Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2004, 20:51
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer

Standard Keine Ahnung konnte die Pfohlen...

...noch nie leiden. Meine Sympathie gilt nur dem FC. In der ersten Liga bin ich für keine Mannschaft.
Alt 16.07.2004, 20:52
Neuer Benutzer

Standard Seit wann seit ihr denn schon da unten?

Das ist ist schlimm *hahaha*
Alt 16.07.2004, 20:55
Neuer Benutzer

Standard Besser als euer Kack Alt Bier. o.T.

ohne Text
Alt 16.07.2004, 20:56
Neuer Benutzer

Standard sen kurban ol o bira ya...

...schließlich hast du es ja schon mal probiert ;o)

aber alt bier würde ich nicht mal riechen wollen.
Alt 16.07.2004, 23:44
unknown

Standard türkischer meister am samstag in berlin

der türkische rekordmeister fenerbahce wird morgen sein zweites testspiel gegen berlin türkiyemspor bestreiten. das spiel wird in berlin stattfinden. leider werde ich das spiel nicht im stadion vor ort verfolgen können wie das mannheim spiel. aber dafür werde ich die restlichen drei spiele gegen köln yurdumspor, sportfreunde siegn und fc köln sehen können. in köln wird definitiv eine blau gelbe party sein !!! freu mich so sehr endlich wieder den meister hautnah zu sehen und das hier in deutschalnd. geil. war heute in köln vor dem holiday in hotel wo fenerbahce sein quartier hat. da waren leider auch andere fans (dachte ich wär besonders schlau und kein anderer fan würde kommen ausser mir) und man konnte nicht ins hotel u fotos mit den spielern zu schiessen und autogramme zu bekommen. anweisung von boss daum. tja nix zu machen. egal werde sie ja bald auf dem platz sehen .
Alt 16.07.2004, 23:57
unknown

Standard diesen murat hacioglu hatte ich ehrlich

gesagt nicht auf der rechnung gehabt. dachte ok er war gut in diyarbakir aber in fenrbahce wird er wohl die ersatzbank drücken oder die tribüne. aber ich bin positiv überrascht. im mannheim spiel machte er ein tor und bereitete die restlichen 4 tore vor. aber wir wollen ihn nicht zu früh loben. konstanz ist gefragt. aber er wird es sehr schwer haben (herr daum wird es schwer haben). da wird er es im sturm mit nobre, hooijdonk, serhat, tuncay und yozgatli zu tun bekommen. ausser murat gefielen mir noch besonders deniz der sehr solide spielte und eine echte alternative für aurelio sein wird und auch önder turaci. auch tuncay rannte wie immer für zwei spieler oder sogar drei. serhat war etwas zu verhalten. die torhüter hatten kaum gelegenheiten sich zu bewähren. serkan war auc nicht so wie ich mir das erhofft hatte. aber er ist definitiv ein guter spieler und rennt mindestens soviel wie tuncay. fabiano ist technisch verdammt stark offensiv gut aber arbeitet für meine begriffe zu wenig nach hinten. ich denke auch daum hat das bemerkt. und wer mich auch interessiert hat waren diesen beiden zwillinge aus der schweiz. beide haben ne glatze und sehen irgendwie alex ähnlich dachte erst das wäre alex :-). ihre namen fallen mir gerade nicht ein aber der eine der auch ein tor machte scheint nicht schlecht zu sein. was mich freut ist, dass der teamgeist imer noch besteht und die freundschaft der spieler. daum tut alles dies zu intensivieren. das konnte ich in fenerbahce tv sehen. letztes jahr liess er die mannschaft in einem adventure spiel aufeinander schiessen. dieses jahr waren sie auf ner kart bahn. dies dient dazu den mannschaftsgeist zu stärken. weiter so herr daum.
Alt 17.07.2004, 00:57
airdem

Standard Schon mal was von Interpunktion gehört?

ohne Text
Alt 17.07.2004, 04:59
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard 80 YILLIK ŞAMPİYONLUK LİSTESİ

ŞAMPİYONLUK SAYISI / TAKIM

24 FENERBAHÇE
18 BEŞİKTAŞ
17 GALATASARAY
06 TRABZONSPOR
02 ANKARA GENÇLERBİRLİĞİ
02 HARP OKULU
01 ANKARA DEMİRSPOR
01 ANKARA MUHAFIZGÜCÜ
01 ANKARAGÜCÜ
01 ESKİŞEHİR DEMİRSPOR
01 GÖZTEPE
01 GÜNEŞ İSTANBUL
01 HARBİYE
01 ISTANBULSPOR
01 KASIMPAŞA

TOPLAM
78

<a href="redirect.jsp?url=http://www.turkfutbolu.net/turkiyekupalari/76sam.htm" target="_blank">http://www.turkfutbolu.net/turkiyekupalari/76sam.htm</a>
Alt 17.07.2004, 12:14
unknown

Standard das heisst doch nichts anderes als, dass

fenerbahce eigentlich kurz vor dem 5 stern ist. und nicht nur 3 hat. aber egal die schenken wir der tff. werden sowieso in den nächsten jahren durchmarschieren in der türkei stoppt uns jedenfalls keiner mehr. nicht auf absehbare zukunft. dafür haben wir den besten kader und den besten vorstand und präsidenten.
Alt 17.07.2004, 12:33
unknown

Standard Del boske:daum u tanimiyorum

star spora baktim star muhabiri aksam del boske ile yemek yemis ve daum hakkinda ne dusunuyorsunuz diye bir soru sormus del boske su cevabi verdi onun adini turkiyeye gelmeden once ic duymadim diye konustu

merak etme kel boske bu sene cok iyi tanirsin daumu sana acilrin acisini cektiricek

Cibanli Zehra yarinda Show spora cikar,"Kusura bakmayin dun alkolluydum,rakiyla tanismistim kusuruma bakmayin,sezon icerisinde Sayin Daum"un karsisinda ister istemez en az 2 kere boyun egecegim "der! Fenerbahce"nin TD"nu tanimayanlarda akil aramak aptallik olur!!!!!

serhat tanıtır sorun diil

lucesku anlatmamıs mı?
daum olmasaydı ben hala beziktas td siydim, sen hala is arıyordun. baskan hala bilgisizdi
falan filan ...

Eziktasa bir baska ezik ve cahilin geldiginin en buyuk ornegidir bu. Dunyanin en pahali takimini al eline ve sezon sonunda koskoca bir SIFIR la geri ver.

Sezon sonunda Mr. Daum un gobek adini bile bileceginden suphem yok. Hele hele birde Sukru Saracoglu diye bir yer var umarim oraninda adini hic duymamistir. GS lilerin suratlarinin hali hala gozumun onunde mac oncesi isiklarin sonuk oldugu hal ve baslama dudugu.

Obeliks Boske coooook iyi taniyacak Herr Daum u

Serhat onlari tanistirir Inönü"de

Serhat i da tanimiyormus
Antwort