ich weiss das auch nicht. Keine ahnung was in den Köpfen einiger Zeitgenossen vorgeht.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu