Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 13.09.2014, 03:52
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
islama karsi nefretine gelince: herkes mecbur degil sevip sevmemeye ama sevenlere, inananlarada karismamak gerek. islama karsi bir senaryo var, aslinda kökten kesmek istiyorlar. müslümanlikla mentaliteyi karistirmamak gerek. sudi araplar müslüman gibi gözüküyor ama kadinlara uyguladiklari baski müslümanlikla alakali degil.


ISLAM a karsi nefretimi kimse durduramaz ...
1000 sefer dogsam ..1 sefer Islam i takip etmem ..


Islama karsi ne gibi senaryo olsun ?
tüm IS Sunni olmayan kadinlari ...
ISLAM adina 10 USD a satarken ,
siz misal sustunuz ...
sana düzgün islami ögreten olmadi anlasilan. islami kötülemek icin örgütlenmis kisilerdenmi ögreneceksin? onlari islamin örnekleri olarak göstermen bayagi düsündürücü
  #22  
Alt 13.09.2014, 04:05
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
sana düzgün islami ögreten olmadi anlasilan. islami kötülemek icin örgütlenmis kisilerdenmi ögreneceksin? onlari islamin örnekleri olarak göstermen bayagi düsündürücü

hey ich MAG den ISLAM nicht .


sana cok mu iyi ögretildi ??
  #23  
Alt 13.09.2014, 04:55
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
sana düzgün islami ögreten olmadi anlasilan. islami kötülemek icin örgütlenmis kisilerdenmi ögreneceksin? onlari islamin örnekleri olarak göstermen bayagi düsündürücü


Ich mag den ISLAM nicht niemals !!
  #24  
Alt 13.09.2014, 05:10
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
sana düzgün islami ögreten olmadi anlasilan. islami kötülemek icin örgütlenmis kisilerdenmi ögreneceksin? onlari islamin örnekleri olarak göstermen bayagi düsündürücü

Klar ist Islam am Arsch ...
du willst nur nicht Hören ...
  #25  
Alt 13.09.2014, 06:17
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
sana düzgün islami ögreten olmadi anlasilan. islami kötülemek icin örgütlenmis kisilerdenmi ögreneceksin? onlari islamin örnekleri olarak göstermen bayagi düsündürücü
ben 100 yasinda da da olsam ...,
i would not like ISLAM ...sorry ..
  #26  
Alt 13.09.2014, 06:18
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

https://www.youtube.com/watch?v=FH-U3uFXYiE



Jungs Mädels ...warum kämpft ihr nicht für die Bundeswehr ?
wäre ich jung ,wäre ich dort dabei ...

Geändert von Imogdi (13.09.2014 um 06:43 Uhr).
  #27  
Alt 13.09.2014, 06:50
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

wäre ich 21 ich wäre dabei !
Danke Deutschlandddddd ...du hast mir vieles ermöglicht ...
  #28  
Alt 13.09.2014, 13:22
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
..
du bist durch den wind. entweder zuviel gesoffen oder stehst unter andere rauschmittel!

beyni uyusmus bu kisinin ya alkol yada baska uyusturucularla!
  #29  
Alt 13.09.2014, 15:09
Benutzerbild von 1insanol
1insanol 1insanol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 390
Standard

Hic gülesim yoktu:-))
Lafa bakin hizaya gelin
sanki islam`in bu lümpene ihtiyaci varmis.Islam bilginin menseine inebilen temiz insanlarin dinidir.Lümpenlerin cehalet batakliginda yüzenler Islam`a girselerde Islam bogazlarindan asagi inmez.


Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Ich mag den ISLAM nicht niemals !!
  #30  
Alt 13.09.2014, 16:37
Can28_
 
Beiträge: n/a
Daumen runter öffentliche Beleidigung ist unverhältnismäßig!!

Zitat:
Zitat von 1insanol Beitrag anzeigen
Hic gülesim yoktu:-))
Lafa bakin hizaya gelin
sanki islam`in bu lümpene ihtiyaci varmis.Islam bilginin menseine inebilen temiz insanlarin dinidir.Lümpenlerin cehalet batakliginda yüzenler Islam`a girselerde Islam bogazlarindan asagi inmez.

öffentliche Beleidigung ist unverhältnismäßig und nicht angebracht!!
-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------



Die Gedanken sind frei :
____________________________


Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Kerker einschließen, es bleibet ...

hmmmmm

Jeder darf Denken und Meinen was er will, all das wird zum Glück vom allgemeinen Grundrecht auf freie Meinungsäußerung geschützt, siehe Artikel 5 I 1 GG es gibt keine Zensur.

Solange also Imogdi allgemein sich gegen etwas äußert kannst du gar nicht persönlich beleidigt oder betroffen sein!!!

Folglich ist dein Lachanfall mit deiner darauf folgenden Äußerung eine unverhältnismäßige Reaktion
und damit eine direkte öffenliche und persönliche Beleidung, womit deine Äußerung nicht unter Artikel 5 Abs 1 Satz 1 1. HS GG fällt.

Imogdi hat sich nur gegen den Islam geäußert, und nur weil du Moslem bist bist du schon lange nicht direkt dadurch betroffen, denn es ist nur eine allemeine nicht zu spezifizierende Bezeichnung!
Er muss es auch nicht mögen und daran glauben ne, niemand wird zu etwas gezwungen bei einem so reinen Islam wie du sagst. Der Glaube ist etwas freiwilliges und gehört jedem Menschen persönlich und ist was ganzzz privates.

Außerdem kann jeder Glauben was er will, und wenn er nicht an den Islam glauben will dann lasssss ihn doch, ganz ehrlich, ich denke der Islam zwingt niemanden zu irgendetwas und wenn der Islam sooo rein ist, dann darfst du dich auch nicht so abwertend äußern !!!! Siehe Artikel 4 GG iVm Artikel 5 Abs.1 GG.

Halt dich doch bitte an diese Reinheit

Was intererssiert dich das überhaupt, was er glaubt und denkt und meint, du bist ja nicht direkt betroffen okischhh!!!!

Alle Molems/ der Islam sind keine Gruppe in dem Sinne als dass du dich angegriffen fühlen darfst, weil es zu allgemein und zu unbstimmt ist, also keine überschaubare Gruppe!

Natürlich ist das kein Freibrief für alle Äußerungen aber die Meinungsfreiheit hat nun mal seine Schranken in den allgemeinen Gesetzen und in der persönlichen Ehre und das verletzt Imogdi ganz und gar nicht, Punkt und aus !!!

bleib ruhig, chill down und lach für dich!



elhamdülillah müslümanim



LG
Mertcan






__________________________________________________ _________________________________

Geändert von Can28_ (13.09.2014 um 20:29 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu