| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() äffst hier so blöd rum
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr alle flirtet? Sowohl Frauen als auch Männer. Fängt ihr erstmal mit Blickkontakt an oder geht ihr sofort ran? Gibt es auch Frauen, die den Anfang machen, wenn ja wie geht ihr vor? Erzählt mal, würde mich echt mal interessieren. |
|
||||
|
||||
![]() Affe!?!...glaube er kennt dich
![]() Du solltest deine Dummheit wenigstens nicht noch unterstreichen indem du das Maul aufreist! Wenn man KEINE Ahnung hat, EINFACH mal die Fresse halten ![]() Schade das hier im Forum so viele Deppen sind, vergeuldete Zeit...und somit überflüssig wie Titten an einem Bullen! |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube nicht dass es hierfür die ultimative Formel gibt.
Man bzw. Frau kennt es ja aus diversen schwachsinnigen Frauenzeitschriften: Die 10 besten Tipps wie man Ihn rumkriegt! Und das am besten von einer vierzigjährigen Redakteurin die noch immer Single ist und glaubt mit Anfängerpsychologie der Welt was gutes tun zu können. Ich bin der festen Überzegung dass sowas nicht Planbar ist. Meiner Meinung nach sollte man auch nicht mit der einer derartigen Erwartungshaltung an sowas gehen. Die besten Flirts sind die die spontan entstehen und ungewollt entstehen. Wenn ich weggehe ist der hauptgedanke einfach nur Spass zu haben, von der Arbeitswoche abzuschalten, zu klönen und nette Leute kennen zu lernen um über die Welt und alles mögliche zu quatschen (typisch Kölsch halt). Und das sind auch meistens die besten Abende und vor allem die an denen man die meisten Leute kennen lernt. Wenn sich dann was ergibt fällt das Flirten meistens leicht. Sobald man jemanden kennen gelernt hat der einfach symphatisch ist entwickelt sich meiner Meinung nach automatische ein gutes Gespräch und der rest ergibt sich dann von selber. Oder wie wir Kölner sagen: wat kütt dat kütt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bahar, yalvarırım çek git işine!..
Salma üstüme çiçeklerini, ...aklımı çelme!.. Her sabah çimenlerin çiyden ürpererek uyanıyor bahçemde; sonra güneşle oynaşıp tütsülenmiş gibi buğulanıyor. Ne zaman sokağa çıksam badem ağaçları salkım saçak çiçek... Kavaklar kıpır kıpır, ıslık ıslığa meltem... Kırda dayanılmaz bir kekik kokusu, toprakta türlü çeşit börtü böcek... Yapma bunu bana bahar, Böyle üstüme gelme...! * * * Zaten damarlarıma zor zaptediyorum kanımı... Çoktan cemreler düşmüş beynime, yüreğime... Kalbimin buzları erimiş. Göğüs kafesimde ne idüğü belirsiz bir kıpırtıyla geziyorum nicedir... Bir de sen çıldırtma beni... Krizdeyim ben... tembelliğin sırası değil, uyamam sana... Al git serçelerini sabahlarımdan, çağlalarına, kokularına hakim ol. Meltemlerine söyle, deli gibi ıslık çalıp sokağa çağırmasınlar beni... Bulutların üşüşmesin başıma... Girme kanıma benim... ...yoldan çıkarma...! * * * Sen ki en cilvelisisin mevsimlerin, afrodizyakların en etkilisi, Sevdanın suç ortağısın. Kıyma bana...! Biliyorum çünkü, yine kandırıp yeşillendireceksin aşka; gövdemi azdırıp sonra birden çekip gideceksin. Tam kanım kaynamışken sana, toplayıp allarını morlarını, beni bir kuraklığın ortasında terk edeceksin... O iple çektiğim ışığın, dayanılmaz olacak o zaman... Ne o delişmen sabahlar kalacak, ne günaha çağıran çapkın eteklerin uçuştuğu günbatımları... Tembel kuşların şakımaktan bitap, ebruli çiçeklerin kokmaktan... Buselerin nemi kuruyacak çöl rüzgarlarında... Yeşerttiğin çiçekler, yürekler solacak; damar damar çatlayacak ruhumuz... Hayat, bir ezik otlar diyarına dönüşecek yeniden... yüreğim viraneye... Her bahar sarhoşluğu gibi, geçecek bu sonuncusu da... Ebedi bahar, bir başka bahara kalacak. * * * İyisi mi, hiç azdırma ruhumu bahar... İş açma başıma... Git işine! Yoldan çıkarma beni!... |
|
|||
|
|||
![]() Lieber Bauerntürke als so ein häßlicher, schleimiger, verloger Vertriebler ! ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Entweder haben wir hier einen Schwuchtel, der den häßlichen Vertriebler imponieren will oder unser häßlicher Vertriebler hat einen zweiten (dritten? vierten?,...) Nick !? :-))
Der Vertriebler schaut ja auch irgendwie ein wenig schwul aus !:-)) |
|
|||
|
|||
![]() Du häßlicher Dummschwätzer ! :-))
Wenn du dich mit der Thema so gut auskennst, wieso hockst du Samstag auf Sonntag um 1 Uhr vorm Computer !? :-)) hahahahahahahahahahahahahahaahahaaaaa :-)) |
|
||||
|
||||
![]() Ey Junge geh Party-Tussis anmachen oder in Kahve abhängen, wie es sich einem Bauerntürken gehört und nerv uns hier nicht! Bauerntrampel
|
|
|||
|
|||
![]() Seriöslere bak seriöslere.... :-))
Gecmisler Computerin basina "chatde acaba kimlerle fingirdesebilirim" diye debileniyor duruyorlar ! :-)) Seriöslermismismismismis :-)) Chatci looserler ! :-)) |