| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich habe die chp noch nie in meinem leben gewählt..
ich glaube das ich mit diesen demokratischen eher symphatisiere als mit einer partei ohne geschichte.. baykali diyorsan..elbette belkin az cimri birisi,,so ein star halt in der partei.. erdogan ney ozaman peki ? michael jackson für arme glaube ich...saka bi yana.. benim i$im chp durumunu düzeltmek degil..yau kardesim ben kimim chp kim ?! sen sanki akp yi mi düzelttin de persönlich yazisiyorsun ?! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() und ich finde das auch nicht korrekt und ich habe gesagt was ein jener abgeordneter machen sollte nachdem er die partei verlässt... was die AKP angeht ich denke das macht jede Partei einfach um zu zeigen, sieht her wird sind es die den richtigen weg gehen und diese zwei von der opposition haben es auch gemerkt gibisinden!
Bence bu da yanlis, und das habe ich auch schon im ersten beitrag geschrieben, sadce okumaliydin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() in wahrheit will oder nicht, weisst du bestimmt nicht mein freund
![]() Diesbeüglich habe ich meine meinung schon oft geäußert und es reicht auch. Erdogan bu vatani bu ülkeye yükseklere tasimak icin herseyi ypacak... eger EU gireceksek bu bir takdir olarak görülebilir, saye euya girmezse bu da fazla önemli degil cünkü erdogan ne yapmasi gerektiriyorsa yapmis onun icin o euya giremiyecegimiz da cok iyi biliyor ![]() vor einigen Jahren konnten wir EU nichtmal aussprechen und jetzt redet man überall über uns... schau dir doch allein mal sein auftreteten an... kiyasla bi ecevitle, demirelle ??? kannst du alle in die tonne schmeissen und er ist nicht umsonst im moment einer der einflussreichsten Männer der welt... siehe die Umfrage der Times. |
|
|||
|
|||
![]() insanlarin secim niyetlerini tabiki sordum..yoksa yazmadim böyle seyi..
tamam istanbulda yasadiysan,cok güzel...erdoganin hemen hemen yaninda/altinda kalmissin..ama benim sorup arastirdigimi niye yalan veya saka olarak yazitiryorsun sana bi örnek secimlerde oy oranlarin sayisi ilgilendirdiydi beni.Tabiki ilk basta kendi memleketinin oy oranina bakarsin ondan sonra hemen tüm türkiye icin. bizim ilce de bir secim önce... (jetzt nur grob erklärt /dargestellt) 100 ki$i oy hakki kullandiysa ilk secimlerde bu 100 oydan 95 oy su erdoganin eski katildigi partilerden (FP,SP,RP) DEGILDI ! gecen secimde (yani akp nin ilk katildigi secimlerde!) 65 oy almistir bu 100 den ve ilk secimlerde bizim ilce ya chp yi ya da dsp yi secerdi bak sayilari pek karitirma simdi tabiki 100 oy yoktu bizim ilcede,fazla vardi.. ama tam detail ne girmek istemiyorum,,cünkü kendim bakmam lazim.. ama bu oranlarda oldu oy lar.. anladiysan dü$ün,demekki 60 oy dan fazla chp/dsp den akp yi gitmistir... ve burda ben sordum o ki$ilere niye ney icin diye ? yani niye bi andan demokratik partiden dinci partiye (ve benim icin akp dinci partidir,erzähl mir nix anderes) gectileri diye.. bunlarda dedi..bidaki secimde yine chp ye oyu veririz ama eski partilere ders olsun diye verdik akp ye haaaa,,,demekki aus rache und nicht auch (was du denkst ) ,,,treue ..bei dieser antwort von dir hab ich regelrecht mein kopf geschüttelt und dachte mir nur... wenn du als bürgermeister gewählt wirst dann sollst du auch dein job(pflichten) machen aber nicht die regeln des bürgermeisters zu deinen gunsten umändern,damit du solange wie möglich an der macht bleibst.. |
|
|||
|
|||
![]() du sagst es selber
der mann war im knast mann !!!!!!!!! wie kann so einer präsident werden..??!?!?! wo ist da die weiterentwicklung der türkei ???? als verurteilter sollst du nicht auf ewig nieder gemacht werden,,aber ich bitte dich,,,du kannst doch nicht als gefängnissinsasse zum präsidenten werden,,, alda stehse auf gangster oder wat ? (verzeih die ausdrucksweise abe rhier fällt mir nix mehr dazu ein) ausserdem bin ich ganz bestimmt nicht neidisch auf den erfolg von erdogan,,,eher auf atatürk"s erfolg und das ist absolut gesunder neid,weil ich dadurch hohe ehrfurcht vor ihm habe... und wenn ein hitlerverschnitt wie erdogan atatürk beledigt und dann später alles zurückweißt,,,entschuldige aber genau dann verliert dieser kerl meinen respekt .. und auch wenn er alle strassen der türkei mit gold pflastern würde.. er bleibt ein mann ohne ehre für mich |
|
|||
|
|||
![]() du redest alles so schön bei akp
ne bilim akp nimmt die nur um den anderen zu zeigen,,seht her wir sind auf dem richtigen weg usw... mann mann ich muss die ganze zeit den kopf schütteln ![]() kardesim die nehmen lügner,verräter,staatausbeuter (deren firmen sind nämlich pleite und die akp hat versprochen diese zu sanieren) in ihre reihen auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() wenn keinen einfluss hätte wär auch nur ein wurm oder sonst was für mich..
er hat einfluss aber bleibt dennoch jemand den ich nicht wähle würde ausserdem sen hep erdogan erdogan diyorsun,,parti degil hep erdogan.. erdogan kimki senin icin ? dein führer oder was ? einfluss zu haben muss nichts immer gutes heißen siehe fidel castro gaddafi bin laden oder fucking bush |
|
||||
|
||||
![]() Hast du dir mal gefragt warum der im Knast war ???
Wegen einem Gedicht ??? Simdi bir düsün ??? Warum geht einer wegen einem Gedicht in den Knast ??? WIESO ??? Wenn einer wegen einem Gedicht in den Knast geht dann erst recht unterstütze ich ihn als Präsidenten aber so weit ist er ja noch nicht er ist nur ministerpräsident ![]() Ich sage dir mal was zu Atatürk... was er damals gemacht hatte war ok, zum teil richtig und zum teil falsch... alle machen fehler! Aber wenn jetzt Menschen kommen und sagen ben Atatürkcügüm dann lache ich nur... die kennen ihn noch nicht mal... yok atatürkcü düsünme dernegiymis... wenn man heute so wie damals Atatürk gedacht hatte denkt dann geht das schief... arkadas arada nerdeyse bir asir var... ist doch logisch dass man heute andes denken muss... atatürk kendisi olsaydi bügünki zamanda böyle düsünmezdi!!! |
|
||||
|
||||
![]() Mesut Yilmaz YARGITAYa gitmek üzereyken dün Alaattin Cakicinin Italyada tutuklandigi haberi veriliyor ...
Sanirim Alaattin Cakici 2 gün evel bulunmamisdir saklandigi yerde ... Mesut Yilmaz"in neden YARGITAY cikacaga mevcut (sene 1998) ... Bunlarin hepsi simdi tesadüfmü ? |