Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 07.01.2006, 00:17
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Cemmmmyyyyyyy du bist köstlich

stell dir vor, du findest deinen Teppich in deiner wohnung scheiße, kannst dir aber keinen neuen im moment leisten, schmeißt den auch nicht weg, weil der boden sonst kalt ist...

kommt der nachbar und sagt nicht nur, dass der teppich scheiße aussieht, nein er kotzt auch noch darauf...

was machste du nun?

nach deiner theorie sollte man also dankend die kotze annehmen, ja? )

mann mann mann das ist mir aalglatt lan, du mußt dir schon mehr mühe geben und nicht so wischiwaschi schreiben okey

sei ein held und schreib noch mal neu
muahahahaa

mucuxxxxxxxx
  #32  
Alt 07.01.2006, 00:24
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hey du kanarienvogel

hab ich gerade eben eine Kritik gelesen von dir oder war das nur trallalalaa vom Baum gezwitschert oder what?

cikcik hör mir mal gut zu, es kritisiert dich absolut keiner, dass du jede woche eine neue braut poppst und es macht dir auch keiner zum vorwurf, dass du dabei nur erektionsglück empfindest, aber keine echte liebe.

lieben bedeutet nicht nur in guten zeiten miteinander zu poppen, sondern auch in schlechten *lol*

ach hau ab, du bist mir zu dumm
  #33  
Alt 07.01.2006, 00:30
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard heeyyooo Süßem naber

auf eine provokation folgt unweigerlich eine reaktion ... und auf Henry regnen tausend tonnen pisse *lol* warum wohl?
  #34  
Alt 07.01.2006, 00:55
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du kannst aber keinem verbieten, dich

zu kritisieren, jeder hat ein recht auf meinungsfreiheit ..

aber wenn du sagst, dass dich keiner beleidigen darf, öhöööm nach paragraph dingdsabumsda *räusper* gebe ich dir recht, so lange du selber niemanden vorher mit fäkelvokabular provoziert hattest hehehehe
  #35  
Alt 07.01.2006, 03:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard danke dir!! :)

wie immer .. aus höfflichkeit )
gut zu sein muss nicht anschliessend ein lob erhalten.. das ist das normalste.. also sollte es nur neutral angesehen werden.. alle die es überlesen und nix schreiben halte ich für neutrale menschen.... und respektiere sie oft mehr wie die die antworten.. obwohl ich nie weiss wer sie geschrieben hat...

ich bin weg arsena cik.. ) sana allah sabir versin..
benden bu kadar..
gitmemin sebebi bir kisi yada iki kisi diil.. bu toplulugun bekledigim saygideyer toplulugun olmayisidir...
sicherlich sind das im grunde recht fine leute.. ama eines verstehe ich nicht?? WARUM ZEIGEN SIE SICH SO "ECKELHAFT"????

machs jut süsse..
  #36  
Alt 07.01.2006, 11:01
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich weiß, daß ich nichts weiß

Ich weiß, daß ich nichts weiß, bekannter Ausspruch des Sokrates, in dem er die wichtigste Erkenntnis seines Forschens zusammenfaßte.

Diesen absoluten Skeptizismus gegenüber der Erkenntnisfähigkeit des menschlichen Geistes setzte er der Selbstüberhebung der Sophisten entgegen, die auf ihr Wissen stolz waren.

Für ihn, wie schon für Pythagoras, trat die &gt Philosophie, das Suchen nach der Weisheit, an die Stelle der Weisheit, sophia, der Sophisten. - &gt Ironie.

Quelle: Wörterbuch der Antike, Stuttgart 1976
  #37  
Alt 07.01.2006, 15:40
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nihahahahahahahaha

was für ein toller Tag und was für ein toller Mensch, yazmisiz oraya nerde okudumdu bilmiyorum, eskilerdenmiydi yenilerdenmi...
güldün, eyvallah
laf attin, eyvallah
yaptigin kritik de degil resmen ukalalik hemde en berbatindan
simdi gelde tolerans göster, gelde bunun halisina kusma...
  #38  
Alt 07.01.2006, 15:47
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard arabesk yaklasim

beni böyle sev seveceksen.

ben insan degilmiyiiiim.


eziklik düsüncesi halkimizda cok yaygin, kendini degistirmeyim "bu halimle kabul edin" olayi. tabiki herkez özüne sadik ve saygili olmali, ama sürekli degisimler icinde, kendimizi yenilememiz ve mükemmele adim atmamiz gerekir. her lafa da "aaa haklisin" dememeli. karsida kritik yapar, begenmedim, der. sende begenmiyebilirsin ama bu yasam tarzimla/elbiseyle/yaziyla/vsvs ben felan seyi yapmak istiyorum ve farkli düsünüyorum dersin, dersin ve olay biter.

sonucta kritik yapilir ve kritik de krtize edilebilmelidir. milayarca farkli beyin, ve milyonlarca hücre ooo ayni fikirde olup tek dogru bulmak coook zor. kesinlikle relativist degilim.
  #39  
Alt 07.01.2006, 15:52
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard geh mal

ins tolerans forum und schau dir die beiträge zwischen mir und ihr an. nach einem gewissen punkt ignoriert sie und lässt von ihrer eigenen ansicht nicht ab. und das passt nicht in ein forum.
  #40  
Alt 07.01.2006, 16:39
Benutzerbild von cagdass
cagdass cagdass ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kritik-otokritik muhtesem güzel kelime

aslinda elestiri gelismenin ve bilimin dayanagidir, elestiriden korkulmasi yerine, tam tersine elestiriden yararlanilmasi gerekir. elestirel düsünme sadece olgulari ya da bulgulari red etmek degil ayni zamanda mevcut bilgiyi dogru algilamayi ve alternatif bilginin olusmasini da beraberinde getirir. tutarli kisi elestiri ve öz elestiriye acik olmalidir.
öylese dikkat!
bir yerlerde okumusdum galiba bir sinema edebiyat dergisinde, simdi pek hatirlamiyorum ama galiba söyle diyordu; toplumun otokritik beni, kisilerin otokritik benleri toplami kadardir ya da toplamidir! iste mevzu burda arkadaslar. önce kendimizde otokritik yapacagiz, sonrada kritiklere acik olacagiz, kritikleri ciddiye alacagiz ve en sonundada kritik yapma hakkimizi sapina kadar kullanacagiz! bilgisayarimizin üzerine titreriz, devamli güncellemeye kalkariz. neden? cünkü güvenlik aciklarina karsi yama indirecegiz ya. oysa is kendimize gelince; yani kendimizi elestirmeye, otokritik yapmaya ve yani kisiliklerimizdeki güvenlik aciklarini bulup yapa yapmaya sira gelince TISSSSSS. böylece güdük ve düdük kalir sahsiyetimiz. gelisememis, hemen öfkelenen, sabirsiz uyuz insanciklar oluruz. arkadaslar kritik ve otokritik, hem güzel kelime hem de güzel eylemdir!!!!
bakin cin astrolojisini bilir misiniz? cin astrolojisinde ki otokritik mekanizmasini hic calistiramayan EJDERHA insani, kendi mükemmelliyetine dogustan inanmistir.ancak kendisi yanlislara ve hatalara karsi ayni esnekligi göstermekde zorlanir. affetmesi ve unutmasi oldukca zordur!! cok yazik ejderha insanina!
evet arkadaslar kritik ve onun daha güzeli olan otokritik önemli ve gereklidir.ancak kuru kuruya yapilan otokritigin ve kritiklerin ne bir kimseye ne de bir topluma yararri olmayacagi gibi tam tersine demoralizasyon etkisiyle, kisileri ve toplumlari oldugundan geriye cekme olasiligi yüksektir. ASIL IHTIYAC DUYULAN SEY, OBJEKTIK KRITIK VE OTOKRITIKLERIN YANINDA MANTIKLI ALTERNATIF CÖZÜMLER SUNMAK VE DE, EDEP ORTAMINDAN CIKIP KISILERI ÜZÜP, BIR SAVAS YA DA MÜCADELE MALZEMESI YAPIP DA KENDI ARAMIZDA GRUPLASMALARA YOL ACMAMAKTIR
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu