| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ne isch nan?
|
|
||||
|
||||
![]() Und bay diya ?
|
|
||||
|
||||
![]() die hat er auch nicht nötig!
Was er in Istanbul und für die Menschen dort gemacht hat weiss jeder und das darf man nicht einfach so ungeachtet lassen!!! Allein das was er dort geleistet hat sprechen für die 35 prozent... ich habe das selber erlebt kocum habe die jahre über dort gelebt also bitt erzähle mir keine märchen und dass du rumgelaufen bist und dir die menschen angeschaut hast glaube ich dir nicht denn wenn du das gemacht hättest dann wüsstest du dass es denen schlecht geht aber froh sind dass erdogan an der macht ist!!! Bende gezdim kocum, bende insanlarin halini gördüm... ramazanda gördüm pislik icinde yasayan insanlari, acsiz susuz kafalarini sokacak bir catiyi zor buluyordu insanlar... ben gezdim ramazanda gördüm o insanlari kocum bana havadan sudan anlatma... ramazan cadirlarini kim sürdü kim meshur etti kocum ??? Bana masal anlatma tamam mi!!! |
|
||||
|
||||
![]() er war zwischendurch mal im Knast und das für ein Gedicht den einer DER türk. Dichter und schreiber des Jahrhunderts geschrieben hat... hatta onun söyledikleri benim türkce dersimin kitabin arkasinda yaziyordu... und dann sagst du sowas... ich bitte dich, dein Neid auf seinen Erfolg überschreitet sogar deinen größe hör bitte auf damit!!!
|
|
||||
|
||||
![]() insanlar otuz yildan beri oy verdikleri kisilerden bikmislar ama bu erdoganin kalitesini kcümsemiyor... ver görüceksin bir daha ki secimde bomba gibi patlicak oylari glaube mir... du kannst die leisten nicht übersehen ... was kibris angeht hat erdogan wie noch nie zuvor vorteile für uns gebracht du wirst sehen in wenigen jahren wird dort auch alles aufblühen, das ist kein akt glaube mir... Istanbulu göklere götüren bir Insan kibrisi mi cözemicek ???
Olacak ALlahin izniyle olacak!!! Sen ilk önce kendi partinizin icindeki kavganizi bi cözün, ne o CHPdeki rezalet... sisli belediye baskaninda korkunuz ne arkadas ??? yakinda oda gecer AKP ye böyle bir muamele den sonra, yazik ya. |
|
||||
|
||||
![]() ben bu yapilanlara dürüst mi diyorum ???
ich verachte sowas auch... parti degistirmek dogru mu dedim??? Lies mal bitte genauer!!! |
|
||||
|
||||
![]() HEHE
Daha benim yazdigimi anlamadin, sonrada bana böyle seyler yaziyon... ne du da verstehst du was nicht!!! Kibrisi satan ve bitiren o sisko, o yillardir orda oturup kendi eznginligini artirttan cumhur beydir o rauf bey var ya o iste o satiyor milleti ve ordaki halki!!! |
|
|||
|
|||
![]() du verachtest parteiwechsler..?!
was hälst du denn von leuten die solche dann in ihre partei mir zeremonien und applause aufnehmen ? die sind korrekt oder ? akilli koc seni ![]() bravo ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dein tayyip will eu bürger werden und werden lassen..
du bist nur die stimme die er braucht und benutzt.. vergiss mal rauf denktas,der interessiert dich sowieso nicht.. der macht seine sache ganz bestimmt nicht falsch |