| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() sinirinden ucan daireler görüyong ~~ kicin sallaniyo ~~ burnundaki uzamis killarina fön cekiyon ~~~ ulen kiskanc Aso ~~~~ artuk iyice hapu yuttun kardas ~~~ senden daha gözeli nolamaz bu dünyada ~~~ coch yakusuklusun ha gocum ~~~ sen bidanesin ~~~ sen kiskanma biz kiskanalimmmmmmmm
|
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube dir hat jemand ins Hirn gespritzt...Flachwichser.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Nachdem LosMuertos uns seine tiefen Phantasien über Natursektspielereien mitgeteilt hat, frage ich mich was wir noch erfahren werden über die männlichen Abfallprodukte.*PFUI*
MegaAsi und seine Herrenschar betrachten die Sache nur aus der einen Perspektive. Meine Lieben Männlein, was ist denn mit den Männern die sich dieser Damen bedienen? Der Mann will Sex.Die Frau will Sex. Mann trifft Frau. Frau und Mann haben Sex. Warum wird da soviel drüber geredet? Na, mal nachgedacht! Und hier die Antwort für alle beschränkten Natursektspieler hier.. Die Tööööörken habens einfach nicht drauf! Der Törke denkt sich: "Alder, ey, ich bin voll geil ey..Ich brauch ne Frau..oh alder man..Ok, leg die Frau flach. Törke legt Frau flach. Töööörke denkt: "Scheisse, alder. Mutti hat gesagt, alle Frau die gerne Sex haben sind schmutzig. Tööörke handelt und schreibt im Vabyee-Forum ne menge Müll rein. Türkische Frau denkt: Mmmh, ich tu mal so als wär ich nicht leicht zu kriegen. Ich bin ja ne türkische Frau. Ich bin rein und sauber, denn ich mag kein Sex. Türkische Frau handelt und hat Sex mit Natursektspieler von Vaybee und lässt sich in seinem töööörkischen BMW knallen. ENDE GUT ALLES GUT Achja.. MegaAsi hoch sollst du leben! Sex mal hoch! Und viele liebe grüße an deine Freundin. |
|
||||
|
||||
![]() gibt es nun einen IQ Test - siehe oben Banner ~~~~~ denn die Gedanken der Personen kreisen immer nur um das Thema (.)(.) und (Y) und °()° und ~*!*+"#@puff.komm
man zweifelt wohl mittlerweile an dem IQ der Schreiber hier puehehehe |
|
||||
|
||||
![]() die liebe der türken dauert solange bis der nächste bessere kommt
|
|
|||
|
|||
![]() erstmal dankeschön für die ganzen emails die ich bekommen habe..
ich sehe das einige jungs auf dem besten wege sind einen guten zampara abzugeben..naja, wie dem auch sei...ich sehe auch leute die mich net gern sehen wollen... ihr könnt euch ja gerne beim support beschweren und ne passende vorlage hab ich schon auch für euch(weil ihr dummen flachwichsertussen zu blöd zum selberschreiben seid UND nicht mehr antorten müsst als *ja* *von vorn* *von hinten* *ja, zu dritt mach ichs auch* *ben senin bildigin kizlardan degilim* usw...) also: *sehr geehrte damen und herren vom support, ich (nickname oder alternativ schlampe #1897) fühle mich durch den/die chatter magaasi (+ nickname) in meiner tätigkeit als schlampe gestört...ich will in ruhe hier der beitragszahlenden chatterschaft eins nach dem anderen eine blasen...mein primärziel ist es dem sinn der community zu dienen und mich von allen männern flachlegen zu lassen, die mit mir mehr als 3 vollständige sätze reden.... damit ein reibungsloser ablauf des geschlechtsverkehrs stattfindet, bitte ich sie den megaasi (+ nickname) aus dem verkehr zu ziehen. falls dieser zustand noch andauern sollte, werde ich mich umgehends für eine andere türkencommunity flachlegen lassen mit freundlichen grüssen (nickname oder alternativ schlampe #1897 ) _____________________________________ diesen beitrag einfach abschicken...und ihr seid mich los viel glück |
|
||||
|
||||
![]() geht es wirklich nemma!
vor allem das mit dem BWM, nur du hast vergessen zu sagen das die Karre auf Pump gekauft ist dann wäre dieser Beitrag 101% geworden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich sags doch.. weiber sind geldgeil!
aman kizim sakin adimizi lekeleme seni istedigimize vericegiz, paranida biriktir, güzel bir öküz sec kendine, esek gibi calisin, senin sirtin yere gelmez... hey yavrum hey... bu dünya uyaniklarin dünyasi ![]() badass |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|