Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 23.11.2014, 04:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube, du bist noch nicht genug vom AKP-Gedankengut erleuchtet :P

Guck mal, gestern ließ ich mir sagen wie es läuft:
1) Adam kara dinçiymiþ
2) Bir kez evlenip boþanmýþ
3) tekrar evleniyor ve boþanýyor
4) Türkiyeden 20 yaþýndan genç kýz getiriyor

Ich muss noch die Stelle finden, aber das steht bestimmt auch im Parteibuch. Mann darf! Frau bestimmt nicht ;-)

Hier der Versuch deine Anleitung mit dem AKP-Blick und Sarkasmus zu durchleuchten *lol*:

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"][SIZE=""]@Timeraiser


So hier mal die Liste,

was die Frau von einem Mann in der Ehe erwarten:

1. Er soll den Mull runter tragen, ohne dass sie es sagen muss oder wiederholen muss.
Welche Schwiegermutter? : )))

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
2. Er soll Staubsaugen, weil sie zum Fitness muss, er will doch eine fitte Frau.
Hausarbeit ist Fitness! Die Frau soll dem Manne untertan sein (Steht schon in der Bibel so ... hehehehehehhe *simulierter AKP-Lacher Lüüüllllll*)

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
3. Er soll auch mal die Windeln wechseln oder die Kinder baden.
Warum möchtest du einen Mann, der sich in die Hose macht, wenn er die Kinder nicht badet? *grins*

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
4. Er soll ihr das Frühstück ans Bett bringen oder auch schön auftischen in der Küche.
Mir egal, wo das Geschirr danach steht : P

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
5. Er soll die Fenster putzen, weil sie gerade ihre Nägel lackiert oder eine Wohlfühl-Gesichtsmaske aufträgt, sie soll ja hübsch aussehen.
Gesichtsmaske? /me verschwindet in die Parteiversammlung

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
6. Er soll ihr bei der Wäsche helfen und seine Hemden selbst bügeln.
Bügelfreie Hemden kaufen und Wäsche ignorieren *lol*

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
7. Er soll auch mal alleine den Wocheneinkauf machen und eigenständig entscheiden was ins Einkaufs-Körbchen kommt.
Bedaure an den Einkaufstagen bin ich beten oder in wichtigen Parteisitzungen!

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
8. Er soll nicht erwarten, dass sie stundenlang in der Küche kocht und es dann noch hinnimmt, wenn es dem Herren nicht schmeckt.
...
10. Er soll das essen, was auf den Tisch kommt, sonst gibt es den Kochtopf samt Inhalt auf den Kopf. : D
11. Er soll ihr beim Abwasch oder mit dem Salat helfen, das ist das mindeste.
Manchmal sind Haustiere doch nützlich : D

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
12. Er soll die Kinder zum Arzt bringen oder auch mal alleine was mit den unternehmen.
Warum soll der Mann was mit dem Arzt unternehmen und die Kinder dort alleine lassen?????

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
13. Er soll seine Frau von A bis Z verwöhnen....
Die Buchstaben kennt ein religiöser Mann nicht! Nur arabisch wie im Koran bitte!

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
14. Er soll seine Frau wie eine Göttin behandeln.
Nur Allah darf als Gott verehrt werden; Blasphemie wird nicht im Haus geduldet! BastaMillah!

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[color="DarkSlateBlue"]
15. Er soll den Kindern bei den Hausaufgaben helfen.
Dann werden die noch schlechter! Aktuelles Beispiel die Mißkalkulation der AKP-Regierung bei den Baukosten für das TRE-Schloss.


Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

17. Er soll natürlich mit seiner Frau zusammen die Kinder nach deren gemeinsamen Vorstellungen erziehen.
18. Er soll zu Elternabenden und zu Schulfeiern gehen.
19. Er soll nicht immer das letzte Wort haben müssen oder bestimmen was, wann und wo gemacht werden sollte.
20. Er soll keine Socken und ähnliches im Haus rumliegen lassen und sein Schrank sollte ordentlich aufgeräumt sein.
21. Er sollte ihre Liebeswünsche erfüllen.
22. Er sollte kleine Reparaturen auch selbst erledigen können .... usw.
[/size]
Den Rest muss ich mal mit der Partei klären...
  #32  
Alt 23.11.2014, 09:05
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
@Timeraiser


So hier mal die Liste,

was die Frau von einem Mann in der Ehe erwarten:

1. Er soll den Mull runter tragen, ohne dass sie es sagen muss oder wiederholen muss.
2. Er soll Staubsaugen, weil sie zum Fitness muss, er will doch eine fitte Frau.
3. Er soll auch mal die Windeln wechseln oder die Kinder baden.
4. Er soll ihr das Frühstück ans Bett bringen oder auch schön auftischen in der Küche.
5. Er soll die Fenster putzen, weil sie gerade ihre Nägel lackiert oder eine Wohlfühl-Gesichtsmaske aufträgt, sie soll ja hübsch aussehen.
6. Er soll ihr bei der Wäsche helfen und seine Hemden selbst bügeln.
7. Er soll auch mal alleine den Wocheneinkauf machen und eigenständig entscheiden was ins Einkaufs-Körbchen kommt.
8. Er soll nicht erwarten, dass sie stundenlang in der Küche kocht und es dann noch hinnimmt, wenn es dem Herren nicht schmeckt.
9. Er soll doch bitte auch öfters selbst mal kochen, um zu sehen wie viel Arbeit das ist und seinen Dreck selbst aufräumen.
10. Er soll das essen, was auf den Tisch kommt, sonst gibt es den Kochtopf samt Inhalt auf den Kopf.
11. Er soll ihr beim Abwasch oder mit dem Salat helfen, das ist das mindeste.
12. Er soll die Kinder zum Arzt bringen oder auch mal alleine was mit den unternehmen.
13. Er soll seine Frau von A bis Z verwöhnen....
14. Er soll seine Frau wie eine Göttin behandeln.
15. Er soll den Kindern bei den Hausaufgaben helfen.
16. Er soll mit den Kindern spielen und sich für ihre Probleme interessieren.
17. Er soll natürlich mit seiner Frau zusammen die Kinder nach deren gemeinsamen Vorstellungen erziehen.
18. Er soll zu Elternabenden und zu Schulfeiern gehen.
19. Er soll nicht immer das letzte Wort haben müssen oder bestimmen was, wann und wo gemacht werden sollte.
20. Er soll keine Socken und ähnliches im Haus rumliegen lassen und sein Schrank sollte ordentlich aufgeräumt sein.
21. Er sollte ihre Liebeswünsche erfüllen.
22. Er sollte kleine Reparaturen auch selbst erledigen können .... usw.


Basindan sonuna kadar katiliyorum. Bis auf das
Fensterputzen. Ich finde nichts unerotischer
als den anblick eines fenster putzenden ehemannes.

Ansonsten hast du alles treffend aufgezaehlt.

Timeraiser is ja sowas von daneben....!!!!
  #33  
Alt 23.11.2014, 11:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Basindan sonuna kadar katiliyorum. Bis auf das
Fensterputzen. Ich finde nichts unerotischer
als den anblick eines fenster putzenden ehemannes.

Ansonsten hast du alles treffend aufgezaehlt.

Timeraiser is ja sowas von daneben....!!!!
Dääääd, wer die AKP gewählt hat, hat große Teile dieser Ansichten geleckt - eeeh - gewählt!

Sussss! Kadýnsýn, sen nereeeeedeeeennnn anlarsýn

"'Rabbýme Sükürler Olsun!' Ne mutlu, AKP'yi sýçtým - eeeehhhhh - seçtim diyene!" muahahhahahahahhaa

Geändert von timeraiser (23.11.2014 um 11:34 Uhr).
  #34  
Alt 23.11.2014, 11:39
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dääääd, wer die AKP gewählt hat, hat große Teile dieser Ansichten geleckt - eeeh - gewählt!

Sussss! Kadýnsýn, sen nereeeeedeeeennnn anlarsýn

"'Rabbýme Sükürler Olsun!' Ne mutlu, AKP'yi sýçtým - eeeehhhhh - seçtim diyene!" muahahhahahahahhaa

timi immer der selbe Mist den du von dir gibst.
Sen böyle yaptikca, ben AKP'nin seciminie daha cok ve daha cok seviniyorum.
Einen riesen Vorteil hat es definitiv: So leute wie du ärgern sich täglich grün und blau, dann wirst du bund und rund, dann wirst du lila usw. und die AKP und Erdogan ist immer noch an der Macht

Ja, ärger du dich nur, umarim dahada cok ve dahada cok sinirlenirsin Ich finde es jedesmal sehr amüsant, wie du abgehst und dich dann in deiner Hilflosigkeit windest.
Ja, AKP ist an der Macht finde dich bitte nicht damit ab, sondern ärgere dich weiter. Wiederhole dich weiter, und mach dich weiter zum Affen.
Wie war das gleich, du stammst vom Affen ab, und bist immer noch einer
(deine Worte )
  #35  
Alt 23.11.2014, 11:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
timi immer der selbe Mist den du von dir gibst.
Sen böyle yaptikca, ben AKP'nin seciminie daha cok ve daha cok seviniyorum.
Einen riesen Vorteil hat es definitiv: So leute wie du ärgern sich täglich grün und blau, dann wirst du bund und rund, dann wirst du lila usw. und die AKP und Erdogan ist immer noch an der Macht

Ja, ärger du dich nur, umarim dahada cok ve dahada cok sinirlenirsin Ich finde es jedesmal sehr amüsant, wie du abgehst und dich dann in deiner Hilflosigkeit windest.
Ja, AKP ist an der Macht finde dich bitte nicht damit ab, sondern ärgere dich weiter. Wiederhole dich weiter, und mach dich weiter zum Affen.
Wie war das gleich, du stammst vom Affen ab, und bist immer noch einer
(deine Worte )
Was du nicht alles meinst, was von mir wäre und welchen Ärger ich trüge.

AKP ist eine Blase auf Zeit. Ich lehne mich zurück und schmunzele über die, die die AKP wählen, aber sich über die folgenden Änderungen bis ins persönliche Leben nicht bewusst sind.

Hier erneut mein Lieblingsbeispiel:
http://m.sondakika.com/haber/haber-k...skana-5880008/

Nicht mal die UrChristen im Mittelalter konnten die Zeit aufhalten. Wie lange sowas geht, sehen wir am Bsp. Iran. Die Menschen dort wachen langsam auf.

Die abgehende Rakete bist du! Oft jodelst du deinen Schmerz heraus, wenn du meine Texte liest. Wie war das noch mal? 1x schreibt TR und 2-3 antwortet Feyzade *lol*

Geändert von timeraiser (23.11.2014 um 12:02 Uhr).
  #36  
Alt 23.11.2014, 12:03
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Interessante Angebote von dir
hast du dich in weiser Voraussicht nach dieser wunderbarmherzigen Anweisung gerichtet?
Angebote von mir? Wunschgedanke von dir und deinesgleichen
Wunsch und Realität Können aber auseinanderfallen
  #37  
Alt 23.11.2014, 12:10
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was du nicht alles meinst, was von mir wäre und welchen Ärger ich trüge.

AKP ist eine Blase auf Zeit. Ich lehne mich zurück und schmunzele über die, die die AKP wählen, aber sich über die folgenden Änderungen bis ins persönliche Leben nicht bewusst sind.

Hier erneut mein Lieblingsbeispiel:
http://m.sondakika.com/haber/haber-k...skana-5880008/

Nicht mal die UrChristen im Mittelalter konnten die Zeit aufhalten. Wie lange sowas geht, sehen wir am Bsp. Iran. Die Menschen dort wachen langsam auf.

Die abgehende Rakete bist du! Oft jodelst du deinen Schmerz heraus, wenn du meine Texte liest. Wie war das noch mal? 1x schreibt TR und 2-3 antwortet Feyzade *lol*

hahahahahahahhaha naja, du bringst mir immer wieder zum Lachen, auch ein Vorteil

Du bist so unendlich lustig. timi komm put put put, komm mal in die Gegenwart, du lebst schon viel zu lange in der Vergangenheit
Da du es ja so gerne hörst, wiederhole ich es gerne für dich:

Deine Lügen werden nicht zur Wahrheit, nur weil du sie wiederholst
  #38  
Alt 23.11.2014, 12:23
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wie war das noch mal? 1x schreibt TR und 2-3 antwortet Feyzade *lol*

So, und jetzt antworte ich absichtlich noch einmal, nur damit du auch ein einziges Mal in deinem Leben recht hast
Ich bin ein freier Mensch, ich kann tun und denken was ich will und reagieren wie ich will. Nicht meine Schuld, wenn du gefangen bist in deinem Leben und deiner Denkweise. Sei nicht traurig timi. Nimm es wie ein .. ok, da fällt mir jetzt beim Besten willen nicht das passende Wort zu ein hahahhahahahahah irgendwie passt so gar nichts zu dir
  #39  
Alt 23.11.2014, 12:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
So, und jetzt antworte ich absichtlich noch einmal, nur damit du auch ein einziges Mal in deinem Leben recht hast
Ich bin ein freier Mensch, ich kann tun und denken was ich will und reagieren wie ich will. Nicht meine Schuld, wenn du gefangen bist in deinem Leben und deiner Denkweise. Sei nicht traurig timi. Nimm es wie ein .. ok, da fällt mir jetzt beim Besten willen nicht das passende Wort zu ein hahahhahahahahah irgendwie passt so gar nichts zu dir
An das mit 1xTR 2xF, 3xF erinnern sich andere noch bestimmt anders ;-)

Hand hoch, worum es mir in diesem Thread geht? Aaahhh, Feyzade hat beide Hände oben; dachte ich mir doch!
  #40  
Alt 23.11.2014, 12:38
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Basindan sonuna kadar katiliyorum. Bis auf das
Fensterputzen. Ich finde nichts unerotischer
als den anblick eines fenster putzenden ehemannes.

Ansonsten hast du alles treffend aufgezaehlt.

Timeraiser is ja sowas von daneben....!!!!
Kiz warum ???

Ich finde das ist Erotik pur, er kann ja in knappen Höschen, wenn er denn
ein Sixpack hat :-D :-D :-D




Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu