Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 12.04.2012, 21:34
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

deniz, danke für deine hilfe, aber hier wurden mir schlampen versprochen, die will ich jetzt auch haben
  #32  
Alt 13.04.2012, 19:29
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

tun die eben nicht. schlampen halt

egal, wer braucht schon frauen, für was sind die nochmal gut ? die alten meckermutanten
  #33  
Alt 16.04.2012, 23:08
Benutzerbild von wildcat24
wildcat24 wildcat24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard Eben!

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Das Wichtigste zum Schluss!
Vielleicht kommt es letztendlich genau darauf an, ob ein Mensch sich weiterentwickeln will oder kann. Es gibt keinen perfekten Menschen, aber damit alle Menschen ein würdiges Leben geniessen können, gibt es Grenzen des Anstands! Genauso, wie man einem Menschen körperliche Schmerzen zufügen kann, so kann man auch Einem seelische Schmerzen zufügen, die sogar einen Menschen das ganze Leben lang begleiten kann! So kann man sich auch in einen Menschen verewigen!
Jeder von uns hat mal gelogen, geklaut, getäuscht und vielleicht sogar betrogen! Warum machen Menschen sowas? Vielleicht weil sie sich unglücklich fühlen oder aus Angst, Unzufriedenheit, minderem Selbstbewertgefühl, aus Armut und vielleicht sogar aus Rache? Sicherlich ist nicht allen die Hintergründe ihrer Taten bewusst, aber mit Sicherheit kann man sagen, dass gewisse Taten aufgrund der Motive zu verzeihen sind. Wenn z.B. ein hungernder Mensch klaut oder ein durch die Eltern verängstigtes Kind lügt, dann kann man diesen Menschen Nichts vorwerfen. Aber wenn ein Mensch, einfach aus Geilheit und Machtgier bzw. aus Rache, den Partner betrügt und dann belügt, anstatt den ehrlichen Weg zu wählen und vorher sich zu trennen, oder mit den Gefühlen anderer speilt, dann hat dieser Mensch, meiner Meinung nach, aufgehört ein Gewissen zu haben. Gelegenheit macht Diebe. Jeder von uns kann in Versuchung kommen. Wir haben aber auch die Wahl. Wollen wir ein guter Mensch sein, dann müssen wir gewisse Grenzen einhalten. Wenn jeder auf sein Ego hört, dann entsteht genau die Gesellschaft in dem wir momentan leben. Menschen, die sich selbst lieben wissen wovon ich schreibe, alle Anderen dürfen sich weiterhin als was Besseres fühlen...
Danke für diesen gescheiten Beitrag
  #34  
Alt 17.04.2012, 12:15
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Pfeil Der Traum aller Männer

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
Frauen wollen einfach nur Sex: Vorspiel ist oftmals total überschätzt

Durchschnittlich nimmt sich jeder Mann 20 Minuten Zeit für das Vorspiel, um die Frau heiß zu machen. Oftmals ist es jedoch so, dass die Frauen gar kein Vorspiel wollen, sondern einfach nur Sex. (...weiterlesen, klicke auf bild)
Neue Studien zeigen, dass der Sex überbewertet wird.

Aber um mich auf das Thema zu beziehen, dass Problem liegt darin, dass den meisten hier fesseln angelegt worden sind, in dem auf sie alle Druck seitens der Familien ausgeübt wurde, hinzu kommen noch religiöse und kulturelle Aspekte. Das kann wohl kaum einer Abstreiten. Und alle sehen in dem Sex eine Art Rebellion gegenüber diesen Zwängen.
Daher benehmen sich auch viele wie wildgeworden, oder zu türkisch: Sonradan görmeler!

Aber auch das verfliegt wieder wie viele Mode- Erscheinungen!

Und den Damen, die sich über jene Frauen lustig machen, die sich für die Ehe aufheben:
"Kedi ulasamadigi cigere mindar dermis!"

Erbärmlich ist es, dass man zum Frauenarzt rennt und eine Hymenoplastik vornehmen lässt, statt zu dem zu stehen! Wenn ihr den "Mann eures Lebens" tatsächlich meint gefunden zu haben, sollte dieser doch kein Wert darauf legen!

Seid ihr alle dermaßen von SEX besessen oder steigt euch der Mangel an solchen dermaßen zu Kopf, dass ihr euch nur auf dieses Thema beschränkt habt???

Es sind zwar nicht nur unsere Türken, die sich des öfteren daneben benehmen, aber um ehrlich zu sein, sollte man sein Verhalten nicht nach den Verhalten andere richten und seiner Linie treu bleiben. Ich hatte den Eindruck, dass Respekt und Anstand bei den Türken großgeschrieben wird, aber wenn ich so manches Verhalten beobachte, bin ich verwirrt.

- Eine ältere Dame steigt in den Bus ein, und keiner steht auf, um ihr seinen Platz an zubieten.

- Ein Kind heult verzweifelt und sucht seine Eltern, stehen Unmengen an Menschen herum, die sich darüber amüsieren oder ignorieren - auf einer türkischen Hochzeit ist das mal passiert, nach dem wir es zur Bühne gebracht haben, damit seine Eltern auf ihn aufmerksam gemacht werden, hat die Meute auf der Tanzfläche ihn von der Bühne herunter geholt, damit sie weiterfeiern können.

- Da läuft ein dreibeiniger abgemagerter Hund um sein Leben und am Straßenrand stehen drei junge türkische Männer, die sich köstlich darüber amüsieren.

- ...


Ignoranz ist die Tagesordnung und Überheblichkeit, Missgunst, Falschheit, Respektlosigkeit, Zügellosigkeit, etc. dessen Unterpunkte!

Und an jene, die sich hier so echauffieren bzw. pikieren: Yarasi olan gocunur.

Geändert von NewGirl57 (09.05.2012 um 11:03 Uhr).
  #35  
Alt 01.08.2012, 14:54
cats_eye
 
Beiträge: n/a
Standard Und genau darum geht es!

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Wenn aber jmd so wie Du hier krampfhaft einen auf locker oder aufgeklärt machen will und das auch noch indem man sich lustig macht über etwas, was hier noch nicht einmal das Thema ist, dann wirft das ganz andere Fragen bei mir auf. Und zwar: was geht Dich das an und warum bist Du nicht fähig einen sachlichen Kommentar zum Thema zu schreiben? Weil Du damit hausieren gehen willst wie aufgeklärt und modern Du doch angeblich bist? Nein, Du bist nur schlicht und einfach verlogen, wenn Du hier behauptest, dass einem Mädchen/ einer Frau die Jungfräulichkeit/ der erste Sex nichts bedeutet.
Sich über andere echauffieren, aber selbst versuchen die 5 als gerade zu verkaufen!

Geändert von cats_eye (01.08.2012 um 14:57 Uhr).
  #36  
Alt 02.08.2012, 02:50
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Standard :-)

lachflash schlechthin...sag nix zu...lesen macht auch spass )

was mach ich hier eigendlich? keine ahnung....gibs hier einen psychologen oder gin?

also nicht für mich ne
  #37  
Alt 08.09.2012, 17:17
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard Manch ein Hirn wird durch das Geschriebene überlastet,

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Männer reden oft von Stolz und Ehre; und besitzen nicht einmal einen Funken von dem, was sie darunter verstehen. Frauen, die meinen auf eigenen Beinen zu stehen und ihre Unabhängigkeit vom Manne zu beweisen, missverstehen den Begriff Feminismus, in dem sie es ihrem männlichen Pendant gleichtun und mit x-beliebigen Männern Matratzensport betreiben, um sich letztendlich die Jungfräulichkeit rekonstruieren zu lassen, damit die Familienehre nicht befleckt wird!

Man braucht nicht religiös zu sein, oder sich an Sitten und Gebräuche zu halten, um einen Funken Anstand im Leib zu besitzen oder auch nur Scham zu empfinden!

Gestern wart Ihr noch die jenigen, die sich darüber künstlich aufgeregt haben, dass die Deutschen, dass sie kaum einen Sonnenstrahl erhaschen sich entblößen würden; heute lauft ihr halbnackt durch die Gegend.

Viele von Euch halten sich für gebildete/ intelligente Menschen und doch erstaunt es mich immer wieder was unter freier Entfaltung verstanden wird. Das entspricht etwa dem Verständnis Sila Sahin´s Playboy Fotografien mit gelungener Integration gleichzusetzen.

Die meisten wissen nicht einmal wie Anstand buchstabiert bzw. Respekt geschrieben wird und laufen herum als ob sie selbst die Erde erschaffen hätten.

Weitere Punkte hier anzubringen überlasse ich anderen, die einen überdurchschnittlichen IQ besitzen und verstehen worauf ich hinaus will.

Ein letztes Statement: Steht wenigstens zu dem was Ihr macht!
wie an einigen Kommentaren zu lesen. Die Schreien förmlich: Ich bin blöd!

Vor etwa 5-10 Jahren hat man noch ganz andere Reden geschwungen und sich über die Deutschen und Russen im Lande echauffiert. Heute finden zumindest die Deutschen zu familiären und kulturellen Werten zurück, während unsere Leute wie deutlich an manch niveaulosen Beiträgen und Verhalten der Mehrheit an Usern deutlich zu erkennen ist gänzlich den Bezug verlieren.

Das unsere Landsmänner nie besonders koscher gelebt haben, ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dafür haben sie sich ja generell an deutsche Mädels herangemacht und wenn es dann darum ging zu heiraten, musste ein türkisches Mädel daher. Die Männer wurden schon immer als Schweine abgestempelt. (= Zampara, Hovarda, Serefsiz, etc.)

Und die Landsmänninnen, die bilden sich doch tatsächlich ein, dass sie es hier mit Gentlemen zu tun hätten, die sich ja an folgendes Motto halten: Ein Gentleman genießt und schweigt.
Eure Naivität ist anhand eurer Threads deutlich lesbar!!! Und dann noch dieses Spotten als hätten sie eine Leistung erbracht, weil sie selbst ja keine Jungfrau mehr sind und einiges an "Erfahrung" gesammelt haben, ohne das Wesentliche dieses Threads begriffen zu haben! Aber Hauptsache man kann entblößen wie primitiv und würdelos man sein kann! Hinweis: Der letzte Satz
"Steht zu dem was ihr macht!" beinhaltet die Hauptaussage der Verfasserin. Da macht sie es den dümmsten unter euch verständlich, aber dennoch fruchtet es nicht... Erst einmal ehrlich sich selbst gegenüber zu sein, ist ja auch eine Herausforderung!

Da frag ich mich ernsthaft wie erstrebenswert ist es denn von den Männern hier mehr oder minder weitergereicht und als "kaþar" bezeichnet zu werden?!

Geändert von SexyEngel (08.09.2012 um 17:49 Uhr).
  #38  
Alt 08.09.2012, 20:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkische männer taugen nichts, und auf diesem plattform sind die schlimmsten von denen versammelt. Aber viele frauen sind auch nicht besser. Sorry, ist leider so. Irgendwie passen doch beide zusammen. Mich erschreckt es, wie pervers unsere landsleute sind und ja die werte... irgendwie ist das wohl auch verloren gegangen. Sie denken, es ist in wenn man über das normale hinaus schiesst, und halten es für modern zügellos zu sein, dabei übertreffen sie die westländer. Tja, jeder muss wohl seine 70er jahre phase durchleben, auch wenn es verspätet ist.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu