Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 15.05.2009, 00:57
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

So jetzt habe ich die Leute aufgemischt und in aufruhr gebracht, jetzt kann ich urlaub machen.
  #42  
Alt 15.05.2009, 09:05
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

lol, Samara1, ich sehe schon, du machst dir echt Freunde hier.

Aber im Grunde hat sie ja recht: die meisten Leute auf der Strasse sehen echt wie geklont aus - haste einen gesehen, haste im Grunde alle gesehen: alle im gleichen "Mösenjeans und Fotzentreter"-Style. Ich kenne eine Kleinstadt im Norden der Republick - da hatten letzten Winter gleich 10 türkische Frauen vom Moscheeverein UNGELOOOOOGEN die gleiche Jacke von C&A an. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Die trippelten da herum wie eine Armee von C&A-Soldatinnen.
Aber so ist das halt im Global Capitalism - da trägt die Frau in Bangladesh die gleiche schlecht genähte H&M-Kutte wie die in Hamburg. Und die lokalen und kulturellen Besonderheiten werden verschluckt von einer allgegenwärtigen McDonaldisierung der Mode: billig, nichtssagend, identitätslos, und möglichst immer schneller immer andere Modemenüs.

Na ja, die eigentliche Frage lautet sowieso nicht, was man trägt, sondern ob man sich überhaupt auf dieses Regime des unaufhörlichen Konsumierens und Wegwerfens einlassen möchte. Ich kenne Frauen, die mehrere hundert Euro für KLamotten und nochmal Hundert für Kosmetik im Monat ausgeben.
Kommt nur mir das pervers vor?
  #43  
Alt 15.05.2009, 21:09
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich glaube auch das es ein und die selbe Person ist. Ich glaube ihr irgendwie nicht das sie Powersellerin ist, ich glaube eher das sie nur einkaufen tut, denn wenn sie so verkauft wie sie sich hier gibt, kann das nichts werden.

Hä? Meinst du mich damit? Ya da hatlar mi karisti =) Odipussi meinte mich damit. So ganz unrecht hat sie/er nicht. Neben dem Studenten Dasein bin ich auch eine Powersellerin
  #44  
Alt 15.05.2009, 21:42
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

sage ich doch, jeder ist eine powersellerin, ist mode bei den frauen. Nur ihr seid zu dämlich dafür :-P

Um eine zu sein, muss man aber mindenstens im monat ab 3000 euro aufwärts verdienen und das mindentens 3 monate halten.

Geändert von samara1 (15.05.2009 um 21:45 Uhr).
  #45  
Alt 15.05.2009, 22:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Hä? Meinst du mich damit? Ya da hatlar mi karisti =) Odipussi meinte mich damit. So ganz unrecht hat sie/er nicht. Neben dem Studenten Dasein bin ich auch eine Powersellerin

Nein, du bist nicht damit gemeint, ich meinte jeman anderen, es sei denn du bist diese person, hat hier wohl mehrere identitäten.
  #46  
Alt 15.05.2009, 22:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
sage ich doch, jeder ist eine powersellerin, ist mode bei den frauen. Nur ihr seid zu dämlich dafür :-P

Um eine zu sein, muss man aber mindenstens im monat ab 3000 euro aufwärts verdienen und das mindentens 3 monate halten.

Genau und das schaffst du! Weisst du, du könntest die powersellerin, der powerseller sein, wenn du dich mehr um dein geschäft kümmern würdest als hier bei vaybee rum zuhängen.

Astronaut, starfriseur, starmetzger, powersellerin. Jaja wir türken sind schon was besonderes:-)
  #47  
Alt 15.05.2009, 23:45
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
darf ich der astronaut im diesem forum sein? ich wollte eigentlich immer astronautin werden, bis ich gemerkt habe, dass ich grottenschlecht in physik bin und mathe nicht auf anhieb kapiert habe.

in den achtzigern, wo der space shuttle en vogue war und überall der hype um die nasa war, ja, da wollte ich astronautin werden und habe mir die sterne angeschaut und habe mir zeitschriften über die nasa gekauft ( selten was gerafft, war zu hoch für ne 8-jährige, was-ist-was-bücher hätten da mehr gebracht, aber hey, selbst die sind anspruchsvoll geschrieben habe ich letztens in der bücherrei gemerkt..)ähm, ich habe sogar die radiofrequenz entweder ganz nach rechts oder ganz nach links gedreht, um über diese frequenz ausserirdische geräusche zu orten, geil, was hatte ich damals einen spass, hab alf geguckt, hatte sogar en pullover mit alf drauf, hahahaha

hahahaha
Du wirst türkische Astronautin, da braucht man nicht soviel Physik;-). Mach dir nichts draus ich habe damals meine Kurse fürs Abi zum glück so gewählt das ich nichts mit dem zusammenrechnen von Buchstaben zu tun hatte:-). Mit der Radiofrequenz, habe ich mir sagen lassen das man so in den 80zigern den Polizeifunk reinbekommen hat. Was ich nie ausprobiert habe:-). Alf habe ich auch gerne gesehen:-)
  #48  
Alt 15.05.2009, 23:58
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
hahaha, ja, davon habe ich auch immer nur gehört, aber den funk nie absichtlich gesucht, wie kommts, dass es jetzt nicht mehr funktioniert? die frequenzwelle gewechselt?
Keine Ahnung, vielleicht sind die alle auf Handys umgestiegen und machen das jetzt per sms:-)
  #49  
Alt 16.05.2009, 02:15
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

powerseller.. jemand hat mein beruf geklaut :-)
  #50  
Alt 16.05.2009, 09:45
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard In jedem fucking Thread...

... immer diese Bitchfights! Herrgott nochmal was soll die Kacke? Hallo es geht um MODE! Also wieder zurück zum ursprünglichen Thema: wie findet Ihr denn zB dieses sogenannte "Pfauenkleid" von Matthew Williamson aus seiner ersten Kollektion für H&M? Das gute Stück kostete ca. 60€ und war innerhalb weniger Stunden ausverkauft!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pfauenkleid-hm-freisteller.jpg (58,5 KB, 9x aufgerufen)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu