Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #301  
Alt 07.09.2009, 21:36
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard Trude Unruh ( Ux³ )

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Bla, bla, bla du bist wirklich ein wiederkäuer. Ich habs versucht, aber du kapierst es nicht. Und schon wirst du wieder auf block gesetzt. Deine Kapazität reicht wohl dafür nicht aus. Ich lasse mir von einem 17 jährigen, der mich nicht kennt Ratschläge geben. Du musst noch viel lernen. Nicht böse sein.
Du suchst
noch immer dich
und suchen ist statt finden
dein Leben geworden

Du bist wie ein Clown
die im Beifall der Manege hier bei Vaybee
zur Heldin wird
  #302  
Alt 10.09.2009, 16:59
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo???

Was geht hier ab??? warum sind meine Beiträge gelöscht???? ich finde es eine Unverschämtheit!!!!!
  #303  
Alt 10.09.2009, 17:02
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
Was geht hier ab??? warum sind meine Beiträge gelöscht???? ich finde es eine Unverschämtheit!!!!!
Siehe Rubrik VAYBEE unter Forenbeiträge löschen!

Jetzt beginnt die Zeit des Friedens und der Freunschaft PEACE

Sorry der beitrag ist auch schon weg,

Aufklärung für dich: Alles wird jetzt von Vaybee strenger kontrolliert und gegebenen falls strenger zensiert! Kein Spielraum mehr für Zickenkrieg!

Geändert von Serhatx1970 (10.09.2009 um 17:05 Uhr).
  #304  
Alt 10.09.2009, 17:10
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

zickenkrieg? soweit ich mich erinnern kann, haben die männer die ganze zeit gezankt, meine aufklärende beiträge!! zwischendurch hat den zorn aufmich gelenkt:-) ramadan 2011
  #305  
Alt 10.09.2009, 17:11
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

aber ich vergesse es, hier gelten ja noch türkische rechte, wo vielleicht meinungsrechte etwas eingeschränkter sind. wie konnte ich das vergessen
  #306  
Alt 10.09.2009, 17:17
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
aber ich vergesse es, hier gelten ja noch türkische rechte, wo vielleicht meinungsrechte etwas eingeschränkter sind. wie konnte ich das vergessen
Eda
ich wollte dich nur über die zustände informieren einfach weil ich höflich bin

seit drei tagen ist hier echt ruhe und jeder schreibt seinen teil niemand ist am streiten

wir sollten das nutzen!
es ist unwichtig wer anfängt und wer nicht ! Wenn man sich nicht leiden kann geht man sich aus dem weg und beachtet sich nicht. Es gibt hier sicher genug leute die deine Beiträge auch zu schätzen wissen

Also Peace
  #307  
Alt 02.12.2009, 00:52
Eda07
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
So und nun zu dir, Prinzessin auf der Erbse!!! Du Kennerin der dt., tr. und osmanischen Geschichte.

Jetzt mal zu den Fakten. Über dein Machwerk lasse ich mich nicht weiter aus, da es für dich nur noch lächerlicher werden würde. Und ich will dich nicht noch weiter blamieren.

Ich weiss nicht, wo man so einen Unsinn herbekommt, den du hier schreibst! Bring mir das Buch, wo dieser Unsinn geschrieben steht. Vorher ist keine weitere Kommunikation möglich. Wenn dem so sein sollte, dann beweise mir, das F.-G. Göthe (jetzt komm nicht mit: "...du kannst ja nicht mal den Namen richtig schreiben..."; solltest du es doch tun, hast du a) keine Ahnung der dt. Lingusitik und b) KEINE AHNUNG VON GESCHICHTE UND LITERATUR!) ein Türke gewesen sein soll!!!! Nur zu deiner Info: Zur Zeit des F.-G. Göthes waren die Lutheraner eine sehr starke Glaubensgemeinschaft. Und nun komme mir nicht, das Luther auch tr. Abstammung gewesen sei. Und er vielleicht auch noch den Koran ins deutsche übersetzte und bekanntlicherweise an der Tür der Wittenberger Schlosskirche anschlug. Weiterhin wurde besagter Göthe in einem kleinen Dorf im heutigen Thürignen geboren!!!! WO LIEGT THÜRINGEN!?!?!?!?!?!?!

BEWEISE UND KEINE LEEREN PHRASEN UND HALBGAREN VERSUCHE EINER RECHTFERTIGUNG!!!!!!!!!

Wo lernt man so einen Schwachsinn???? Wer bringt einem so einen Unsinn bei??? Es ist einfach nur erbärmlich, wie versucht wird, alles und jedes auf die tr. bzw. osmanische Kultur abzuleiten!!!!!

Deine letzte Bemerkung spiegelt nur deine Kenntnislosigkeit wieder.
Nerde kalmistiiim......eger goethe türk asilli olduguna hala inandigimi
hayir ben degil, sen bana burdaki sunulan bilgilerden sonra ispatlaman gerek bunlarin yalan oldugunu
ne dersin? ramadan 2011
  #308  
Alt 02.12.2009, 19:30
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

@capca u. @redbutton

ihr seit beide gleichermaßen fanatisch.
  #309  
Alt 09.01.2012, 13:01
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Damals Islamunterricht

heute geht es um Gebetsräume in deutschen Schulen.
  #310  
Alt 09.01.2012, 20:32
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Ja, warum nicht zurück ins Mittelalter. Ach wie traurig. Die story vom dodem
Hund sollen Deutsche den Türken erzählen. Damit es den Türken in der Schule nicht langweilig wird. Aber das wichtigste dabei nicht vergesswen. 72 jungfräuliche Huren warten auf den Jungen. Die sehen alle aus wie Jennifer Haze. Und für die Mädechen gibts: Ach wen interessierts, die können sich Bilezik und Kopftücher besorgen oder zusammen kochen.

Paradiesisch....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu