| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hätte ich erst mal 10 min. gebraucht, bis ich mich gesammelt hätte und hätte dann herum telefoniert und versucht irgendetwas zu unternemen... auch für mich ist selbstständigkeit klare sache und unverzichtbar. ich habe 25 jahre lang keinem mann vertraut bzw. mich auf ihn verlassen und hatte auch keine ernsthafte beziehung bis jetzt... daher musste ich mich immer wieder auf mich selbst verlassen.
aber dennoch ist es schön, manchmal sich auf den partner zu verlassen... bazen yoruluyorum herseyi yalniz yapmaya. ich gebe auch zu, dann mir die rolle (ab und zu) des frauchens ganz gut gefällt. solange ich zu nix gezwungen werde... wahrscheinlich haben wir verschiedene auffassungen von dem wort "soft"... ? |
|
||||
|
||||
![]() kleine fremdgeht?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() depp fremd geht? ;-)
es ist von beiden seiten betrachtet eine "schande" für die liebe denke ich... zaten sevginin, askin ve sayginin degeri kalmadi simdiki zamanda... jeder sollte sich echt glücklich schätzen, der liebt und geliebt wird. sowas wir bei unseren eltern... (40, 50 oder 60 jahre ehe) werden unsere kinder bzw. enkel sicher kaum sehen. |
|
|||
|
|||
![]() der letztere Satz trifft denke ich zu :-)
|
|
|||
|
|||
![]() mucuk :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Forum Usern ein super Wochenende :ö)
Liebt und werdet geliebt !!! |
|
|||
|
|||
![]() würde Sie nicht Fremdgehen ;-)
und das noch bevor ich weck bin..... |
|
|||
|
|||
![]() wers gefunden hat sollte klammern und nicht los lassen !!!
|