Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 27.12.2012, 19:37
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Du meinst wohl eher, wir sind ein Volk dass voll einen an der Murmel hat.....
Das sind gute märchenerzähler und tagträumer und glauben noch das was sie selber erfinden. Eine art selbstlügner. Deshalb halten sich die meisten für fromm, ehrlich, intelligent und gutaussend.
  #12  
Alt 28.12.2012, 00:22
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

und man sagt "ne mutlu türküm diyene"

aber man ist beschissen drauf und angepisst und fragt sich wie man den nächsten bescheissen kann. that´s how we do it, baby. deal wit it. we are the mofo turks. rrrrrrrrr. badass, das ist unsere schicksal. - keine chance den vegetarieren.....slip tayt
  #13  
Alt 28.12.2012, 01:22
Gueleryuezlu
 
Beiträge: n/a
Idee Und wenn ...

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang,
uns zu edler Tat begeistern unser ganzes Leben lang -
Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang!

Nichts gegen deutsche Frauen, ich kenne ein paar, verglichen mit denen sind eine Milion Türkinnen nicht mal das schwarze unter deren Fingernägeln wert..

Es gibt solche und solche deutsche Frauen. Genauso wie es auch solche und solche Türkinnen gibt.

...und wenn die deutschen, türkische Frauen kennenlernen, haben sie vorher nicht gewusst, daß es tatsächlich Menschen gibt, die kein Buch im Regal haben. Aber mal ganz im Ernst, warum gibt es so viele Türken die immer nen Breiten machen aber von tuten und tröten keine Ahnung haben - aber immer behaupten, sie wüßten alles. Anerzogene Minderwertigkeitskomplexe fallen mir da nur als logischer Schluss ein. Zugegeben, mittlerweile lesen schon viel mehr. Dabei handelt es sich aber um Ausnahmen oder Generationen welche eher fortschrittlich denkende Eltern haben und nicht die Prügelgeneration der 1962 eingewanderten, wobei ich denen auch kein Vorwurf machen kann weil ihnen damals auch nichts positives vorgelebt wurde. Wie also soll man seinen eigenen Kindern etwas vorleben, wenn man damals selber nichts vorgelebt bekommen hat, damit man ein positives verhalten lernt welches man weitergeben kann.

Aber nicht genug damit, es geht noch viel weiter zurück. Die ganze alte türkische Sultanatskultur und die der heutigen Zeit beruht auf einer Drohkultur. Wenn du dies und das nicht machst, dann "Kafani keserim" - sagte der Sultan seiner Zeit. In den 70gern bis zum Ende der 80ger, waren fast alle Bücher "Haykiri", "Sagici", "Solcu", "devrimci" ...usw. also hat man sich das Lesen abgewöhnt um nich in eines der Militärgefängnisse der Junta zu landen und womöglich noch aufgehagen zu werden - so geschehen!

Also haben viele Erwachsene -damals 24jahre jung, die nach Deutschland kamen, ihre nicht Lesekultur konserviert und an die jungen Generationen bis zu den Geburtsjahren ca. 86 weitergegeben. Erst nach den Reformen in der Türkei und der stärkeren Medienpräsenzen hier und dort, fand ein Umdenken statt. Leider ist genau das noch bei vielen türkischen Fammilien nicht angekommen -vor allem bei den Fammilien in den Gettos im Ruhrgebiet, zB Marl, Gelsenkirchen, Duisburg und DUI Marxloh, Recklinghausen usw. -aber nicht nur dort.

Eine zunehmende Rückschritt Tendenz ist bei vielen extrem Muslimen Gemeinden zu Verzeichnen und hier sind dann auch wieder die Angsmacher im Spiel. Allah wird dich dafür bestrafen usw. Die Kulturzerstöhrer sind wieder im Spiel und ich empfehle allen, lest mehr uns informiert euch mehr, damit ihr freier werdet. Frei, euer eigenes und sinnvolles leben zu leben. Denn, wenn du nicht selber etwas dafür tust, bestimmen andere was du machen sollst. Das Glück bevorzugt den die/ der vorbereitet ist.

Ach noch was, hört bitte auf euren kindern zu drohen mit "Bacagini kirarim", "Agizina biber ...", "Kafani Kirarim". Denn das ist nuur eine Fortführung der alten türkischen Drohkultur. Unterrichtet eure Kinder mit Spielen - o zaman canavar olurlar. Korsan gemisinde büyütmeyin cocuklarinizi, asosial olurlar.

Viele liebe Grüße - Düsse

Geändert von Gueleryuezlu (28.12.2012 um 01:27 Uhr). Grund: nachtrag
  #14  
Alt 28.12.2012, 01:41
Gueleryuezlu
 
Beiträge: n/a
Standard Nachtrag

Habe einige Beziehungen gelebt, gute und nicht so gute. Die längste davon; 14 Jahre unverheiratet und klasse und die kürzeste 1,5 Jahre. Aber für die Beziehungen mit den türkischen Frauen, habe ich leider nur ein niederschmetterndes Urteil übrig - so leid es mir auch tut. kompromisslos haben haben haben, Egotripp, oberflächliche Intelligenz, Ausländerfeindlich und Vorurteilsbehaftet, Gettopflegend, ungebildet, flache Abzockmentalität, Träumerreien vom reich werden, fremdgehen um noch mehr abzuzocken und super schlecht in der Liebe (erotik) und vieles mehr. Bei deutschen Partnerinnen muss ich sagen: "Ein dickes lob, absolut Beziehungsfähig, dynamisch und agil, intelligent und mutig, kompromissbereit, lieben das neue und absolute Granaten in der Erotik" — Jungs lasst euch nicht verheiraten, sucht euch selbst eure Liebe aus und verarscht nicht, das haben sie weder verdient noch ist es für euch gut.
  #15  
Alt 28.12.2012, 17:19
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gueleryuezlu Beitrag anzeigen
Habe einige Beziehungen gelebt, gute und nicht so gute. Die längste davon; 14 Jahre unverheiratet und klasse und die kürzeste 1,5 Jahre. Aber für die Beziehungen mit den türkischen Frauen, habe ich leider nur ein niederschmetterndes Urteil übrig - so leid es mir auch tut. kompromisslos haben haben haben, Egotripp, oberflächliche Intelligenz, Ausländerfeindlich und Vorurteilsbehaftet, Gettopflegend, ungebildet, flache Abzockmentalität, Träumerreien vom reich werden, fremdgehen um noch mehr abzuzocken und super schlecht in der Liebe (erotik) und vieles mehr. Bei deutschen Partnerinnen muss ich sagen: "Ein dickes lob, absolut Beziehungsfähig, dynamisch und agil, intelligent und mutig, kompromissbereit, lieben das neue und absolute Granaten in der Erotik" — Jungs lasst euch nicht verheiraten, sucht euch selbst eure Liebe aus und verarscht nicht, das haben sie weder verdient noch ist es für euch gut.
ich sehe keine unterschiede in türkischen oder deutschen frauen, alle haben die selben bedürfnisse und geben einem dass was sie auch bekommen.

du darfst von vaybee-userinnen nicht auf alle türkinnen schliessen.
  #16  
Alt 29.12.2012, 16:32
Gueleryuezlu
 
Beiträge: n/a
Standard unterschiede natürlich

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
ich sehe keine unterschiede in türkischen oder deutschen frauen, alle haben die selben bedürfnisse und geben einem dass was sie auch bekommen.

du darfst von vaybee-userinnen nicht auf alle türkinnen schliessen.
...............
Das wäre ja ein Wunder, wenn es keine unterschiede gäbe - in der Sache kannst du nicht vermitteln. Mach deine Erfahrungen und dann erst wirst du sehen =)
  #17  
Alt 30.12.2012, 20:20
Gueleryuezlu
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen nicht immer nur ...

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
ich habe reichlich erfahrung im bereich der frauen. habe auch mit vielen anderen nationalitäten erfahrungen gesammelt. und ich kann dir versichern dass es keine unterschiede gibt.

frauen geben das was du ihnen gibst.

wenn du aufgeschlossen und gut im bett bist ist die frau genauso gut im bett.

vielleicht liegt es ja daran dass du bei türkischen frauen nicht so aufgeschlossen warst und sie dir einen auf unerfahren im bett vorgespielt haben. oder du hattest pech und hast wirklich nur nieten im dem bereich gehabt

ich als casanova kann dir sagen dass es von jeder sorte in jeder nationalität gibt.
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Leute es geht doch nicht um Sex oder so, sondern um das anerzogene Verhalten, welches eine zusagende Beziehung unmöglich macht!!!
  #18  
Alt 30.12.2012, 20:25
Gueleryuezlu
 
Beiträge: n/a
Standard

..Es geht doch nicht um Sex sondern um die Partnerschaftverträglichkeit welche selten positiv anerzogen wurden.
  #19  
Alt 30.12.2012, 23:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
ahhh sue-ellen...

biri levos arkadasina, toniyi tarif ettigin gibi degilse yalan söylüyorsan, bir orospucocugusun dedi.

sende levosun dediklerini tamamen yalanliyorsun.

bu nasil arkadaslik??? resmen adama küfürü kasikla yedirdin

siz basbasa oturup bir karar verin artik. ayni agizdan konusursaniz insanlarin size inanma ihtimali daha yüksek olur.
Brauchst dich garnicht zu rechtfertigen, ich krieg dich noch.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu