Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.03.2004, 13:48
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard wenn Du das Geld hast

wirst Du überall anerkannt !

Du hast einen anderen Status, überhaupt leben dort die Menschen mit einem "Status" ...

Wenn Du die Kohle hast, wohnst Du anders, lebst Du anders und hast auch andere Bekannte, die Dich zwar immer als Almanci sehen werden, es aber Dir nicht so leicht ins Gesicht sagen würden, wie jemanden der aus sozial schwächeren Kreisen kommt.
  #12  
Alt 01.03.2004, 15:06
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also..ganz kurz und knapp

noch ist es zu früh...in der türkei zu arbeiten

aber so nach 10-20 jahren wird es kein traum mehr....
  #13  
Alt 01.03.2004, 15:50
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Guter Tipp!

Ich will auch weg von hier.
  #14  
Alt 01.03.2004, 16:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard super

ich freue mich für dich. ich werde auch definitiv mein leben nicht in deutschland verbringen. habe zur zeit 2 verhandlungsgespräche in der türkei, wenns klappt bin ich auch nächstes jahr unten. das leben macht viel mehr spass in der türkei.
  #15  
Alt 01.03.2004, 17:12
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard hmm?!

arbeiten in der türkei, wäre für mich persönlich zur zeit nicht gegeben
seinen urlaub in der zweiten heimat zu verbringen, ist doch dass schönste für uns alle, auch wenn es nur einmal im jahr ist:/
aber dort das leben, wäre für jeden von uns gewöhnungsbedürftig, da es immermal in einem chaos endet! rede aus meiner eigenen erfahrung, habe in istanbul/bursa hin und her gependelt aus beruflichen gründen, und ich kann nicht sagen, dass es einfach war, probleme die entstanden sind zu überwältigen. gerade wenn es bürokratische hintergründe gab oder das finanzielle wesen nicht mitgespielt hat, warst du auf dich selbst gestellt!!
natürlich gab es auch vorteile in der hinsicht, das leben dort hat dich bis an dein lebensende geprägt!! und eins lernt man auch, entweder hast du das passende kleingeld oder du wirst es sehr sehr schwer haben dort ein eigenständiges leben zu führen!! naja, urlaub ist wunderbar aber dort arbeiten?!.....
  #16  
Alt 01.03.2004, 18:11
Benutzerbild von ibish
ibish ibish ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard gute Ausbildung

Hallo, wenn man eine gute Ausbildung mit entsprechende Erfahrungen vorweisen kann, koennte man nicht nur in der Tuerkei, sondern in der ganzen Welt arbeiten. Ohne gute englische Sprachkenntnisse geht es nicht. Deswegen sollte man sich nicht nur auf einige wenige Laender konzentrieren.Schon arbeiten gut ausgebildete Fachleute in allen moeglichen Laendern. Ich habe als IT-Berater bislang in England, Frankreich und Spanien gearbeitet. Am Ende haengt alles vom Angebot und Nachfrage ab.
Aber eine gute Ausbildung wird immer wichtiger.
Viele Gruesse
  #17  
Alt 01.03.2004, 18:28
Benutzerbild von soray
soray soray ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard oh spanien cool

was machst du denn beruflich in spanien?
  #18  
Alt 01.03.2004, 19:05
Benutzerbild von unutulan75
unutulan75 unutulan75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Büyüme %8 zin üzerinde

Türkiye´ye ben sahsim olarak geri dönmek isterim tabiki anavatanimda buralardaki is tecrübemle dönmek isterim ancak türkiyede ki ekonomik durum birazda dis politikaya bagli .
eger türkiye kendisini diplamatik yoluyla kendisini koruyabilirse ekonomi de güclenmesi devam eder.
ve bende 2 yada 3 yil icinde türkiyeye hizmet etmek isterim ve kalkinmaya yardim ci olabilrim
  #19  
Alt 01.03.2004, 20:18
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard JAIN!

arbeiten in der türkei? es kommt darauf an und wie die meisten leute habe ich auch erhebliche bedenken. und schliese diese möglichkeit für diejenigen, die in deutschland aufgewachsen sind,oder seit 10 jahren hier leben,völlig aus.ich bin selbst seit 2 jahren in deutschland und habe mich wirklich an viele sachen gewöhnt,was man in der türkei vermisst.nach dem aufbaustudium werde ich nach heimat(hem aglarim hem giderim)zwangsläufig fliegen.(da mein hauptstudium in deutschland kaum verwendbar ist)... ferien in der türkei? ja das ist für jeder das beste...aber es wäre schön wenn wir nicht nur unsere naturgegebenheiten(sonne,meer) sondern sonst vieles hätten,über die wir stolz sein könnten....
  #20  
Alt 01.03.2004, 21:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Haklisin amaaa.

ben allaha sükür burda büyümedim,
ayrica insanlar buraya bile entegre olmuslar düsünki ülkemize nasil olmiyalim
yani kolay is o
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu