Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #24411  
Alt 18.09.2005, 15:06
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ach wasss. niemand kennst das

besser als ich...

Schliesslich habe ich 2,5 Jahre Lang Windenergieanlagen geplant.. yani WEA"s....

Wind ist einer der Effektivsten Möglichkeiten Strom zu erzeugen.. nur die Bevölkerung und auch die Genehmigungsbehörden waren einfach viel zu BLÖDE um das zu begreiffen.. es ist eine Kapazitäts Frage...

Ausserdem sollte man die Gelder in weitere Innovativen Ideen stecken, wie z.B. Plasma-Technologie...

Der Menscheit muss wieder zu der Natur zurück finden und auch Bevökerungszahl um mind. 30 Prozent abbauen.....

Anlasamayiz seninle bu hususta.. es ist eine EXISTENZIELLE Fragestellung für mich... yani zamansal degil, zamanüstü ilerisi icin düsünmek zorundayiz
  #24412  
Alt 18.09.2005, 15:12
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ich denke es ist eher eine IDEOLOGIE

Frage... unutma Aufschwung kann nur mit REAL-POLITIK erfolgen.....

Sen zannediyormusun simdi Merkelin gelmesiyle piyasalar acilacak, yani HZ. Merkel gelip tüm dünyayi HUZURA paraya Pula kavusturacak....

Viel mehr wird es den Menschen schlechter gehen als vorher...

Diese Idioten haben nicht einmal einen KONZEPT..... baktilar millet salak degil, simdi Merzi geri istiyorlar...

Tut mir Leid aber ich bin kein Versuchsobjekt... und heute Abend wirst du auch sehen, der Rest der Deutschen sind es auch nicht....
  #24413  
Alt 18.09.2005, 15:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard HADID ,27

Sonra onların eserleri üzere, resullerimizi art arda gönderdik. Meryem"in oğlu İsa"yı da onların ardınca gönderdik. Ona İncil"i verdik; ona uyanların gönüllerine şefkat ve merhamet koyduk. Bir bid"at olarak ortaya çıkardıkları ruhbaniyeti, onlar üzerine biz yazmamıştık. Allah"ın rızasını kazanmak için ortaya çıkardılar. Ama ona gerektiği şekilde saygılı olmadılar. Onların, iman edenlerine ödüllerini verdik. Onlardan çoğu yoldan çıkmış olanlardır.( Hadid,27 )

Sekülerizm Hakkinda Bak: Bakara ,202 ) ( Kassas ,77 )..


Hadi git simdi annen ekmegine gaz yagi sürsün )
  #24414  
Alt 18.09.2005, 15:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin mit einer deutschen Freundin,

übrigens eine protestantische Pfarrerstocher zu Wahl in meinem Bezirk wählen gegangen. Ich habe mit einem weinenden Auge die FDP gewählt. Tja so ist das nun mal. Wer mit 20 kein Kommunist ist ist herzlos, und wer mit 30 immer noch ein Kommunist ist ist verstandslos. C"est la vie Bündnis 90/Grünen. Die Deutschen haben von der Verlogenheit der Türken und anderen Etnien sunnitischer Relgions- bzw. Konfessionszugehörigkeit die Schnautze voll um es mal auf gut Deutsch zu sagen. Daher ist es ganz in meinem Sinne, wenn dieses Problem von demokratisch legitimierten Kräften angegangen wird als von irgendeinem populistisch gesinnter Ideologie, die die Schwäche der Einen zu iher eigenen Stärke deklariert und viel mehr Schaden anrichtet. Schau Dir Berlin-Kreuzberg, Duisburg-Marxloh, DU-Rheinhausen, Köln-Chorweiler, Keupstraße etc. an. Toleranz ja, aber überfremdung nein. Schon gar nicht eine, die einen Lebenstil des Jahre 735 n. Christus vorweist.
  #24415  
Alt 18.09.2005, 15:23
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Glaubst du jetzt werden die Probleme

Gelösstttt

was wird sich jetzt ändern Frage ich dich...

Was ?????
  #24416  
Alt 18.09.2005, 15:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dem sunnitischen Steinzeit-...

fundamentalismus wird nicht mehr das Mäntelchen der Heiligkeit umgestülpt werden. Wenn diese Gesinnung versucht weiterhin das demokratische System zu unterlaufen wird Ihr hier ein Riegel vorgeschoben werden. Ich möchte keine Lehrerinnen mit Kopftüchern sehen. Schon das ist ein Gewinn für meine Wahlheimat. Huzur Islam"da diyorlar, Islami sünnilik ile özdelestiriyorlar ve burada ALMANLARIN DA HUZURLARINI KACIRIYORLAR... Ist das kein Gewinn? ;-))
  #24417  
Alt 18.09.2005, 15:34
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Yaaa koc sen ne yapiyorsun yaww

wir reden aneindander vorbei denke ich.....

Ancak SPD ile AB ye girme sansimiz ve ancak SPD sayesinde Almanyada daha uygar sekilde yasama imkanina sahibiz...

DIne gelince.. artik kimse kimsenin sahsi ve Privat DIN anlayisini takmiyor...

Das Interessiert niemanden.. glaub mir... nicht so wirklich )
  #24418  
Alt 18.09.2005, 15:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Und wenn schon? ;-)

Kiymetli Enis"cigim,

ob die EU die Türkei in die EU aufnehem wird oder nicht ist doch Debatte längst vergangener Tage. Du und ich wissen doch, dass dieser Tag nie kommen wird. Ta$ima su ile degirmen dönmez. Warum setzen wir unsere Hoffnung in die EU? Ist es jemals gesehen worden, dass andere einem anderen Hilfe in tatsächlicher Form zukommen ließen? Die Türkei muss sich selbst weiterhelfen. Auch mit der SPD und auch nicht in 15 Jahren wird die Türkei EU-Vollmitglied werden. Das ist einfach so. Karincaya sormuslar, nereye gidiyorsun diye. Karincada demis ki, Hacca gidiyorum, karincanin bu cevabina saskin bakan cemaat demis ki, birak vaktinde yetismeyi, Mekke"ye ulasmaya ömrün yetmez. Karincada bu sözlere cevaben sunlari demis: Ömrüm yetmese bile, ki bunu bende biliyorum, bari hic yoksa bu yolda ilerlerken ölüyüm. ;-))

Niye karinca rölünde yolumuza aynen devam edelim ki? Ölümü bekler zavalli bir halimiz mi var? Tirnagimiz varsa basimizi kasiriz degil mi?
  #24419  
Alt 18.09.2005, 15:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich wähl nicht ROT SONDERN GELB ;-)

Mein Komnentar an die Farblinden unter euren Reihen. Sagt mal, wenn Ihr tatächlich so vom Sunnitentum seid, warum vertraut Ihr dann einfach eurem Gefühl nicht und baut mit den Lehren aus dem Küttüb-i Sitte (Hadisler Deryasi) Afghanistan zu blühenden Landschaften ökologischer und ökonomischer Art auf. Habt Ihr etwa Angst in den Wüsten Afghanistan"s etwa doch in dem Meer der Worte, angeblich vom Propheten zu ertrinken? Wo ist denn euer Glauben? Wenn Ihr Nichtschwimmer im göttlichen Meer seid und auf den Rettungsring des Westens angewiesen seid warum dann diese Undankbarkeit, die Ihr an den Tag legt? Denizde bogulan "yilana" da mi sarilir ya de ne? ;-))

Diesen Eindruck hinterläßt Ihr mir?

Ak ta$i kaldirsalar
Leylide yar loyluda yar
Loy, loy, loy,
YILANI ÖLDÜRSELER
Hay leylim nenni de kinalim nenni de belalim
nenni de nenni

Kücükten yar seveni
Leylide yar loyluda yar
Loy, loy, loy,
CENNETE GÖNDERSELER
Hay leylim nenni de kinalim nenni de belalim
nenni de nenni

;-))
  #24420  
Alt 18.09.2005, 15:56
Benutzerbild von roman
roman roman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ne diyelim Işığa doğru kafana göre

versin FDP sana, gerhard yardımcın olsun.

Bu kadar köçek olan bir partiden olduğunu bilmiyordum!!!

Nede olsa hür bir ülkede ve demokrasisi olan bir ülkede yaşıyoruz.

Lakin hiç değilse aklı başında olan Türk kökenli Almanlar varda, en azından senin yaptığını yapmıyorlar.

Merkel DDR i kurtardı ya, seni de kurtarır, fakat beni ne Merkel, nede Gerhard kurtarır, çünkü sivil bir yurttaş olarak ben onlardan çok daha ilerdeyim...

Hayırlı olsun oyun FDP ye ve CDU uya, bilhassa BAYERNLİ TÜRKLERİ ÇOK SEVEN CSU lulara VE BİLD GAZETESİNE...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu