Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9821  
Alt 10.08.2007, 01:04
Benutzerbild von roman
roman roman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Aþka Dönüþ

Dönebilmek o dönüþü olmayan yollardan
Sürekli bir aldanýþ bir daha bir daha
Hiç bitmeyecek gecelerden bir sabaha
Çikabilmek ve sevmek durmadan usanmadan

Konuþmak konuþmak gözlerle fýsýltýlarla
Duymak büyülü sýcaklýgýný beyaz ellerin
Her geçen dakika var oldugunu anlamak için
..........
..........



Ümit Yaþar Oðuzcan
  #9822  
Alt 10.08.2007, 01:07
Benutzerbild von roman
roman roman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Bir Gece Ansýzýn Gelebilirim.

Bu kadar yürekten çaðýrma beni!
Bir gece ansýzýn gelebilirim.
Beni bekliyorsan, uyumamýþsan,
Sevinçten kapýnda ölebilirim.

Belki de hayata yeni baþlarým,
Ýçimde küllenen kor alevlenir,
..........
..........



Ümit Yaþar Oðuzcan.
  #9823  
Alt 10.08.2007, 02:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich gebe die schuld...

..den medien. es wird uns immer wieder eingeredet, dass wir nur etwas wert sind wenn wir erfolgreich sind, leistung bringen, reich sind, gut aussehen, sexy sind etc. man erzählt uns, dass es nicht mehr reicht, einfach gute absichten zu haben, wir müssen gewinnen! besser sein! überlegen sein! arroganz ist der schlüssel, denn es ist die angst vor dem versagen die uns treibt. allerdings führt dies an der realität vorbei. nicht jeder von uns kann finanziell so erfolgreich sein wie gates oder gar die rothschilds und konsorten, nicht jede kann so sexy sein wie heidi klum oder wie auch immer sie heissen. daher kriegen wir menschen komplexe, fühlen uns minderwertig, (gerade die männer) und haben deswegen angst einfach zu lieben, befürchten, dass unsere liebe nicht erwidert wird. und wird sie erwiedert, hemen havalaniyoruz (gerade wir männer), werden arrogant (denn darauf kommt es ja anscheinend an) und wollen mehr bestätigung..mehr mehr mehr, denn nur so sind wir was wert.
es ist unsere angst vor dem varsagen in einer welt mit ner falschen wertvorstellung.

.....bla bla bla... uzun lafin kisasi - sen insanmisin 2006sevdam? ....ich liebe dich! (so einfach ist es eigentlich
  #9824  
Alt 10.08.2007, 12:38
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Mein lieber FAN in den Foren...

ich liebe Dich auch!, und jedes mal wenn du meine Beiträge in Rot verwandelst, ergreift mir eine innige dankbare Gewissheit und mein Herz wird mit einer nicht geringen Anteil an persönlicher Genugtuung durchflutet...ja regelrecht freue ich mich, dich glücklicher zu sehen.Auch das ist eine Art Liebe.Die Soziale...
  #9825  
Alt 10.08.2007, 12:40
fos
 
Beiträge: n/a
Standard seni sevmeyen ölsün! :) o.T.

ohne Text
  #9826  
Alt 10.08.2007, 12:58
fos
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Wenn in einer Beziehung Unordnung herrscht, fehlt die Liebe, und diese Unordnung herrscht da, wo man sich anpaßt.
  #9827  
Alt 10.08.2007, 13:05
fos
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Die Liebe ,verschenkt sich selbst im Überfluss, z.B. wie eine Blume ihren Duft verströmt; doch immer messen wir heutzutage die Liebe in unseren Beziehungen, und Damit zerstören wir sie.
  #9828  
Alt 10.08.2007, 13:09
fos
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

und zum Schluss möchte ich noch ein Zitat von J.Krishnamurti hinzufügen:

Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten.

schönes WE leute.
  #9829  
Alt 10.08.2007, 13:13
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard jeder will perfektion

aber niemand ist perfekt.
mann sollte jeden menschen so nehmen wie er ist, nicht unbedingt gleich lieben aber wenn da grfühle sind sollte man die auch nicht wegstecken, nur weil der gedanke was nein sagt.

ich hab schon angefangen mit meinen gefühlen zu kämpfen damit sie nicht zum vorschein kommen.
mister perfect will keine beziehung, er hat aber seinen spass mit meinen gefühlen.
  #9830  
Alt 12.08.2007, 00:26
Benutzerbild von 1antifos
1antifos 1antifos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mir ergreift es auch Dankbarkeit

ich liebe Dich auch!, und jedes mal wenn du meine Beiträge in Rot verwandelst, ergreift mir eine innige dankbare Gewissheit und mein Herz wird mit einer nicht geringen Anteil an persönlicher Genugtuung durchflutet...

- Ich liebe Dich auch PUNKT.

- Anfangsbuchsstabe des Satzes immer groß, Komma total falsch!

- Deine Beiträge können nicht rot werden! Man bewertet sie höchstens so! Sie sind nicht wie du, ergreift dich Deine Pein, mal wieder durch die Bewertung errötet zu sein. :-)))

- Schön, dass DIR Dankbarkeit ergreift! Gern geschehen und ohne Kommentar! :-)))

- EineM Anteil, nicht eineR, da der Artikel sich auf Nominativ, maskulinum "der Anteil" bezieht, NICHT aber auf "die Genugtuung", femininum! :-)) Sonst wäre es korrekt.




Wer SO HEFTIG andere korrigiert, sollte nicht so tun, als wäre er "mit Liebe durchflutet"
Ich weiß, dass du dich rot ärgerst.
:-)))

Ich liebe dich vaybee!´sch aber wirklich, weil du es schaffst, mich mit diesen Banalitäten zu erheitern. :-)))

"Das war toll! Hat es dir auch so sehr gefallen?* :-)))

Öhö öhö
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu